Erfahrungsbericht FoliaTec Lederfarbe

Diskutiere Erfahrungsbericht FoliaTec Lederfarbe im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Jungs! Ich hab nen abgegriffenes Momo Corse und bin auf diese FoliaTec Lederfarbe gestossen. Hat damit schon mal jemand ein Lederlenkrad...
Magic24V

Magic24V

Frischling
Themenstarter
Moin Jungs!

Ich hab nen abgegriffenes Momo Corse und bin auf diese FoliaTec Lederfarbe gestossen.

Hat damit schon mal jemand ein Lederlenkrad bearbeteitet wenn ja wäre schön zu wissen wie beständig das zeug ist. Wenn die Farbe nach 3 Wochen wieder abgeht dann besorg ich mir lieber ein neues Lenkrad.

Gruß

D

derEmde

Gast
Würde mich auch mal schwer interessieren! Hätte dafür nämlich auch Verwendung! 8)

LG Dennis

Thema:

Erfahrungsbericht FoliaTec Lederfarbe

Erfahrungsbericht FoliaTec Lederfarbe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C OBD II Diagnose

OBD II Diagnose: Hallo, hat jemand von euch schon mal die Software Car Diagnostic Center zum auslesen des Fehlerspeichers verwendet ? Gibt es da...
  • Opel Vectra B Stoßstange VFL demontieren

Stoßstange VFL demontieren: hallo leute, ich hab da mal ne doofe frage. und zwar wollte ich meine heckstoßstange abbauen um sie neu zu lackieren da mir mal einer hinten...
  • Opel Vectra C Nie mehr Probleme mit Drallklappen,Agr Ventil Opel Vectra 1,9 Cdti Erfahrungsbericht

Nie mehr Probleme mit Drallklappen,Agr Ventil Opel Vectra 1,9 Cdti Erfahrungsbericht: So nun mal meine Eindrücke mit meinen Vectra 1,9 CDTI Laufleistung 220000 Km. Habe mir vor vier Jahren nach mehreren Problemen mit AGr und...
  • Opel Vectra C Erfahrungsbericht X18XE mit LPG

Erfahrungsbericht X18XE mit LPG: Hallo, ich fahr jetzt seit 60tkm einen Vectra C X18XE mit LPG Gasanlage. Absolut ohne Probleme. Allerdings möglichst nie über 4000 Umdrehungen...
  • Erfahrungsbericht Rechtschutzversicherung

Erfahrungsbericht Rechtschutzversicherung: Da ich denke, dass es den ein oder anderen von euch auch interessiert, möchte ich mich hiermit mal über meine alte Rechtschutzversicherung...
  • Erfahrungsbericht Rechtschutzversicherung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C OBD II Diagnose

OBD II Diagnose: Hallo, hat jemand von euch schon mal die Software Car Diagnostic Center zum auslesen des Fehlerspeichers verwendet ? Gibt es da...
  • Opel Vectra B Stoßstange VFL demontieren

Stoßstange VFL demontieren: hallo leute, ich hab da mal ne doofe frage. und zwar wollte ich meine heckstoßstange abbauen um sie neu zu lackieren da mir mal einer hinten...
  • Opel Vectra C Nie mehr Probleme mit Drallklappen,Agr Ventil Opel Vectra 1,9 Cdti Erfahrungsbericht

Nie mehr Probleme mit Drallklappen,Agr Ventil Opel Vectra 1,9 Cdti Erfahrungsbericht: So nun mal meine Eindrücke mit meinen Vectra 1,9 CDTI Laufleistung 220000 Km. Habe mir vor vier Jahren nach mehreren Problemen mit AGr und...
  • Opel Vectra C Erfahrungsbericht X18XE mit LPG

Erfahrungsbericht X18XE mit LPG: Hallo, ich fahr jetzt seit 60tkm einen Vectra C X18XE mit LPG Gasanlage. Absolut ohne Probleme. Allerdings möglichst nie über 4000 Umdrehungen...
  • Erfahrungsbericht Rechtschutzversicherung

Erfahrungsbericht Rechtschutzversicherung: Da ich denke, dass es den ein oder anderen von euch auch interessiert, möchte ich mich hiermit mal über meine alte Rechtschutzversicherung...
  • Oben