Es grüßt der Neuling

Diskutiere Es grüßt der Neuling im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo liebe Opel fahrer :bäh: Ich besitze seit ca. 3 Monaten meinen ersten Opel welches auch mein erstes eigenes Fahrzeug ist. Durch ein wenig...
belive-in-opelz

belive-in-opelz

Frischling
Themenstarter
Hallo liebe Opel fahrer :bäh:

Ich besitze seit ca. 3 Monaten meinen ersten Opel welches auch mein erstes eigenes Fahrzeug ist. Durch ein wenig Interesse meinerseits und der grossen Zeit in der ich mich auf Autobahnen aufhalte (Militär und dort Motorfahrer) habe ich hald mal so nen Schriftzug gesehen und bin auf diese Webseite gestossen.
Jetzt fragt ihr euch sicher was kauft sich diese Neuling (der übrigens noch keine Ahnung von Autotechnik hat) für einen erstwagen der Marke Opel... Naja ich bin durch Zufall an einen Opel Vectra Sport 2.5 V6 gekommen der mir eigentlich recht gut gefiel..naja der Verbrauch und die Versicherung ist hoch aber ich finde der Fahrspass ist es wert!
Unter anderem suche ich auch die Schweizer Tuning Szene ab und versuche sie für mich ein wenig Überschaubar zu machen,und durch diese Fahrzeug vor allem von der Marke Opel.
Ich wohne in der Schönen Ostschweiz im St.Galler Rheintal und bin momentan noch ne weile im Militärdienst 8).
Das war mal zu meiner Person. Jetzt was zum Fahrzeug (sorry wenn ich etwas nicht "Professionell" korrekt aufschreibe..)

Opel Vectra Sport 2.5 V6
Farbe: Antrazit (im ausweis steht schwarz aber naja ^^)
Leistung: 125kW / 170PS
Tuning:
-Irmscher Spoilerlippe vorne
-Scheiben getönt
-Magnaflow 4" Endschalldämpfer
-Ronal 17" Leichtmetall Felgen
-Reifen Semperit 215/45 ZR 17
-Rennsport Federn Apex gelb
-Frontleuchten Phares Angel Eyes
-Heckleuchten klarglas
-Soundanlage Marke Axton ( 4x 3-Wege Boxen 300W, 1x Subwoofer 600W, Verstärker 1200W)

Es kommt vielleicht noch ein bisschen was dazu aber das gröbste hätten wir

Falls ihr Anmerkungen habt oder Tipps bitte Postet fleissig ^^ bin ein neuling und über jede Meinung egal ob Lob oder Kritik froh!

Schönen Tag noch!

belive-in-opelz

mein vectra von hinten (noch ohne Magnaflow)

von vorne

nach Montage des Magnaflow Endschalldämpfers :super:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Es grüßt der Neuling

Es grüßt der Neuling - Ähnliche Themen

• Trier grüßt die Vectra-Gemeinde

Trier grüßt die Vectra-Gemeinde: Hallo Leute, mein Name ist Uwe und komme aus Trier. Ich habe jetzt einen Opel Vectra Bj. 2001 mir als 2.Wagen zugelegt und muss sagen das ich sehr...
  • Zukünftiger Vectra B Fahrer aus Dithmarschen grüßt euch

Zukünftiger Vectra B Fahrer aus Dithmarschen grüßt euch: hi ich bin andy, komm aus dithmarschen und stehe kurz vor dem kauf von einem vectra b. ich hoffe in diesem forum, erhalte ich die letzten tipps...
  • rellingen grüßt

rellingen grüßt: hallo, bin erst spät hier obwohl ich schon ein paar jahre vectra fahre.bin gespannt wie das hier so läuft.
  • Neuer Vectra B Fahrer Grüsst euch

Neuer Vectra B Fahrer Grüsst euch: Hallo bin seit heute nen Vectra B BJ 01/1997 Fahrer. Habe vorher nen Astra F Caravan 16V 101Ps gefahren der hat mich leider durch einen...
  • Neuling grüßt die Gemeinde

Neuling grüßt die Gemeinde: Hallo zusammen, heiße Bodo,46 und komme aus dem Bergischen in NRW. Blade-Bodo deshalb, weil ich mich noch mit Motorrädern beschäftige, auch auf...
  • Neuling grüßt die Gemeinde - Ähnliche Themen

• Trier grüßt die Vectra-Gemeinde

Trier grüßt die Vectra-Gemeinde: Hallo Leute, mein Name ist Uwe und komme aus Trier. Ich habe jetzt einen Opel Vectra Bj. 2001 mir als 2.Wagen zugelegt und muss sagen das ich sehr...
  • Zukünftiger Vectra B Fahrer aus Dithmarschen grüßt euch

Zukünftiger Vectra B Fahrer aus Dithmarschen grüßt euch: hi ich bin andy, komm aus dithmarschen und stehe kurz vor dem kauf von einem vectra b. ich hoffe in diesem forum, erhalte ich die letzten tipps...
  • rellingen grüßt

rellingen grüßt: hallo, bin erst spät hier obwohl ich schon ein paar jahre vectra fahre.bin gespannt wie das hier so läuft.
  • Neuer Vectra B Fahrer Grüsst euch

Neuer Vectra B Fahrer Grüsst euch: Hallo bin seit heute nen Vectra B BJ 01/1997 Fahrer. Habe vorher nen Astra F Caravan 16V 101Ps gefahren der hat mich leider durch einen...
  • Neuling grüßt die Gemeinde

Neuling grüßt die Gemeinde: Hallo zusammen, heiße Bodo,46 und komme aus dem Bergischen in NRW. Blade-Bodo deshalb, weil ich mich noch mit Motorrädern beschäftige, auch auf...
  • Oben