Erfahrungen mit 200-Zeller am V6

Diskutiere Erfahrungen mit 200-Zeller am V6 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi leute. wollt fragen ob jemand erfahrungen mit einem 200zeller sportkat am v6 hat egal ob am 2.5er oder 3.0. hab mir überlegt einen zuzulegen...
I

>i500<

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi leute.
wollt fragen ob jemand erfahrungen mit einem 200zeller sportkat am v6 hat
egal ob am 2.5er oder 3.0.
hab mir überlegt einen zuzulegen.
bring das teil auch etwas an leistung.
das er am ende lauter wird ist mir klar.

grüßle

Saber Rider

Saber Rider

Routinier
an nem v6 kann ich dirs nich sagen ..... aber etwas an leistung bringt er auf jedenfall .... da weniger gegendruck .... bessere zylinderbefüllung ....... jetzt auch nich wer weiss wie viel ... aber im durchzug wirst es merken .... und wie gesagt soundtechnisch kommt halt auch noch was dazu ......

Saber Rider

Saber Rider

Routinier
ok das ist mit sicherheit abhängig vom potenziel der jeweiligen maschine ...... zudem falsch machen kannste damit eigentlich nix ..... ich hab sogar mit meinem 100 zeller ne bessere AU hinbekommen als mit dem originalen kat (um die 1200-1400 zellen) ich denke mal das es am V6 mit ner durchgehenden gruppe a (inklusive fächer) schon einiges ausmacht .....

I

>i500<

Mopedschrauber
Themenstarter
ok alles klar danke nochmal, werd mir dann mal einen 200zeller für die nächse seson drunter machen.
grüßle

Thema:

Erfahrungen mit 200-Zeller am V6

Erfahrungen mit 200-Zeller am V6 - Ähnliche Themen

• 2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen

2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen: Wer hat schon, wenn möglich schon länger, Erfahrung mit der F5R HD Pumpe
  • Opel Vectra B cc 1.8l bj 2000

cc 1.8l bj 2000: Hallöchen Ich würde mir gerne eine dublex Anlage kaufen und würde hier gerne mal fragen ob jemand von euch an seinem vectra eine verbaut hat und...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Hallo aus dem Schwabenland

Hallo aus dem Schwabenland: Servus ich bin der Oli 27 J und in unserem Besitz ist ein Vectra B 2,5 V6 Bj 96 Limousine "dunkel lila" Er stammt noch vom Opa also ist unsere...
  • Opel Vectra C Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo

Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin, ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...
  • Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo - Ähnliche Themen

• 2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen

2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen: Wer hat schon, wenn möglich schon länger, Erfahrung mit der F5R HD Pumpe
  • Opel Vectra B cc 1.8l bj 2000

cc 1.8l bj 2000: Hallöchen Ich würde mir gerne eine dublex Anlage kaufen und würde hier gerne mal fragen ob jemand von euch an seinem vectra eine verbaut hat und...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Hallo aus dem Schwabenland

Hallo aus dem Schwabenland: Servus ich bin der Oli 27 J und in unserem Besitz ist ein Vectra B 2,5 V6 Bj 96 Limousine "dunkel lila" Er stammt noch vom Opa also ist unsere...
  • Opel Vectra C Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo

Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin, ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...
  • Oben