Erfahrungen mit Felgen bei Ebay?

Diskutiere Erfahrungen mit Felgen bei Ebay? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi hat sich einer oder eine mal näher mit den Felgen beschäftigt die bei ebay verkauft werden? taugen die was bekommt abe oder eg dazu...? und...
M

Marki83

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hi hat sich einer oder eine mal näher mit den Felgen beschäftigt die bei ebay verkauft werden? taugen die was bekommt abe oder eg dazu...?

und vorallem ist der Preis ok oder sagt man rotz braucht man nicht nicht zu empfehlen?

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
AW: Erfahrungen mit ebay Felgen?

Vielleicht kannst du mal ein konkretes Beispiel bringen? Normalerweise sind das Felgen von "Markenherstellern".

M

Marki83

GoCart-Fahrer
Themenstarter
ja ich meine jetzt nicht die felgen die jenseits der 1000€ liegen oder gebrauchte keine ahung zb die MAM felgen wie ach immer?

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
google doch mal nen bissel nach der firma mam... wirst feststellen das die garnicht so schlecht sind... normal kannst du auch anhand der artikel beschreibung das erfahren was du wissen willst... wenn dir dort nicht genug drinne steht kannst du die verkäufer ja auch direkt mal anschreiben!

M

Marki83

GoCart-Fahrer
Themenstarter
ja das mit dem lesen und den verkäufer anschreiben ist eine sache... aber das ist trotzdem was anders als die beim händler abzuholen oder beraten zu lassen....

ausserdem habe ich beim felgen kauf von gebrauchten bei ebay die schnauze voll und werde dort nie weider gebrauchte kaufen deswegen die frage wer darin schon erfahrungen hat....

ist nun mal ein unterschied im Preis vor allem bei der variante mit dem Preis!

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
kann schon sein das es das ein oder andere mal bei ebay nicht so klappt wie du dir das vorstellst aber das kann dir hier keiner so genau sagen^^! und ich hab bis jetz 2 mal felgen via ebay gekauft und war bis jetzt immer mehr als zufrieden... hab mir nen satz schmidt vn line in 9*16 et15/30 gekauft der hat mich ganze 240€ gekostet... und die felgen sind so gut wie neu.... dann noch nen satz mattig ssf für 40 euro und da war ich auch mehr als zufrieden mit... also kann dir grade nicht ganz folgen was du genau wissen willst.... wenn du eh schon für dich beschlossen hast das du dir keine felgen bei ebay kaufen willst frag ich mich grade worin der sinn dieses threads besteht....

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
iCE-tEA schrieb:
kann schon sein das es das ein oder andere mal bei ebay nicht so klappt wie du dir das vorstellst aber das kann dir hier keiner so genau sagen^^! und ich hab bis jetz 2 mal felgen via ebay gekauft und war bis jetzt immer mehr als zufrieden... hab mir nen satz schmidt vn line in 9*16 et15/30 gekauft der hat mich ganze 240€ gekostet... und die felgen sind so gut wie neu.... dann noch nen satz mattig ssf für 40 euro und da war ich auch mehr als zufrieden mit... also kann dir grade nicht ganz folgen was du genau wissen willst.... wenn du eh schon für dich beschlossen hast das du dir keine felgen bei ebay kaufen willst frag ich mich grade worin der sinn dieses threads besteht....

Das würde mich auch interessieren.

M

Marki83

GoCart-Fahrer
Themenstarter
es geht hier nicht um gebrauchte Felgen nocheinmal nicht gebraucht.....

es geht darin um nagelneue Felgen, Felgensatz in ebay 99€ für sage und schreibe 4 Felgen wenn ich zum händler gehe da fangen die preise erst bei 150€ an....
jetzt die sache ebay kaufen? zurückgeben? passen, passen nicht?

das alles würde mich interessieren wie gesagt von gebrauchten ist nicht die rede und wenn du die namen der felgen googlest findest du nur einträge bei ebay zumindest bei ein paar felgen...

und jetzt um den rest noch mal zu schreiben hat einer mit so einem Felgen kauf erfahrungen gemacht..
weil wie heist es eine aufgezogene Felge wird nicht mehr zurück genommen zb vorhin erst gelesen.. beim händler ist dies zb kein problem...

mfg

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
naja nen felgensatz für 99€ kann nix tolles sein um ganz ehrlich zu sein... aber poste doch bitte mal nen link damit wir uns selber nen bild davon machen können... und die werden schon passen... kann mir nicht vorstellen das nen händler felgen verkauft die nicht passen^^! das material wird halt einfach schlecht sein.... und soweit ich weiss ist es innerhalb der ersten 14 tage immer möglich ohne angabe eines grundes sachen umzutauschen...! also kann der händler da reinschreiben was er will... er MUSS sie zurück nehmen wenn ich mich da jetz nich total irre.... hier nochmal nen link dazu:
klick mich

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Marki83 schrieb:
es geht hier nicht um gebrauchte Felgen nocheinmal nicht gebraucht.....

es geht darin um nagelneue Felgen, Felgensatz in ebay 99€ für sage und schreibe 4 Felgen wenn ich zum händler gehe da fangen die preise erst bei 150€ an....
jetzt die sache ebay kaufen? zurückgeben? passen, passen nicht?

das alles würde mich interessieren wie gesagt von gebrauchten ist nicht die rede und wenn du die namen der felgen googlest findest du nur einträge bei ebay zumindest bei ein paar felgen...

und jetzt um den rest noch mal zu schreiben hat einer mit so einem Felgen kauf erfahrungen gemacht..
weil wie heist es eine aufgezogene Felge wird nicht mehr zurück genommen zb vorhin erst gelesen.. beim händler ist dies zb kein problem...

mfg
Hast du da mal einen Link? Bis jetzt sind mir noch keine Felgen für 99 Euro begegnet. Ansonsten gilt das Fernabsatzgesetz mit 14 Tagen Rückgaberecht.

