Erfahrungen mit defektem Spurstangengelenk Vectra C?

Diskutiere Erfahrungen mit defektem Spurstangengelenk Vectra C? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, beim Anfahren bzw. Beschleunigen mit stark eingeschlagener Lenkung (und nur dann) ist aus Richtung Vorderachse ein leises Rattern zu hören...
Petersfehner

Petersfehner

Frischling
Themenstarter
Moin,

beim Anfahren bzw. Beschleunigen mit stark eingeschlagener Lenkung (und nur dann) ist aus Richtung Vorderachse ein leises Rattern zu hören.
Jetzt habe ich gelesen, dass der Vectra C durchaus bekannt dafür ist, dass die Spurstangengelenke überdurchschnittlich defekt sind (Quelle: AMS Gebrauchtwagen-Spezial). Passt das Symptom dazu?

Danke und Gruß aus dem Nordwesten!

thevectra04

thevectra04

Foren As
Also mein Vecci is 3 Jahre 155tkm und hat noch die ersten drin. Und ein defekter Spurstangenkopf knackt eher als das er Knarrt.
Ich weiß nicht ob´s das beim Facelift auch noch gibt, aber beim meinem waren es die Federn, da gibst als abhilfe Gummistrümpfe für, nur ob´s beim Facelift noch so is????????

Thema:

Erfahrungen mit defektem Spurstangengelenk Vectra C?

Erfahrungen mit defektem Spurstangengelenk Vectra C? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C elektrisches Heckklappenschloss defekt!!!!!!!

elektrisches Heckklappenschloss defekt!!!!!!!: Hallo, nachdem festgestellt wurde das das Heckklappenschloss defekt ist, wollte ich mal in die runde fragen, ob man ein "normales" schloss...
  • Opel Vectra B ABS defekt?????????????

ABS defekt?????????????: Hallo Zusammen ich glaub seit ein paar Tagen ist mein ABS kaputt . Wenn ich bremse trett ich fast das bodenblech durch und und bei einer...
  • Heckscheibenheizungsdraht Defekt

Heckscheibenheizungsdraht Defekt: Hallöchen... Hab heute gesehen warum bei meiner Heckscheibenheizung der Mittlere Draht nicht mehr geht... Ursache ist ein Riss im Draht genau in...
  • Dieseleinspritzpumpe defekt

Dieseleinspritzpumpe defekt: hallo habe folgendes problem wärend der fahrt ging die kiste einfach aus und sprang nicht wieder an meine werkstatt sagt mir jetzt das angeblich...
  • Problem mit AGR

Problem mit AGR: Sorry wenn das Thema schon mal da war... gibt so viele Seiten davon. Wenn ich den Vectra starte, läuft er normal, wenn ich ihn dann ausmache und...
  • Problem mit AGR - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C elektrisches Heckklappenschloss defekt!!!!!!!

elektrisches Heckklappenschloss defekt!!!!!!!: Hallo, nachdem festgestellt wurde das das Heckklappenschloss defekt ist, wollte ich mal in die runde fragen, ob man ein "normales" schloss...
  • Opel Vectra B ABS defekt?????????????

ABS defekt?????????????: Hallo Zusammen ich glaub seit ein paar Tagen ist mein ABS kaputt . Wenn ich bremse trett ich fast das bodenblech durch und und bei einer...
  • Heckscheibenheizungsdraht Defekt

Heckscheibenheizungsdraht Defekt: Hallöchen... Hab heute gesehen warum bei meiner Heckscheibenheizung der Mittlere Draht nicht mehr geht... Ursache ist ein Riss im Draht genau in...
  • Dieseleinspritzpumpe defekt

Dieseleinspritzpumpe defekt: hallo habe folgendes problem wärend der fahrt ging die kiste einfach aus und sprang nicht wieder an meine werkstatt sagt mir jetzt das angeblich...
  • Problem mit AGR

Problem mit AGR: Sorry wenn das Thema schon mal da war... gibt so viele Seiten davon. Wenn ich den Vectra starte, läuft er normal, wenn ich ihn dann ausmache und...
  • Oben