Erfahrung mit eBay Kupplung beim B 1.6 16V?
Diskutiere Erfahrung mit eBay Kupplung beim B 1.6 16V? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,
bei ebay gibt es günstige Kupplungen wie diese hier: Kupplung f. Opel Vectra B 1,6 16V ab Bj. 95 bei eBay.de: Antrieb, Motor Getriebe...
E23 Fan
Mitglied
Themenstarter
naja, das ist immer sone sache mit ebay. Ich würde einfach den Verkäufer (wenn es ein Händler ist, wenn nicht finger weg)einfach mal fragen welchen Hersteller er da hat bzw. er belifert wird.
ich würde die von Sachs nehmen da biste auf der sichern seite . Als wenn du da vielleicht ein No Name Produkt kazfst und du vielleicht net lange freude hast
E23 Fan
Mitglied
Themenstarter
Hallo,
wo kann man sich denn günstig Sachs Kupplungen besorgen?
MfG Martin
Thema:
Erfahrung mit eBay Kupplung beim B 1.6 16V?
eBay Tuning xD Sammelthread: Hey Leute, ich gucke häufig nach guten Angeboten in eBay, finde aber immer wieder totalen Scheiß. Das neuste Angebot, eine Carbon Airbox die sage...
EBAY-Kurzzeitkenntzeichen ? Eure Erfahrung !!: hi leutz ...
sagt mal was haltet ihr von sowas ?
5-Tages Kurzzeitkennzeichen Versicherung für alle Kfz | eBay
ist um einiges billiger als bei...
FMS Auspuffanlage: Hi Leute. Kann mir vielleicht einer helfen?
Aus diversen Rost- und Klanggründen bin ich gezwungen mir einen neuen Auspuff ab Katalysator zu...
Erfahrung mit Leerlaufregler von ebay?: Ahoi jungs.
Habe eine Frage. Hat sich schon jemand an den Leerlaufregler von ebay getraut?
ebay Artikelnummer: 270644541886...
Rundum-Sorglos-Paket?!?!?!: Das scheint bezüglich Austauschradio mit Interface zur Lenkradfernbedienung ein gutes und günstiges Angebot zu sein - oder liege ich da falsch...
eBay Tuning xD Sammelthread: Hey Leute, ich gucke häufig nach guten Angeboten in eBay, finde aber immer wieder totalen Scheiß. Das neuste Angebot, eine Carbon Airbox die sage...
EBAY-Kurzzeitkenntzeichen ? Eure Erfahrung !!: hi leutz ...
sagt mal was haltet ihr von sowas ?
5-Tages Kurzzeitkennzeichen Versicherung für alle Kfz | eBay
ist um einiges billiger als bei...
FMS Auspuffanlage: Hi Leute. Kann mir vielleicht einer helfen?
Aus diversen Rost- und Klanggründen bin ich gezwungen mir einen neuen Auspuff ab Katalysator zu...
Erfahrung mit Leerlaufregler von ebay?: Ahoi jungs.
Habe eine Frage. Hat sich schon jemand an den Leerlaufregler von ebay getraut?
ebay Artikelnummer: 270644541886...
Rundum-Sorglos-Paket?!?!?!: Das scheint bezüglich Austauschradio mit Interface zur Lenkradfernbedienung ein gutes und günstiges Angebot zu sein - oder liege ich da falsch...