Erfahrungen mit Steinmetz-Federn im Vectra C?

Diskutiere Erfahrungen mit Steinmetz-Federn im Vectra C? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Erfahrungen mit Steinmetz-Federn? Hallo zusammen, ich mag neue Federn haben, jetzt stellt sich die Frage, ob es Steinmetz oder Irmscher werden...
D

doc-1986

Mopedschrauber
Themenstarter
Erfahrungen mit Steinmetz-Federn?

Hallo zusammen,
ich mag neue Federn haben, jetzt stellt sich die Frage, ob es Steinmetz oder Irmscher werden sollen. Für Steinmetz spircht eindeutig der Preis, aber bei Irmscher bin ich mir halt sicher, dass die auch ihre 30mm kommen werden...
Jetzt die Frage an euch, habt ihr schon ERfahrungen mit den Steinmetzfedern im Vectra C gemacht?! H&R mag ich mir nicht holen...
Danke schon mal
Ciao

Zuletzt bearbeitet:
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Hmm, was spricht gegen H&R? Hab von denen bis jetzt noch nichts schlechtes gehört!

Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Ich denke auch, gegen H&R spricht nichts.
Mein Vater fährt sie in seinem GTS seit 3 Jahren und ist top zufrieden.

Ansonsten machst du bei Steinmetz definitiv nichts verkehrt, denn Steinmetz ist von der Qualität auf dem gleichen Niveau wie Irmscher.

Mfg Jörg

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
LEute schaut ihr mal aufs Erstellungsdatum, eure Antworten kommen reichlich spät.

Dazu würd ich noch die KAW Federn empfeheln, Preis-Leistung ist top.

Thema:

Erfahrungen mit Steinmetz-Federn im Vectra C?

Erfahrungen mit Steinmetz-Federn im Vectra C? - Ähnliche Themen

• 2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen

2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen: Wer hat schon, wenn möglich schon länger, Erfahrung mit der F5R HD Pumpe
  • Opel Vectra B cc 1.8l bj 2000

cc 1.8l bj 2000: Hallöchen Ich würde mir gerne eine dublex Anlage kaufen und würde hier gerne mal fragen ob jemand von euch an seinem vectra eine verbaut hat und...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Hallo aus dem Schwabenland

Hallo aus dem Schwabenland: Servus ich bin der Oli 27 J und in unserem Besitz ist ein Vectra B 2,5 V6 Bj 96 Limousine "dunkel lila" Er stammt noch vom Opa also ist unsere...
  • Opel Vectra C Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo

Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin, ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...
  • Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo - Ähnliche Themen

• 2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen

2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen: Wer hat schon, wenn möglich schon länger, Erfahrung mit der F5R HD Pumpe
  • Opel Vectra B cc 1.8l bj 2000

cc 1.8l bj 2000: Hallöchen Ich würde mir gerne eine dublex Anlage kaufen und würde hier gerne mal fragen ob jemand von euch an seinem vectra eine verbaut hat und...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Hallo aus dem Schwabenland

Hallo aus dem Schwabenland: Servus ich bin der Oli 27 J und in unserem Besitz ist ein Vectra B 2,5 V6 Bj 96 Limousine "dunkel lila" Er stammt noch vom Opa also ist unsere...
  • Opel Vectra C Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo

Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin, ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...
  • Oben