Ersatz für Unterdruckschlauch
Diskutiere Ersatz für Unterdruckschlauch im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich war eben beim FOH, aber der konnte nur eine 10 meter rolle liefern. mehr nicht.
und zwar brauch ich einen Unterdruckschlauch mit 12,5mm...
ich war eben beim FOH, aber der konnte nur eine 10 meter rolle liefern. mehr nicht.
und zwar brauch ich einen Unterdruckschlauch mit 12,5mm durchmesser.
kann man da auch einen extem stabilen und dicken Druckluftschlauch verwenden?
oder wo bekommt na sowas sonst her?
Kauf dir doch Samco-Schlauch. Den gibt es in sämtlichen größen und kannste nach Meter bestellen. Oder nach anderen ähnlichen Schläuchen bei egay. Z.B. U-Schläuche von Autobahn88 o.ä.! ist dann ne Kopie von dem Samco gerassel.
kostet so 3-4€ der laufende Meter.
nach rücksprache mit einem autoteilegeschäft und einem befreundetem automechaniker hab ich mir ein benzinschlauch geholt. kostet nur 3,50 euro und geht genau so.
Thema:
Ersatz für Unterdruckschlauch
Türscheibe hinten links für 93er Vectra A: Hallo zusammen.
Da mir irgendein Arsch die oben genannte Scheibe eingeschlagen hat, suche ich eine zwecks Ersatz. Hat jemand so eine übrig, die...
Aufnahmepunkt für Wagenheber gebrochen - Wo Ersatz herbekommen?: Guten Abend,
bei meinem Vectra ist auf der Beifahrerseite der Aufnahmepunkt für den Wagenheber raus gebrochen. Das Teil ist ja nur eingeklipst...
Ersatz für Weitec Dämpfer: Hallo zusammen,
ich hätte da mal ne Frage:
Ich habe in meinem B-Vectra Caravan (2.6 wird aber egal sein) ein Weitec Fahrwerk 50/30 drin, genauer...
idee als ersatz für papprohr ? dbilas flowmaster kit !!: hi leutz ...
hat jemand eine idee was ich anstatt des papprohres des flowmaster kits von dbilas nehmen kann? papprohr ist irgendwie billig :-(...
[SUCHE] Dringend einen dringen Z22SE Krümmer für den Vectra B: Hallo an alle,
mein armer Vectra liegt in der Werkstatt mit einem gerissenen Krümmer und ich bräuchte schnell wie möglich einen Ersatz!!
Gruß...
Türscheibe hinten links für 93er Vectra A: Hallo zusammen.
Da mir irgendein Arsch die oben genannte Scheibe eingeschlagen hat, suche ich eine zwecks Ersatz. Hat jemand so eine übrig, die...
Aufnahmepunkt für Wagenheber gebrochen - Wo Ersatz herbekommen?: Guten Abend,
bei meinem Vectra ist auf der Beifahrerseite der Aufnahmepunkt für den Wagenheber raus gebrochen. Das Teil ist ja nur eingeklipst...
Ersatz für Weitec Dämpfer: Hallo zusammen,
ich hätte da mal ne Frage:
Ich habe in meinem B-Vectra Caravan (2.6 wird aber egal sein) ein Weitec Fahrwerk 50/30 drin, genauer...
idee als ersatz für papprohr ? dbilas flowmaster kit !!: hi leutz ...
hat jemand eine idee was ich anstatt des papprohres des flowmaster kits von dbilas nehmen kann? papprohr ist irgendwie billig :-(...
[SUCHE] Dringend einen dringen Z22SE Krümmer für den Vectra B: Hallo an alle,
mein armer Vectra liegt in der Werkstatt mit einem gerissenen Krümmer und ich bräuchte schnell wie möglich einen Ersatz!!
Gruß...