Ersatzteile Karosserie (Stoßstange, Grill,..

Diskutiere Ersatzteile Karosserie (Stoßstange, Grill,.. im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo beisammen, zunächst mal hallo überhaupt hier im Vectra-Forum!! Und leider hat mir ein kleiner Rempler hierher gebracht, nun bin ich auf...
J

jura14

Gast
Hallo beisammen,

zunächst mal hallo überhaupt hier im Vectra-Forum!!

Und leider hat mir ein kleiner Rempler hierher gebracht, nun bin ich auf der Suche nach einer intakten Stoßstange (komplett metallic-silber) einem Kühlergitter/-grill und einer rechten Front-Nebelscheinwerfer, optimalerweiser die mitdem kleinen runden Auge....

Besten Dank im voraus für eure Tipps, wo ich sowas finden kann bzw. für direkte Angebote!!!

jura

PS: bei autoverwerter.de hab ich mich schon gemeldet...

VectusInteruptus

VectusInteruptus

GoCart-Fahrer
Moin,

da du gerne die die kleinen runden nebels haben möchtest, gehe ich mal davon aus das du einen facelift fährst. was schade wäre, weil ich noch ne original front und nen original kühlergrill bei mir liegen habe, in starsilber.

sonst würde ich hier einfach mal bei suche und biete nen thema eröffnen oder öfter mal bei ebay reinschaun!

Mfg vectus

J

jura14

Gast
Hallo vectus,

besten Dank für den Tipp, und falls du für deine Front auch Nebelscheinwerfer hast - könnte ich mir auch das alte face dranschauben - oder passt das nicht?? (sorry, bin echter Laie...)

Grüße in den Norden

jura

ps: noch ne Laienfrage: wieviele Silber töne gibt es denn, und woran erkenne ich 'meinen'?

VectusInteruptus

VectusInteruptus

GoCart-Fahrer
Moin,

ja, also ganz ehrlich, ich würde mir lieber wieder ne faceliftfront holen, weil sie einfach besser aussieht. aber wenn du sie haben willst, ich hab sie in meiner garage liegen. is komplett mit nebels dem gitter und der lippe.

also die schürze is starsilber, farbcode is z147 wenn ich mich grad nich irre.
ich weis das es noch titaniumsilber gibt, aber sonst weis ich auch nich. aber gabs hier nich chonmal nen thread mit denn ganzen farbcodes?

Mfg André

Lord_Diablo

Lord_Diablo

Eroberer
Hallo,

Farbcodetabelle findet ihr HIER oder auch HIER (Hinweis: anderes Forum).

Den Farbcode findest du auf einer Plakette die sich an der B-Säule auf der Beifahrerseite befindet. Also einfach mal die Beifahrertür aufmachen und da drauf schaun. Die oberste Zahl (wie bei mir "L147" = Starsilber II) ist dann der Lackcode.

MfG
Tobias

J

jura14

Gast
Hey, danke für die Farbcode-Liste, und da können wir uns die Hand geben, bei mir is auch 147 - sternsilber...

viele Grüße in die Alpen

jura

Thema:

Ersatzteile Karosserie (Stoßstange, Grill,..

Ersatzteile Karosserie (Stoßstange, Grill,.. - Ähnliche Themen

• Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!

Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!: Hallo Leute, ich bräuchte ein Be-/Entlüftungsventil, Kraftstoffbehälter BOSCH 0280142375. Wo könnte man das noch bekommen, das Internet sagt...
  • Einige Ersatzteile von meinem Vectravan

Einige Ersatzteile von meinem Vectravan: Hallo zusammen, da unser Vectra C Caravan schon einige Zeit nicht mehr bei uns ist wird es Zeit den Keller aufzuräumen. Ich habe da so einige...
  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • Opel Vectra B Gummi Türgriff als Ersatzteil ?

Gummi Türgriff als Ersatzteil ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob es den Gummi vom Türgriff einzeln zu kaufen gibt ?
  • Opel Vectra C Dieselpartikelfilter Lebensdauer Ende | Aufbereiten vs Ersetzen | Original Ersatzteil

Dieselpartikelfilter Lebensdauer Ende | Aufbereiten vs Ersetzen | Original Ersatzteil: Moin zusammen! Mich würden mittlerweile mal Erfahrungen zur Lebensdauer der verbauten Partikelfilter am 1.9 CDTI und 3.0 CDTI interessieren. Da...
  • Dieselpartikelfilter Lebensdauer Ende | Aufbereiten vs Ersetzen | Original Ersatzteil - Ähnliche Themen

• Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!

Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!: Hallo Leute, ich bräuchte ein Be-/Entlüftungsventil, Kraftstoffbehälter BOSCH 0280142375. Wo könnte man das noch bekommen, das Internet sagt...
  • Einige Ersatzteile von meinem Vectravan

Einige Ersatzteile von meinem Vectravan: Hallo zusammen, da unser Vectra C Caravan schon einige Zeit nicht mehr bei uns ist wird es Zeit den Keller aufzuräumen. Ich habe da so einige...
  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • Opel Vectra B Gummi Türgriff als Ersatzteil ?

Gummi Türgriff als Ersatzteil ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob es den Gummi vom Türgriff einzeln zu kaufen gibt ?
  • Opel Vectra C Dieselpartikelfilter Lebensdauer Ende | Aufbereiten vs Ersetzen | Original Ersatzteil

Dieselpartikelfilter Lebensdauer Ende | Aufbereiten vs Ersetzen | Original Ersatzteil: Moin zusammen! Mich würden mittlerweile mal Erfahrungen zur Lebensdauer der verbauten Partikelfilter am 1.9 CDTI und 3.0 CDTI interessieren. Da...
  • Oben