Erfarungen mit coming home Steuergerät

Diskutiere Erfarungen mit coming home Steuergerät im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, hat jemand erfarungen mit sowas LINK . Geht das dann immer an wenn man das Auto Zu und Auf macht oder kann man da auch einen Lichtsensor...
Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Themenstarter
Hi,

hat jemand erfarungen mit sowas LINK .

Geht das dann immer an wenn man das Auto Zu und Auf macht oder kann man da auch einen Lichtsensor reinmachen damit es nur bei dunkelheit angeht?

Oder gibts schon welche mit Lichtsensor??

Bitte euch um eure erfarungen

THX opelaner

V

VectraA92

Gast
Hi,

also mit deinem Link direkt hab ich keine erfahrungen, aber mit dem coming home licht selber....meine mum hat sowas am Signum

Ich muss ganz ehrlich sagen das es mir mitlerweile voll auf die nerven geht, warum? weils mir überhaupt nix bringt, für was soll das denn gut sein???
Wenn ich heim komme stell ich den Wagen in die Garage (ist beleuchtet) und kann dann noch 5 min lang die Wand anschauen-GEIL-
Und wer parkt schon direkt vor seiner Haustür?, sodass diese in fahrtrichtung liegt???

Am Anfang fand ich die auch noch cool, vorallem weil man abends auf dem Parkplatz sein auto gut finden kann, aber im endeffekt brings nichts, mir zumindestens....

mfg
Patrick

Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Themenstarter
Nun ich hatte auch schon mal einen Signum zu "Probefahrt" über ein Wohenende, da ist es doch so das man bei geöffneter Fahrertür die lichthupe betätigen muss oder ?

Ich fand das Super den die Lichter leuchten ganau auf die eingangstür des Hauses ca. 7m vom Auto entfernt, deswegen hab ich mal geschaut ob es sowas auch zum nachrüssten gibt.

Nun wollte ich einfach mal nachfragen ob mit so einem nachrüsst steuergerät jemand erfahrungen hat?

Beim Signum/Vectra kann man ja selber bestimmen ob die lichter nachleuchten sollen, also nicht am Tag.
Aber wie ist es bei diesem nachrüsst ding, da sollen die Lichter ja auch nur nachleuchten wenn es dunkel ist oder wenn ich es will und nicht immer wenn ich das Auto auf oder zu mache!

Thema:

Erfarungen mit coming home Steuergerät

Erfarungen mit coming home Steuergerät - Ähnliche Themen

• Coming home Modul einzubauen

Coming home Modul einzubauen: Ich habe folgendes Problem bei meinem Opel Vectra B Caravan. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Es geht um das nachrüsten eines...
  • Opel Vectra B Coming Home Modul Signal der zv woher?

Coming Home Modul Signal der zv woher?: Hallo Leute, habe mir nen coming Home Modul gekauft dass die nebler und Standlicht ansteuern soll, nun ist die frage ob die zv über Masse oder...
  • Erfarungen mit diesen Hersteller

Erfarungen mit diesen Hersteller: Hat jemand von euch schon Erfahrung gemacht mit diesen Hersteller Herzog geht um Bremscheiben und den Hersteller Steiner geht um...
  • Amaturenbrett vom Vectra B in den A

Amaturenbrett vom Vectra B in den A: Hallo Leute ich wollte mal fragen ob jemand erfarung hat ob eine Vectra B Amaturenbrett in den Vectra A passt! Aauch wegen der Elektrik!!8)
  • Klima geht nach Service nicht mehr

Klima geht nach Service nicht mehr: hallo zusammen, ich hab vor ein paar wochen mal nen klima service machen lassen, zu diesem zeitpunkt ging sie noch. also der letzte service war...
  • Klima geht nach Service nicht mehr - Ähnliche Themen

• Coming home Modul einzubauen

Coming home Modul einzubauen: Ich habe folgendes Problem bei meinem Opel Vectra B Caravan. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Es geht um das nachrüsten eines...
  • Opel Vectra B Coming Home Modul Signal der zv woher?

Coming Home Modul Signal der zv woher?: Hallo Leute, habe mir nen coming Home Modul gekauft dass die nebler und Standlicht ansteuern soll, nun ist die frage ob die zv über Masse oder...
  • Erfarungen mit diesen Hersteller

Erfarungen mit diesen Hersteller: Hat jemand von euch schon Erfahrung gemacht mit diesen Hersteller Herzog geht um Bremscheiben und den Hersteller Steiner geht um...
  • Amaturenbrett vom Vectra B in den A

Amaturenbrett vom Vectra B in den A: Hallo Leute ich wollte mal fragen ob jemand erfarung hat ob eine Vectra B Amaturenbrett in den Vectra A passt! Aauch wegen der Elektrik!!8)
  • Klima geht nach Service nicht mehr

Klima geht nach Service nicht mehr: hallo zusammen, ich hab vor ein paar wochen mal nen klima service machen lassen, zu diesem zeitpunkt ging sie noch. also der letzte service war...
  • Oben