Opel Vectra C ESD für 2.2 GTS

Diskutiere ESD für 2.2 GTS im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, Ich suche einen ersatztopf für meinen 2.2 GTS. Ich finde leider immer nur die version mit dem kleinen geknickten endrohr. Guckst du... Bei...
K

khhms

Frischling
Themenstarter
Hi,
Ich suche einen ersatztopf für meinen 2.2 GTS.
Ich finde leider immer nur die version mit dem kleinen geknickten endrohr. Guckst du...
Bei Opel bekomm ich den Topf für 350€ würde aber gerne bissle weniger Zahlen.
Vielleicht kennt jemand eine Quelle?
Ansonsten würde mich noch Interessieren was genau der Unterschied zwischen dem ESD für den 1.8er und dem für den 2.2er ist. Denn den 1.8er bekommt man bei ebay auch mit Dickem Rohr! Guckst du nochmal... Aber passt das Ding auf den 2.2er oder nicht?

Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte :o)
nfu
khhms

Zuletzt bearbeitet:
K

khhms

Frischling
Themenstarter
Keiner da der mir da weiterhelfen kann?

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Du könntest jedes Rohr aus dem Zubehörhandel doch drann machen, wenn du kein anderes findest.

Aber warum das rohr gebogen kann ich dir leider nicht sagen, auch nicht ob die 1,8 und 2,2 identisch sind

Thema:

ESD für 2.2 GTS

ESD für 2.2 GTS - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche ABE für Ray Edelstahlendschalldämpfer

Suche ABE für Ray Edelstahlendschalldämpfer: Hallo, suche ABE oder Teilegutachten für Ray Simons Endschalldämpfer.Wäre auch gut wenn mir jemand sagen könnte wo ich diese bekommen kann...
  • ESD für Vectra C GTS 2.2

ESD für Vectra C GTS 2.2: Hallo Vectrafahrer, Da ich letzte Woche einen neuen ESD an meinen Corsa geschnallt habe meint mein Vater das er auch einen neuen an seinem Vectra...
  • Napexx ESD für den GTS

Napexx ESD für den GTS: Meine Herren, hab jetzt ein wenig mit der Suchfunktion versucht an Infos zu kommen. Nur leider bekomm ich nicht die gewünschten Infos die ich...
  • Auspuff für Vectra GTS

Auspuff für Vectra GTS: Hallo, wollte mal fragen welche firmen esd oder komplette auspuffanlagen für den vectra gts herstellen die nicht nur für die v6 sind.... finde...
  • Sportschalldämpfer für GTS 1,8er

Sportschalldämpfer für GTS 1,8er: Tach Leute, da ich erst seit kurzer Zeit nen Vectra C GTS 1,8ltr. fahre (davor E36 Compact) , stellt sich mir nun die Frage: was kann ich...
  • Sportschalldämpfer für GTS 1,8er - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche ABE für Ray Edelstahlendschalldämpfer

Suche ABE für Ray Edelstahlendschalldämpfer: Hallo, suche ABE oder Teilegutachten für Ray Simons Endschalldämpfer.Wäre auch gut wenn mir jemand sagen könnte wo ich diese bekommen kann...
  • ESD für Vectra C GTS 2.2

ESD für Vectra C GTS 2.2: Hallo Vectrafahrer, Da ich letzte Woche einen neuen ESD an meinen Corsa geschnallt habe meint mein Vater das er auch einen neuen an seinem Vectra...
  • Napexx ESD für den GTS

Napexx ESD für den GTS: Meine Herren, hab jetzt ein wenig mit der Suchfunktion versucht an Infos zu kommen. Nur leider bekomm ich nicht die gewünschten Infos die ich...
  • Auspuff für Vectra GTS

Auspuff für Vectra GTS: Hallo, wollte mal fragen welche firmen esd oder komplette auspuffanlagen für den vectra gts herstellen die nicht nur für die v6 sind.... finde...
  • Sportschalldämpfer für GTS 1,8er

Sportschalldämpfer für GTS 1,8er: Tach Leute, da ich erst seit kurzer Zeit nen Vectra C GTS 1,8ltr. fahre (davor E36 Compact) , stellt sich mir nun die Frage: was kann ich...
  • Oben