Erfahrungen mit MAM

Diskutiere Erfahrungen mit MAM im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hoi, bin gerade auf der suche nach guten Felgen,hatte mir aus dem Netz die von MAM rausgesucht ( MAM MT2 Hyper Polished 8*17 zoll 4x100 ET35)...
N1ghtwalk3r

N1ghtwalk3r

Mitglied
Themenstarter
Hoi,

bin gerade auf der suche nach guten Felgen,hatte mir aus dem Netz die von MAM rausgesucht ( MAM MT2 Hyper Polished 8*17 zoll 4x100 ET35) und würde gerne wissen was ihr dazu sagt,taugen die was? war gerade bei einem Reifenhändler der meinte die hätten damit nur Probleme da würde der Lack applatzen und alles... und dann als ich zuhause war,habe ich einen anderen angerufen und da nachgefragt,die meinten die haben damit keine Probleme,nu würd ich gerne von euch eure Erfahrungen und meinungen einholen...

Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt.

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
MAM ist Keskin

KESKIN TUNING nur ist die MAM günstiger und von Keskin hab ich persönlich noch nichts negatives gehört

Thema:

Erfahrungen mit MAM

Erfahrungen mit MAM - Ähnliche Themen

• 2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen

2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen: Wer hat schon, wenn möglich schon länger, Erfahrung mit der F5R HD Pumpe
  • Opel Vectra B cc 1.8l bj 2000

cc 1.8l bj 2000: Hallöchen Ich würde mir gerne eine dublex Anlage kaufen und würde hier gerne mal fragen ob jemand von euch an seinem vectra eine verbaut hat und...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Hallo aus dem Schwabenland

Hallo aus dem Schwabenland: Servus ich bin der Oli 27 J und in unserem Besitz ist ein Vectra B 2,5 V6 Bj 96 Limousine "dunkel lila" Er stammt noch vom Opa also ist unsere...
  • Opel Vectra C Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo

Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin, ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...
  • Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo - Ähnliche Themen

• 2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen

2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen: Wer hat schon, wenn möglich schon länger, Erfahrung mit der F5R HD Pumpe
  • Opel Vectra B cc 1.8l bj 2000

cc 1.8l bj 2000: Hallöchen Ich würde mir gerne eine dublex Anlage kaufen und würde hier gerne mal fragen ob jemand von euch an seinem vectra eine verbaut hat und...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Hallo aus dem Schwabenland

Hallo aus dem Schwabenland: Servus ich bin der Oli 27 J und in unserem Besitz ist ein Vectra B 2,5 V6 Bj 96 Limousine "dunkel lila" Er stammt noch vom Opa also ist unsere...
  • Opel Vectra C Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo

Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin, ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...
  • Oben