Es ist Passiert, Kette gerissen!

Diskutiere Es ist Passiert, Kette gerissen! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Vectragemeinde Wie schon gesagt, 1 Tag vor meinem Geburtstag ist es passiert mein Baby ist plötzlich ausgegangen und wollte auch nicht mehr...
Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Themenstarter
Hi Vectragemeinde

Wie schon gesagt, 1 Tag vor meinem Geburtstag ist es passiert mein Baby ist plötzlich ausgegangen und wollte auch nicht mehr anspringen. Dem Geräusch nach zu urteilen - Keine Kompression auf allen Zylindern!
Diagnose: Kette gerissen :P
ADAC Angerufen, Abschleppwagen verlangt. Was kommt - Astra Kombi!!!!! (Idioten)
Auto zum Händler meines Vertrauens gebracht, kurz gestartet
Händler Diagnose: Kette gerissen!

Heute dann der Anruf zum Händler was denn alles kaputt sei?
Händler: Ventile krum:P , Kopf kaput:P , Zylinder noch ganz:banane:

Will auch noch mal kurz an diesen Beitrag erinnern!
Ich Trottel habs selbst gesagt und nich gemacht:O

Aber jetzt kommts: Geht alles auf Kulanz :banane: :super: :banane: da das ja ein Fehler von Opel war und mein Auto alle inspektionen hat und jünger wie 6 Jahre ist und wehniger wie 100000km hat!!!

Ihr könnt ja nicht glauben wie Froh ich war als ich das erfahren habe:klatsch:
und morgen kriege ich mein Baby mit neuem Kopf wieder:sun: :confu: :sun:

S

StyLopath

Tripel-As
glueckwunsch !
So viel schwein hat nicht jeder :)

chaos

chaos

Gesperrt
dann freu ich mich auch mal für dich!
glück im unglück

hoffentlich kriegst dann die neue steuerkette etc (so wie das bei dem von dir erwähnten thread steht)
dann dürfest deine ruhe haben

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Da hast du Glück im Unglück gehabt, ich will nicht wissen, was die Reparatur gekostet hätte.

Thema:

Es ist Passiert, Kette gerissen!

Es ist Passiert, Kette gerissen! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • [Fun] Echt Krass was da in der Schweiz passiert ist

Echt Krass was da in der Schweiz passiert ist: link ist frei für alle, auch für die welche kein FB haben. Also in Deutschland wäre es anders gelaufen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Eure "beinahe" und passierten Unfälle, erzählt.

Eure "beinahe" und passierten Unfälle, erzählt.: Eure "beinahe" und passierten Unfälle, erzählt. Hey Leute, mal ein Thread um eure Erfahrungen zum Thema Unfälle mit euren Lieblingen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Corsa ex (45ps) auf 101Ps X16XEL

Corsa ex (45ps) auf 101Ps X16XEL: Hi Leute bin neu hier und wollte nun mal die hilfe von euch ehrfahrenden schraubern in anspruch nehmen.... komme aus Wildeshausen und bin 20 Jahre...
  • Nun ist es passiert

Nun ist es passiert: Mahlzeit liebe Opelaner, am Freitag hat ein Kumpel von mir sein Motorboot vor unser Haus,auf unserem Stellplatz mit Trailer abgestellt (gemeinsame...
  • Nun ist es passiert - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • [Fun] Echt Krass was da in der Schweiz passiert ist

Echt Krass was da in der Schweiz passiert ist: link ist frei für alle, auch für die welche kein FB haben. Also in Deutschland wäre es anders gelaufen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Eure "beinahe" und passierten Unfälle, erzählt.

Eure "beinahe" und passierten Unfälle, erzählt.: Eure "beinahe" und passierten Unfälle, erzählt. Hey Leute, mal ein Thread um eure Erfahrungen zum Thema Unfälle mit euren Lieblingen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Corsa ex (45ps) auf 101Ps X16XEL

Corsa ex (45ps) auf 101Ps X16XEL: Hi Leute bin neu hier und wollte nun mal die hilfe von euch ehrfahrenden schraubern in anspruch nehmen.... komme aus Wildeshausen und bin 20 Jahre...
  • Nun ist es passiert

Nun ist es passiert: Mahlzeit liebe Opelaner, am Freitag hat ein Kumpel von mir sein Motorboot vor unser Haus,auf unserem Stellplatz mit Trailer abgestellt (gemeinsame...
  • Oben