ESD-Dämmwolle

Diskutiere ESD-Dämmwolle im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallöchen habe mal ne frage und zwar hatte ich letztens meinen esd mal ab und fand den sound gar nicht mal so schlecht.... klar gehts besser aber...
Marcd1990

Marcd1990

Doppel-As
Themenstarter
hallöchen habe mal ne frage und zwar hatte ich letztens meinen esd mal ab und fand den sound gar nicht mal so schlecht.... klar gehts besser aber habe zur zeit kaum geld wegen versicherung und den kram halt so... so naja zurück zu meiner frage habe gelesen dass die dämmwolle glaswolle ist wie kriege ich die da raus ohne dass ich den esd möglicherweise aufflexxe?! habe mal gehört dass bremsflüssigkeit da was bringen soll so von wegen ätzen aber glas kann man ja schlecht wegätzen?! einfach heiß machen?!

danke schonma

gruß euer marc

PS: habe die sufu schon benutzt aber leider nichts nützliches gefunden

Marcd1990

Marcd1990

Doppel-As
Themenstarter
AW: esd dämmwolle

ja habe eben nochmal gesucht un d lese den bericht grade XD aber danke
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

hmm da steht im prinzip auch keine wirklich lösung drin alles nur feststellungen.... mit verdünner... ich weiß ja nicht nicht das mir der esd um die ohren fliegt..... ?!

Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT

Hmm wodran das wohl liegt das da keine Lösung zufinden ist???
Eventuell dadran das es nicht legal ist???

Marcd1990

Marcd1990

Doppel-As
Themenstarter

legal oder nicht legal was soll ich machen wenn der esd sich irrgendwann selbst leer brennt?! wie viele leute haben hier im forum keien legale sachen?!
da kann cih das auch sofort jetz machen.... oder?!

Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As

Was haste fürn ESD? Sport oder Serie? Machen kann man viel! Ist aber auch eine Frage des Geldbeutels. Wenn das Jagdgeschwader dich anhält und einer ist dabei der sich auskennt, dann hast du schlechte Karten. Mängelanzeige, Dezibel, und und und..... Ich würde mir das gut überlegen.

P

pitbull1978

Gast

Also die beste Lösung für SOLCHE Fälle wenn es schon leer räumen sein muss, istaufflexen raus damit und schön wieder zu schweissen usw.....will mich ja hier nicht selber ans Messer liefern:ja:! Lg Jens

Marcd1990

Marcd1990

Doppel-As
Themenstarter

habe en serien esd.. habe an aufflexxen auch schon gedacht doch en kumpel hat ein omega b und der auspuff war aus zinkblech ?! konnte mannn nur sehr sehr wscheiße schweißen ?! -.- gibts da probleme? wegen den bullen... dass is mir erstmal mehr oder weniger egal... en kumpel fährt seit einem halben jahr ohne msd attrape nur mit nem rohr und einem orig. esd ( leergeräumt) rum.....

S

surfer

Routinier
............
aber habe zur zeit kaum geld wegen versicherung und den kram halt so...
Kein Geld, um die Versicherung zu bezahlen, aber genug, um die Strafe.
Wenn Du einen Unfall verursachst, dann legt die Versicherung das Geld für den Unfallschaden nur vor und holt sich das Geld später von Dir. Wenn die so ein verbrieftes Urteil haben, dann gilt das 25 Jahre. Du kannst Dir ja ausrechnen wie alt Du dann bist.

Irgendwann kriegen die Dich. Versicherungen gehen ja nicht pleite.

Marcd1990

Marcd1990

Doppel-As
Themenstarter
okaii dann lass ich es doch... habe acuh schonmal an ne komplettanlage gedacht von bastuck hat jmd. vll ne gute soundaufnahme von der anlage also ab kat ( vectra B 1.8 16V 115ps ) danke wäre cool

gruß marc

Thema:

ESD-Dämmwolle

ESD-Dämmwolle - Ähnliche Themen

• ESD Irmscher / Remus

ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • [Suche] ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6

ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6: hi, für den Tüv benötige ich die ABE, da dem Gutachten die E Nummer nicht ausreicht....
  • Opel Vectra B 2002er Caravan Sportausstattung Z18XE ESD

2002er Caravan Sportausstattung Z18XE ESD: Hallo liebe Vectra Gemeinde. Ich habe durch die Sufu leider nichts gefunden, welches mein Problem nahe kommt. Wie im Titel bereits erwähnt, geht's...
  • Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE)

Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE): Hallo Leute, habe mir vor kurzem einen A Vectra mit allrad geholt.Jetz würde ich doch gerne ein wenig mehr Sound haben. Bitte ESD sowie Komplett...
  • Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE) - Ähnliche Themen

• ESD Irmscher / Remus

ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • [Suche] ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6

ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6: hi, für den Tüv benötige ich die ABE, da dem Gutachten die E Nummer nicht ausreicht....
  • Opel Vectra B 2002er Caravan Sportausstattung Z18XE ESD

2002er Caravan Sportausstattung Z18XE ESD: Hallo liebe Vectra Gemeinde. Ich habe durch die Sufu leider nichts gefunden, welches mein Problem nahe kommt. Wie im Titel bereits erwähnt, geht's...
  • Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE)

Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE): Hallo Leute, habe mir vor kurzem einen A Vectra mit allrad geholt.Jetz würde ich doch gerne ein wenig mehr Sound haben. Bitte ESD sowie Komplett...
  • Oben