Erfahrungen und Hilfe Borbet BS 9x16ET15
Diskutiere Erfahrungen und Hilfe Borbet BS 9x16ET15 im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich Habe das Problem ich kann günstig 4 Borbet bs Felgen bekommen
finde aber nirgens ein Gutachten oder irgendwas für die Felgen
hoffe es...
vectratuner06
Doppel-As
Themenstarter
Hallo ich Habe das Problem ich kann günstig 4 Borbet bs Felgen bekommen
finde aber nirgens ein Gutachten oder irgendwas für die Felgen
hoffe es gibt überhaupt irgendwas für nen Vectra a vielleicht hat jemand von euch noch was liegen oder auch solche Felgen auf nen A Vecci
was müsste ich eventuell noch machen zweck Bördeln ziehen u.s.w
Habe jetzt ersmal mit dem Verkäufer das so geregelt das ich die Felgen abholen kann und erstmal es probieren kann zwecks eintragen!
Hoffe ihr könnt helfen!
PS alle 9x16 et15
Caprigelber Vectra
Routinier
Hi vectratuner06
versuch es doch mal auf der Seite von " Borbet" ob du da Gutachten runterladen kannst von deiner Größe.
Wenn nicht ruf am besten direkt bei Borbet an dann können die dir sofort sagen ob es ein Gutachten gibt oder nicht
vectratuner06
Doppel-As
Themenstarter
Habe ich schon geguckt gibst net (komisch)weil von Brock gibt es Gutachten fürn A Vecci in den Grössen nur bei Borbet net!
Dat schreit nach Einzelabnahme mit Festigkeitsgutachten!!!
Borbet anschreiben per mail und nett um ein Festigkeitsgutachten bitten dann schicken die dir eins per mail!!!
vectratuner06
Doppel-As
Themenstarter
Hey Leute war heute zum Tüv und ratet mal hinten wäre es mit kante umlegen okay aber vorne nicht müsste 2 cm gezogen werden plus Stossstange nach aussen ziehen meinte unser onkel Tüv!
Sieht alles zwar hammerfett aus sagt er aber da er so noch nie Felgen eingetragen hat benötigt er irgendwas ich finde aber nichts hoffe jemand hier kann mir helfen!
vectratuner06
Doppel-As
Themenstarter
Also Habe mir mal einige Garagen Hier angeschaut und musste Feststellen das es sehr viele gibt mit 9x16et15 vorne gibt wollt nun mal fragen was ihr vorne alles gemacht habt!
Wäre echt dankbar für eure Antworten will nur ungern den Felgensatz Zurückgeben müssen!
Thema:
Erfahrungen und Hilfe Borbet BS 9x16ET15
brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht
Moin Leute,
Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
Hallo zusammen :): Hallo zusammen,
ich bin Sonja (37) und lebe mit meiner Familie in Süd-Ost-Niedersachsen.
Wir haben einen Vectra B, 2.0, 16V, BJ 1996 mit ca...
Neuling braucht Hilfe bei Felgen: Hallo, bin zwar schon länger hier angemeldet, aber Samstag hole ich meine 1. Vectra C ab und da habe ich ein Paar Fragen an die Erfahrenen hier...
3,2 V6 Getriebeschaden!!! Hilfe!!!!: Hey Leute,
Ich Brauch dringend eure Hilfe/Ratschläge/Tipps!!!
Zur Story: ich fuhr wie immer in die Tiefgarage, und plötzlich gab es einen lauten...
Hilfe: Abend zusammen
Mir wurde heute ein neues Fahrwerk von der Firma FK angeboten.
Wie ist dieses Fahrwerk bzw. wie sind eure Meinungen/Erfahrungen...
brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht
Moin Leute,
Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
Hallo zusammen :): Hallo zusammen,
ich bin Sonja (37) und lebe mit meiner Familie in Süd-Ost-Niedersachsen.
Wir haben einen Vectra B, 2.0, 16V, BJ 1996 mit ca...
Neuling braucht Hilfe bei Felgen: Hallo, bin zwar schon länger hier angemeldet, aber Samstag hole ich meine 1. Vectra C ab und da habe ich ein Paar Fragen an die Erfahrenen hier...
3,2 V6 Getriebeschaden!!! Hilfe!!!!: Hey Leute,
Ich Brauch dringend eure Hilfe/Ratschläge/Tipps!!!
Zur Story: ich fuhr wie immer in die Tiefgarage, und plötzlich gab es einen lauten...
Hilfe: Abend zusammen
Mir wurde heute ein neues Fahrwerk von der Firma FK angeboten.
Wie ist dieses Fahrwerk bzw. wie sind eure Meinungen/Erfahrungen...