Vectra Allgemein A-B-C Erfahrung mit Auswuchtperlen?
Diskutiere Erfahrung mit Auswuchtperlen? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wollte mal fragen, ob jemend schon Erfahrungen mit Auswuchtperlen in den Reifen gemacht hat?
Hab die Glasperlen in meinem Frontera drin und bin...
Bobline
Frischling
Themenstarter
Wollte mal fragen, ob jemend schon Erfahrungen mit Auswuchtperlen in den Reifen gemacht hat?
Hab die Glasperlen in meinem Frontera drin und bin Recht zufrieden.
Mich würde mal Interessieren, wie es bei höheren Geschwindigkeiten aussieht.....
Wir hatten das mal probeweise in unserer Spedition in den LKW Reifen...war aber Kacke....
Bobline
Frischling
Themenstarter
Wir hatten das mal probeweise in unserer Spedition in den LKW Reifen...war aber Kacke....
OK - kannst du was näheres dazu sagen?
Was war den "Kacke"?
Handhabung? Montage? Fahrverhalten? Langlebigkeit?
Thema:
Erfahrung mit Auswuchtperlen?
2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen: Wer hat schon, wenn möglich schon länger, Erfahrung mit der F5R HD Pumpe
cc 1.8l bj 2000: Hallöchen
Ich würde mir gerne eine dublex Anlage kaufen und würde hier gerne mal fragen ob jemand von euch an seinem vectra eine verbaut hat und...
brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht
Moin Leute,
Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
Hallo aus dem Schwabenland: Servus ich bin der Oli 27 J und in unserem Besitz ist ein Vectra B 2,5 V6 Bj 96 Limousine "dunkel lila"
Er stammt noch vom Opa also ist unsere...
Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin,
ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...
2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen: Wer hat schon, wenn möglich schon länger, Erfahrung mit der F5R HD Pumpe
cc 1.8l bj 2000: Hallöchen
Ich würde mir gerne eine dublex Anlage kaufen und würde hier gerne mal fragen ob jemand von euch an seinem vectra eine verbaut hat und...
brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht
Moin Leute,
Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
Hallo aus dem Schwabenland: Servus ich bin der Oli 27 J und in unserem Besitz ist ein Vectra B 2,5 V6 Bj 96 Limousine "dunkel lila"
Er stammt noch vom Opa also ist unsere...
Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin,
ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...