Erfahrungsbericht Opel Vectra C 3.2

Diskutiere Erfahrungsbericht Opel Vectra C 3.2 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo all, Nach gut 18 Jahren Omega steigen wir nun auf den Vectra um. Opel ist Opel und der Marke sind wir nun seit fast 28 treu. Nun wissen wir...
wingtreiber

wingtreiber

Mitglied
Themenstarter
Hallo all,
Nach gut 18 Jahren Omega steigen wir nun auf den Vectra um. Opel ist Opel und der Marke sind wir nun seit fast 28 treu. Nun wissen wir vielleicht nicht alles rund um den Omega aber nicht sehr viel um den Vectra, außer vielleicht das es eigendlich doch ein Omega ist den das Modell C sollte eigendlich ein Omega werden nur die "Lieben " Kunden wollten die Bezeichnung Omega nicht mehr, warum auch immer.
Aber gut, soweit das Vorwort, worum mir es geht, wer hat auch einen Vechtra C 2004 mit einer 3.2 liter Maschine Kombi wre kann und mag mir über seine erfahrung berichten oder worauf muss ich achten welche Eigenheiten hat das Modell?
Viele Fragen und ich hoffe auch auf viele Antworten
Grüße vom gerd aus Duisburg

Thema:

Erfahrungsbericht Opel Vectra C 3.2

Erfahrungsbericht Opel Vectra C 3.2 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C OBD II Diagnose

OBD II Diagnose: Hallo, hat jemand von euch schon mal die Software Car Diagnostic Center zum auslesen des Fehlerspeichers verwendet ? Gibt es da...
  • Opel Vectra C Nie mehr Probleme mit Drallklappen,Agr Ventil Opel Vectra 1,9 Cdti Erfahrungsbericht

Nie mehr Probleme mit Drallklappen,Agr Ventil Opel Vectra 1,9 Cdti Erfahrungsbericht: So nun mal meine Eindrücke mit meinen Vectra 1,9 CDTI Laufleistung 220000 Km. Habe mir vor vier Jahren nach mehreren Problemen mit AGr und...
  • Opel Vectra C cdti 1.9 Bj 2005 powerbox erfahrungsbericht

cdti 1.9 Bj 2005 powerbox erfahrungsbericht: So hab aus E-bay eine Powerbox gekauft, die "Opel Vectra 1.9 CDTi 150 PS Tuningbox Chiptuning" für 59 euro. Natürlich klingt das super 37 ps...
  • Opel Vectra B Erfahrungsberichte über E10 Vectra B ?

Erfahrungsberichte über E10 Vectra B ?: Hey, also ich habe jetzt mal ein Anliegen ? Wie sieht es mit E10 aus bei eurem Vectra B ??? Tankt ihr es und wenn ja wie sehen eure Berichte...
  • OPEL Händler bewertungen?

OPEL Händler bewertungen?: Hallo zusammen, ich wollt mal fragen ob es eine art "testwebsite" gibt in der man bewertungen von verschiedenen opel (oder auch anderen)...
  • OPEL Händler bewertungen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C OBD II Diagnose

OBD II Diagnose: Hallo, hat jemand von euch schon mal die Software Car Diagnostic Center zum auslesen des Fehlerspeichers verwendet ? Gibt es da...
  • Opel Vectra C Nie mehr Probleme mit Drallklappen,Agr Ventil Opel Vectra 1,9 Cdti Erfahrungsbericht

Nie mehr Probleme mit Drallklappen,Agr Ventil Opel Vectra 1,9 Cdti Erfahrungsbericht: So nun mal meine Eindrücke mit meinen Vectra 1,9 CDTI Laufleistung 220000 Km. Habe mir vor vier Jahren nach mehreren Problemen mit AGr und...
  • Opel Vectra C cdti 1.9 Bj 2005 powerbox erfahrungsbericht

cdti 1.9 Bj 2005 powerbox erfahrungsbericht: So hab aus E-bay eine Powerbox gekauft, die "Opel Vectra 1.9 CDTi 150 PS Tuningbox Chiptuning" für 59 euro. Natürlich klingt das super 37 ps...
  • Opel Vectra B Erfahrungsberichte über E10 Vectra B ?

Erfahrungsberichte über E10 Vectra B ?: Hey, also ich habe jetzt mal ein Anliegen ? Wie sieht es mit E10 aus bei eurem Vectra B ??? Tankt ihr es und wenn ja wie sehen eure Berichte...
  • OPEL Händler bewertungen?

OPEL Händler bewertungen?: Hallo zusammen, ich wollt mal fragen ob es eine art "testwebsite" gibt in der man bewertungen von verschiedenen opel (oder auch anderen)...
  • Oben