Erzählt mir mal was über Jetex/Fortex

Diskutiere Erzählt mir mal was über Jetex/Fortex im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo jungs und mäddels und veccis .... habe mir jetzt en edelstahl anlage bestellt ... jetex fortex gruppe A ab kat ..... wer hat erfahrung mit...
D

de la ghetto

Doppel-As
Themenstarter
hallo jungs und mäddels und veccis .... habe mir jetzt en edelstahl anlage bestellt ... jetex fortex gruppe A ab kat .....

wer hat erfahrung mit dieser anlage gemacht ? oder wer hat die anlage unterm auto ???

hab schon viele positive berichte gelesen ( andere autos ) ... auch vereinzelnd negative über verarbeitung ....

warscheinlich kommt die anlage am freitag ....

danke shconmal für antworten ...

Thema:

Erzählt mir mal was über Jetex/Fortex

Erzählt mir mal was über Jetex/Fortex - Ähnliche Themen

• Nur mal Hallo sagen

Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Vectra Allgemein A-B-C Eure "beinahe" und passierten Unfälle, erzählt.

Eure "beinahe" und passierten Unfälle, erzählt.: Eure "beinahe" und passierten Unfälle, erzählt. Hey Leute, mal ein Thread um eure Erfahrungen zum Thema Unfälle mit euren Lieblingen...
  • Bohrung + Software-Update bei absinkendem Leerlauf

Bohrung + Software-Update bei absinkendem Leerlauf: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem sonst sehr zuverlässigem Wagen. Nimmt man Gas weg oder kuppelt nach dem Schiebebetrieb...
  • Ein Flugzeug ist auf dem Weg nach Melbourne ...

Ein Flugzeug ist auf dem Weg nach Melbourne ...: Ein Flugzeug ist auf dem Weg nach Melbourne als eine Blondine in der "Economy Class" aufsteht und in die "Erste Klasse" geht und sich dort...
  • Ein Flugzeug ist auf dem Weg nach Melbourne ... - Ähnliche Themen

• Nur mal Hallo sagen

Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Vectra Allgemein A-B-C Eure "beinahe" und passierten Unfälle, erzählt.

Eure "beinahe" und passierten Unfälle, erzählt.: Eure "beinahe" und passierten Unfälle, erzählt. Hey Leute, mal ein Thread um eure Erfahrungen zum Thema Unfälle mit euren Lieblingen...
  • Bohrung + Software-Update bei absinkendem Leerlauf

Bohrung + Software-Update bei absinkendem Leerlauf: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem sonst sehr zuverlässigem Wagen. Nimmt man Gas weg oder kuppelt nach dem Schiebebetrieb...
  • Ein Flugzeug ist auf dem Weg nach Melbourne ...

Ein Flugzeug ist auf dem Weg nach Melbourne ...: Ein Flugzeug ist auf dem Weg nach Melbourne als eine Blondine in der "Economy Class" aufsteht und in die "Erste Klasse" geht und sich dort...
  • Oben