Ernst Auspuffanlage

Diskutiere Ernst Auspuffanlage im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Meine alte, originale Auspuffanlage hat nach bereits 71000km den Geist aufgegeben. Nun wollte ich mir gleich eine richtig gute Anlage holen und...
M

MatzeJ96

Frischling
Themenstarter
Meine alte, originale Auspuffanlage hat nach bereits 71000km den Geist aufgegeben. Nun wollte ich mir gleich eine richtig gute Anlage holen und tendierte aufgrund des tiefen Sounds zu Remus.
Jetzt hat man mir, weil ich gerne kernigen, tiefen Sound haben wollte, Ernst empfohlen. Diese Anlagen seien kräftiger und von der Qualität her mit die besten.
Nun wollte ich einmal nachfragen, was ihr so von Ernst schon gehört habt und wie der Sound so ist, denn günstig ist dieser Anbieter nicht.

Schonmal danke für die Infos.

Matze

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Ich hatte mal einen ESD von Ernst. Qualität war optimal. Alles aus dickem Edelstahl hergestellt und sauber verarbeitet. Leider etwas teurer..

Thema:

Ernst Auspuffanlage

Ernst Auspuffanlage - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B opel vectra b 2000er batterie wechsel was brauche ich alles dafür

opel vectra b 2000er batterie wechsel was brauche ich alles dafür: hallo ich habe heute meine neue batterie erhalten und wollte die später wechseln muss nur vorher zum onkel und werkzeug nehemen ich wollte ich...
  • Suche einen I500 Kühlergrill biete einen Sportgrill.

Suche einen I500 Kühlergrill biete einen Sportgrill.: Suche für ein Opel Vectra B, einen I500 Kühlergrill in sehr guten zustand. Biete einen neuwertigen Sportgrill im Tausch. Der Sportgrill war nur...
  • Opel Vectra B Neue Auspuffanlage von Ernst

Neue Auspuffanlage von Ernst: Nabend, ich hab heute meine "alte" Abgasanlage von Bosal und A*U gegen eine von Ernst Apparatebau getauscht. Der einbau: einfach, schnell, 100%...
  • Verkaufen Vectra A 16V

Verkaufen Vectra A 16V: Verkaufen Vectra A. Steht in Syrau/Sachsen. Beschreibung spar ich mir, seht selbst... Baujahr '91, Motor C20XE VB 1000€ Muss mit Anhänger...
  • Zu verkaufen!!!

Zu verkaufen!!!: moinsen, nun ist es soweit und ich bin schweren herzens entschlossen mich von dem wagen zu trennen! meine frau befindet sich in anderen umständen...
  • Zu verkaufen!!! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B opel vectra b 2000er batterie wechsel was brauche ich alles dafür

opel vectra b 2000er batterie wechsel was brauche ich alles dafür: hallo ich habe heute meine neue batterie erhalten und wollte die später wechseln muss nur vorher zum onkel und werkzeug nehemen ich wollte ich...
  • Suche einen I500 Kühlergrill biete einen Sportgrill.

Suche einen I500 Kühlergrill biete einen Sportgrill.: Suche für ein Opel Vectra B, einen I500 Kühlergrill in sehr guten zustand. Biete einen neuwertigen Sportgrill im Tausch. Der Sportgrill war nur...
  • Opel Vectra B Neue Auspuffanlage von Ernst

Neue Auspuffanlage von Ernst: Nabend, ich hab heute meine "alte" Abgasanlage von Bosal und A*U gegen eine von Ernst Apparatebau getauscht. Der einbau: einfach, schnell, 100%...
  • Verkaufen Vectra A 16V

Verkaufen Vectra A 16V: Verkaufen Vectra A. Steht in Syrau/Sachsen. Beschreibung spar ich mir, seht selbst... Baujahr '91, Motor C20XE VB 1000€ Muss mit Anhänger...
  • Zu verkaufen!!!

Zu verkaufen!!!: moinsen, nun ist es soweit und ich bin schweren herzens entschlossen mich von dem wagen zu trennen! meine frau befindet sich in anderen umständen...
  • Oben