Er ist fertig

Diskutiere Er ist fertig im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey wollt mal ein paar bilder von meinem baby einstellen un fragen was ihr dazu sagt!! LG ROB
R

Rob86

Frischling
Themenstarter
Hey wollt mal ein paar bilder von meinem baby einstellen un fragen was ihr dazu sagt!! LG ROB

D

derEmde

Gast
AW: Er ist fertig...

Wofür du nichts kannst, weil du es nicht wissen kannst: Ich finde Rot als Farbe fürchterlich! Aber deine Umbauten gefallen mir richtig gut! Sieht nicht zu brachial aus!

Hut ab und Respekt! :151:

LG Dennis

Backbaer

Backbaer

Gesperrt

:super::super::bowdown::bowdown::151::151:Lecker!!!!:super::super::bowdown::bowdown::151::151:

Aber am Bösen Blick würde ich was anders machen, so über die Blinker weiter führen!!!! *Nur so, als anregung*

Veccidriver

Veccidriver

Eroberer

hi,
dein wagen gefällt mir echt gut ,den haste sehr schon hinbekommen ,obwohl rot auch nicht gerade mein ding ist ,aber deiner echt super :151:

gruß michael

ps ich würde nur in deiner stelle auch die langen scheinwerferblenden nehmen ,gefällt mit persönlich besser :ja:

opelfreund1

opelfreund1

Foren As

Die Farbe ist schon cool,passt ja net an jedem Auto.Hier schon.Nur der obere Grill gefällt mir net.sorry.;(

V

Vectra Mafia

Gast

Ich find denn Wagen sehr schick!!! Mag zwar auch kein Rot aber den würde ich auch fahren. 8)

P.s Dein Heckspoiler find ich klasse. Wollt mir auch schon lange so einen holen. Konnte mir aber nicht vorstellen op er zum Vectra passt.
Werd mir jetzt auch so einen holen. In diesem Sinne DANKE. :151:

Zuletzt bearbeitet:
K

Kuzo1986

Gast
Die Felgen hätten einen Tick größer ausfallen können. Ansonsten mag ich die Front sehr. Mir gefällt dein Auto.

Das er fertig ist glaubst aber auch nur du! Irgendwann kehrt das "Tuning-Virus" wider aus und dann gehts weiter.:151:

Robse_84

Robse_84

Routinier
echt schick ok die Farbe ist auch net so meins aber sonst sehr schick!
die Front ist besonderst schön...
8)

---ICH---

---ICH---

Routinier
ja schöner wagen ! die scheinwerferbllenden und der grill is jetzt net so mein geschmack, aber sonst schön gemacht ! weiter so :151:

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
vom konzept her ganz gut, aber die front & heckleuchten gehen in meinen augen mal garnicht und den "bösen blick" hätt ich aus metall gemacht und wie schon gesagt über die blinker gezogen.

S

Steppenwolf

Gast
Schicker Wagen.:151:
Bloß der Grill.... Hätte die Chromstreifen weggelassen.... Passen nicht so richtig zu dem Auto. Ansonsten schön Dezent... Gefällt mir.:151:

steff0815

steff0815

Mitglied
Woow !!!!!!
Schaut verdamt geil aus :151:

Die duplex find ich sehr geil --> darf man fragen was das für einer ist (ich will auch schon lange duplex bin mir nicht sicher welchen) sieht man bei dir die verrohrung?

Muss echt sagen dein vecci ist ein echtes schmuckstück find auch die farbe geil :super::super:

KITT

KITT

Freak
also ich find die farbe geil, ich habe sie geliebt auf meinem astra!
hast zwar viel arbeit mit aber shiqq isse!
zum vecci
schick geworden obwohl du felgentechnisch noch nen bissel was nachlegen könntest :151:
schließe mich den rückleuchtenmeklern an 8)

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
zum vecci
schick geworden obwohl du felgentechnisch noch nen bissel was nachlegen könntest :151:
schließe mich den rückleuchtenmeklern an 8)
so im großen und ganzen seh ich das auch so!
Felgentechnisch geht mehr!
Rückleuchten sind Geschmackssache! mein Geschmack treffen sie nicht!
ach ja, und der "Böse Blick" sieht mal garnicht böse aus! also entweder die langen Scheinwerferblenden.....oder du lässt gleich die Motorhaube verlängern!

sonst sieht er echt gut aus! :151:

Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Hey sieht echt klasse aus. Auch wenn er in der Farbe rot da steht. Finde das echt klasse wie dein vecci aussschaut.Supi net zu übertrieben, einfach schön. Das erste Wort wo ich ihn eben gesehen habe war "GEIL"
MFG Tobi :schildersmilie5:

R

Rob86

Frischling
Themenstarter
Danke für eure Kommentare.....das mit den Scheinwerferblenden würde ich gern machen aber die Dichtungen um die Scheinwerfer sind zu dick un dann wirkt es nicht richtig wenn ich die bis rüber mach...
Der Auspuff ist ne Anfertigung von Ernst-Rallysound, die Rohre sieht man nicht da sie hinter der Reserveradmulde verbaut wurden und nicht wie bei vielen vorne lang.Kann die gerne die Pläne per mail senden zum "selberbauen" oder lässt dir irgendwo die Rohre schweißen...... LG ROB :151:

steff0815

steff0815

Mitglied
Danke fürs angebot der Pläne aber das ist mir glaub ich zu aufwändig aber trozdem danke

Thema:

Er ist fertig

Er ist fertig - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Fehlercode P1483&B3700also Kühlerlüfter Relais 3und Scheibenwischerintervall Schalter

Fehlercode P1483&B3700also Kühlerlüfter Relais 3und Scheibenwischerintervall Schalter: Fehlercode P1483&B3700also Kühlerlüfter Relais 3und Scheibenwischerintervall Schalter Hi @ all, ich hatte mir einen Vectra C 1.8 16V Bj 2003...
  • Opel Vectra B vectra b v6 getriebe

vectra b v6 getriebe: hallo ich habe ein vectra b v6 x25xe mit f23 getriebe was sich verabschiedet hat. ich habe ein f23 aus einem z22se angeboten bekommen. meine...
  • Mein fiessheck -> leiiiider noch ned ganz fertig ink Soundsystem

Mein fiessheck -> leiiiider noch ned ganz fertig ink Soundsystem: Hey Leute wollt nur mal kurz Meine Baustele vorstellen. ---- Bin grad am hin und her überlegen ob fertig machen ooooder verkaufen ^^ Eingestellt...
  • Opel Vectra B neues fahrwerk...

neues fahrwerk...: hey leute, habe mal eine frage seid dem ich ein neues fahrwerk hab schleift es bei mir vorne im radhaus jetzt zu meiner frage kann ich vorerst...
  • Opel Vectra B Heizventil wo beim 2,5L

Heizventil wo beim 2,5L: Hallo wo sitzt beim 2,5L V6 das Heizventil? Da mein Wärmetauscher nicht warm wird denke ich das Ventil der Heizung ist fertig. Nur wo befindet...
  • Heizventil wo beim 2,5L - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Fehlercode P1483&B3700also Kühlerlüfter Relais 3und Scheibenwischerintervall Schalter

Fehlercode P1483&B3700also Kühlerlüfter Relais 3und Scheibenwischerintervall Schalter: Fehlercode P1483&B3700also Kühlerlüfter Relais 3und Scheibenwischerintervall Schalter Hi @ all, ich hatte mir einen Vectra C 1.8 16V Bj 2003...
  • Opel Vectra B vectra b v6 getriebe

vectra b v6 getriebe: hallo ich habe ein vectra b v6 x25xe mit f23 getriebe was sich verabschiedet hat. ich habe ein f23 aus einem z22se angeboten bekommen. meine...
  • Mein fiessheck -> leiiiider noch ned ganz fertig ink Soundsystem

Mein fiessheck -> leiiiider noch ned ganz fertig ink Soundsystem: Hey Leute wollt nur mal kurz Meine Baustele vorstellen. ---- Bin grad am hin und her überlegen ob fertig machen ooooder verkaufen ^^ Eingestellt...
  • Opel Vectra B neues fahrwerk...

neues fahrwerk...: hey leute, habe mal eine frage seid dem ich ein neues fahrwerk hab schleift es bei mir vorne im radhaus jetzt zu meiner frage kann ich vorerst...
  • Opel Vectra B Heizventil wo beim 2,5L

Heizventil wo beim 2,5L: Hallo wo sitzt beim 2,5L V6 das Heizventil? Da mein Wärmetauscher nicht warm wird denke ich das Ventil der Heizung ist fertig. Nur wo befindet...
  • Oben