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
1. Die 99 Euro sind ein Startgebot, das ist doch überhaupt nichts besonderes. Was meinst du, für wie viel die weggehen? Manche Händler setzen ihre Sachen auch für ein Startgebot von 1 Euro rein.

2. Rial ist ein bekannter Hersteller, da musst du dir keine Sorgen machen.

Ich kann den Thread hier wirklich nicht nachvollziehen. Wenn du jetzt Felgen aus Fernost ohne Papiere für einen Sofortkauf von 99 Euro (wobei das auch schwachsinnig ist) verlinkt hättest, hätte ich deine Sorgen ja nachvollziehen können. Aber so....

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Snooker schrieb:
1. Die 99 Euro sind ein Startgebot, das ist doch überhaupt nichts besonderes. Was meinst du, für wie viel die weggehen? Manche Händler setzen ihre Sachen auch für ein Startgebot von 1 Euro rein.

2. Rial ist ein bekannter Hersteller, da musst du dir keine Sorgen machen.

Ich kann den Thread hier wirklich nicht nachvollziehen. Wenn du jetzt Felgen aus Fernost ohne Papiere für einen Sofortkauf von 99 Euro (wobei das auch schwachsinnig ist) verlinkt hättest, hätte ich deine Sorgen ja nachvollziehen können. Aber so....
dem kann nix mehr hinzugefügt werden^^!

Thema:

Erfahrungen mit Felgen bei Ebay?

Erfahrungen mit Felgen bei Ebay? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Neuling braucht Hilfe bei Felgen

Neuling braucht Hilfe bei Felgen: Hallo, bin zwar schon länger hier angemeldet, aber Samstag hole ich meine 1. Vectra C ab und da habe ich ein Paar Fragen an die Erfahrenen hier...
  • Opel Vectra B Alufelgen 17 Zoll auf Vectra B Caravan 2,5

Alufelgen 17 Zoll auf Vectra B Caravan 2,5: Hallo Habe einen Vectra Caravan 2,5 V6 gekauft. Er ist Baujahr 1999. Ein Freund von mir hat noch ein paar Aluminiumfelgen in der Größe 7J X 17...
  • Opel Vectra B Reifen empehlung - Potenza vs. ContiSport

Reifen empehlung - Potenza vs. ContiSport: Hi leute.. Also, ich hab mir neulich BBS RX 241 felgen gekauft :D, allerdings nur felgen...Jetzt brauch ich gute reifen dafür...Problem ist aber...
  • Opel Vectra B 19 zoll felgen aufm b

19 zoll felgen aufm b: hi leutzzzz...... ich habe mal ne frage ich würde mir gern 19 zoll felgen mit 8x 19 35 oder 40 er flankenhöhe muss ich radkasten ziehen oder...
  • Kleinere Felgen & Reifen??!!

Kleinere Felgen & Reifen??!!: Hallo, ich hab mal wieder eine ungewöhnliche Frage. Ich bin auf der Suche nach neuen Felgen & Reifen. Nur möchte ich nicht unbedingt 17/18 Zoll...
  • Kleinere Felgen & Reifen??!! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Neuling braucht Hilfe bei Felgen

Neuling braucht Hilfe bei Felgen: Hallo, bin zwar schon länger hier angemeldet, aber Samstag hole ich meine 1. Vectra C ab und da habe ich ein Paar Fragen an die Erfahrenen hier...
  • Opel Vectra B Alufelgen 17 Zoll auf Vectra B Caravan 2,5

Alufelgen 17 Zoll auf Vectra B Caravan 2,5: Hallo Habe einen Vectra Caravan 2,5 V6 gekauft. Er ist Baujahr 1999. Ein Freund von mir hat noch ein paar Aluminiumfelgen in der Größe 7J X 17...
  • Opel Vectra B Reifen empehlung - Potenza vs. ContiSport

Reifen empehlung - Potenza vs. ContiSport: Hi leute.. Also, ich hab mir neulich BBS RX 241 felgen gekauft :D, allerdings nur felgen...Jetzt brauch ich gute reifen dafür...Problem ist aber...
  • Opel Vectra B 19 zoll felgen aufm b

19 zoll felgen aufm b: hi leutzzzz...... ich habe mal ne frage ich würde mir gern 19 zoll felgen mit 8x 19 35 oder 40 er flankenhöhe muss ich radkasten ziehen oder...
  • Kleinere Felgen & Reifen??!!

Kleinere Felgen & Reifen??!!: Hallo, ich hab mal wieder eine ungewöhnliche Frage. Ich bin auf der Suche nach neuen Felgen & Reifen. Nur möchte ich nicht unbedingt 17/18 Zoll...
  • Oben