Diskutiere Erfahrung mit Duplex im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Duplex-Anlage ab Kad, wenns geht aus Edelstahl für meinen Vectra B und würde gern von Euch...
BlackRacer
Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Duplex-Anlage ab Kad, wenns geht aus Edelstahl für meinen Vectra B und würde gern von Euch wissen wollen was Ihr für Erfahrungen gemacht habt...
-Was gibt es für Hersteller
-Qualität
-Sound
-Passgenauigkeit
Hoffe auf rege Antworten...
Ich würd es einfach mal mit der SUCHFUNKTION versuchen!
Das Thema haben wir schon fast AUSGEKAUT.
Silver Arrow
Gelber Engel
Mein Duplex ist von Matzel (Hersteller ATJ).
Hat 'nen richtig geilen Sound!
Nur die Endrohre musste ich ändern!
(siehe Galerie)
Caprigelber Vectra
Routinier
Gibt von Duplex Anlagen von : Remus, Friedrich Motorsport, Supersport um nur mal ein paar zu nennen
Thema:
Erfahrung mit Duplex
2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen: Wer hat schon, wenn möglich schon länger, Erfahrung mit der F5R HD Pumpe
erfahrung mit fk: Hallo ich wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit den edelstahl duplex anlagen von fk hat?also wie es mit der passgenauigkeit ist und so.
mfg
Zender Duplex: hi
bau ja grad mein veci wieder auf und da würd ich gern wissen wie die duplex anlage von zender klingt? Hat da einer erfahrungen von euch??
mfg...
FK Komplettedelstahlanlage?: Wie ist eure Meinung bzw. Erfahrungen dazu? Und was kommt besser normal oder gleich Duplex?
Duplex-Auspuff beim Vectra B 1.8 16V: Moinsen Leute habe ein Vectra b Stufenheck. Dafür habe ich mir nun eine Supersport Duplex Auspuffanlage gekauft und wollte sie montieren. Nun...
2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen: Wer hat schon, wenn möglich schon länger, Erfahrung mit der F5R HD Pumpe
erfahrung mit fk: Hallo ich wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit den edelstahl duplex anlagen von fk hat?also wie es mit der passgenauigkeit ist und so.
mfg
Zender Duplex: hi
bau ja grad mein veci wieder auf und da würd ich gern wissen wie die duplex anlage von zender klingt? Hat da einer erfahrungen von euch??
mfg...
FK Komplettedelstahlanlage?: Wie ist eure Meinung bzw. Erfahrungen dazu? Und was kommt besser normal oder gleich Duplex?
Duplex-Auspuff beim Vectra B 1.8 16V: Moinsen Leute habe ein Vectra b Stufenheck. Dafür habe ich mir nun eine Supersport Duplex Auspuffanlage gekauft und wollte sie montieren. Nun...