Diskutiere erfahrung mit fk im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit den edelstahl duplex anlagen von fk hat?also wie es mit der passgenauigkeit ist und so.
mfg
cc 1.8l bj 2000: Hallöchen
Ich würde mir gerne eine dublex Anlage kaufen und würde hier gerne mal fragen ob jemand von euch an seinem vectra eine verbaut hat und...
brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht
Moin Leute,
Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
Hallo aus dem Schwabenland: Servus ich bin der Oli 27 J und in unserem Besitz ist ein Vectra B 2,5 V6 Bj 96 Limousine "dunkel lila"
Er stammt noch vom Opa also ist unsere...
Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin,
ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...
Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo - Ähnliche Themen
cc 1.8l bj 2000: Hallöchen
Ich würde mir gerne eine dublex Anlage kaufen und würde hier gerne mal fragen ob jemand von euch an seinem vectra eine verbaut hat und...
brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht
Moin Leute,
Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
Hallo aus dem Schwabenland: Servus ich bin der Oli 27 J und in unserem Besitz ist ein Vectra B 2,5 V6 Bj 96 Limousine "dunkel lila"
Er stammt noch vom Opa also ist unsere...
Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin,
ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...