Erkennt jemand diese Leitung?

Diskutiere Erkennt jemand diese Leitung? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Vectra A 1.6 Bei mir links neben der Batterie wurde eine Leitung durchtrennt und verlängert in den Innenraum mit blauen Kabeln für eine wieder...
F

FunnyCola

Gast
Vectra A 1.6
Bei mir links neben der Batterie wurde eine Leitung durchtrennt und verlängert in den Innenraum mit blauen Kabeln für eine wieder ausgebaute Wegfahrsperre.

Kann mir jemand sagen was da unterbrochen wurde. Die Originalen Kabel sind die schwarzen.

C

christian0812

Gast
Wenn du sagts wegfahrsperre, dann könnte es das kabel sein, mit dem der anlasser gesteuert wird...
aber nur ne vermutung...

Thema:

Erkennt jemand diese Leitung?

Erkennt jemand diese Leitung? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Innenraumüberwachung Ultraschall-Sensoren auch glasbruch?

Innenraumüberwachung Ultraschall-Sensoren auch glasbruch?: hallo, folgende frage: habe in einer dokumentation gelesen, alarmocode:09 Innenraumüberwachung Ultraschall-Sensoren Ursache: Glasbruch...
  • Opel Vectra C Kilometerstandsanzeige kaputt

Kilometerstandsanzeige kaputt: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem Vectra C GTS 3.2. Im Tacho werden in der Anzeige für den Kilometerstand nur Striche angezeigt. Ab und...
  • Opel Vectra C reifen kaufen

reifen kaufen: hallo nochmal ich wollte mir neue stahlfelgen plus michelin reifen holen hab auch welche gefunden nun meine frage da mein wagen von 2005 ist und...
  • Suche TID

Suche TID: Suche ein TID am liebsten ganz ohne Pixelfehler. für einen ganz schmalen Taler würde ich mich auch mit einem zufrieden geben wo man überhaupt noch...
  • Erkennt jemand diesen Motor?

Erkennt jemand diesen Motor?: schaut und staunt. würd mich mal interessieren was der an leistung hat. jaja, die guten opelmotoren....
  • Erkennt jemand diesen Motor? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Innenraumüberwachung Ultraschall-Sensoren auch glasbruch?

Innenraumüberwachung Ultraschall-Sensoren auch glasbruch?: hallo, folgende frage: habe in einer dokumentation gelesen, alarmocode:09 Innenraumüberwachung Ultraschall-Sensoren Ursache: Glasbruch...
  • Opel Vectra C Kilometerstandsanzeige kaputt

Kilometerstandsanzeige kaputt: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem Vectra C GTS 3.2. Im Tacho werden in der Anzeige für den Kilometerstand nur Striche angezeigt. Ab und...
  • Opel Vectra C reifen kaufen

reifen kaufen: hallo nochmal ich wollte mir neue stahlfelgen plus michelin reifen holen hab auch welche gefunden nun meine frage da mein wagen von 2005 ist und...
  • Suche TID

Suche TID: Suche ein TID am liebsten ganz ohne Pixelfehler. für einen ganz schmalen Taler würde ich mich auch mit einem zufrieden geben wo man überhaupt noch...
  • Erkennt jemand diesen Motor?

Erkennt jemand diesen Motor?: schaut und staunt. würd mich mal interessieren was der an leistung hat. jaja, die guten opelmotoren....
  • Oben