Erfahrungen mit Chip 4 Power?

Diskutiere Erfahrungen mit Chip 4 Power? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit Chip 4 Power machen können? Für den X18XE geben die 131 PS an und z. Z. kostet das ganze bescheidene...
V

Vectra B 2.0 16V

Doppel-As
Themenstarter
Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit Chip 4 Power machen können? Für den
X18XE geben die 131 PS an und z. Z. kostet das ganze bescheidene 199€.

Grüße Nico

K

Kuzo1986

Gast
Auf jeden Fall erstmal anrufen ob die überhaupt deinen chippen können. Nur weils im Internet steht kann nicht jeder Händler von denen jedes Auto chippen. Das hab ich selber miterlebt...

V

Vectra B 2.0 16V

Doppel-As
Themenstarter
Ok ich ruf morgen durch. Wo hast du deinen chippen lassen?

K

Kuzo1986

Gast
gar nicht, ging ja nicht. Ansonsten wäre es in Tostedt in Niedersachsen passiert.....

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Hy,
ich kenn den Hersteller nicht, daher will ich net maulen, aber...
wenn du schon am Motor ruchippen willst, würd ich auf einen renomierten Hersteller zurückgreifen...
zumal 199 Euro scho arg günstig währen, normalerweise liegen die Preise da um 500 Euro (bin mir aber net sicher, also korrigiert mich wenns net so is).

X20XET

X20XET

Foren As
Ein fertiges Kennfeld für´n X20XEV hat wohl jeder Opelchiper in der Schublade zu liegen.... da sind fast die 199€ schon ganz schön heftig für!

Aber versprecht Euch net zu viel davon.... die Nocken können per Software net verdreht werden...

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
hab von denen in Garching mal nen mercedes gesehen also der ging schon ordentlich, nur weiß ich ned ob da nur was am chip gmacht wurde.

Thema:

Erfahrungen mit Chip 4 Power?

Erfahrungen mit Chip 4 Power? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B EDS Chip Erfahrungen?

EDS Chip Erfahrungen?: Hey Leute, BR.... Hatte ja schon ein wenig über den Chip erzählt, tieferes standgas spritziger etc. Aber die mehr PS kommen doch sicher nur wegen...
  • Z19DTH Chip-Tuning/Mehrleistung /Erfahrungen?

Z19DTH Chip-Tuning/Mehrleistung /Erfahrungen?: Hallo Jungs und Mädels, ich will meinem kleinen ein wenig mehr Leistung verabreichen ohne auf Laufleistung und Laufkultur zu verzichten. Lese...
  • Meine Vorstellung

Meine Vorstellung: Hallo, wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Lars und habe nen Vectra C GTS 2.0T Mein Vectra ist Bj.04.2004 mit ein paar optischen...
  • Erfahrungen mit EDS

Erfahrungen mit EDS: hallo ich wollte meine vecci bei eds chipen lassen,fahre einen z18xer (140) ps...laut eds soll der nach dem chipen 155 ps haben und nun wollt ich...
  • Frage zu Chip von mw aus ebay

Frage zu Chip von mw aus ebay: Hallo erst mal hatte wie schon mal erwähnt nen Motorschaden an meinem x25xe, hab mir jetzt nen x30xe gekauft und will ihn umbauten. Nun meine...
  • Frage zu Chip von mw aus ebay - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B EDS Chip Erfahrungen?

EDS Chip Erfahrungen?: Hey Leute, BR.... Hatte ja schon ein wenig über den Chip erzählt, tieferes standgas spritziger etc. Aber die mehr PS kommen doch sicher nur wegen...
  • Z19DTH Chip-Tuning/Mehrleistung /Erfahrungen?

Z19DTH Chip-Tuning/Mehrleistung /Erfahrungen?: Hallo Jungs und Mädels, ich will meinem kleinen ein wenig mehr Leistung verabreichen ohne auf Laufleistung und Laufkultur zu verzichten. Lese...
  • Meine Vorstellung

Meine Vorstellung: Hallo, wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Lars und habe nen Vectra C GTS 2.0T Mein Vectra ist Bj.04.2004 mit ein paar optischen...
  • Erfahrungen mit EDS

Erfahrungen mit EDS: hallo ich wollte meine vecci bei eds chipen lassen,fahre einen z18xer (140) ps...laut eds soll der nach dem chipen 155 ps haben und nun wollt ich...
  • Frage zu Chip von mw aus ebay

Frage zu Chip von mw aus ebay: Hallo erst mal hatte wie schon mal erwähnt nen Motorschaden an meinem x25xe, hab mir jetzt nen x30xe gekauft und will ihn umbauten. Nun meine...
  • Oben