Entcodierung Autoradio

Diskutiere Entcodierung Autoradio im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute! Alarm nach abgeklemmter Batterie habe ich den Safe-Code im Radio nicht mehr. Leider habe ich keine Beschreibung und auch den Code...
J

jettrainer

Mitglied
Themenstarter
Hallo Leute!

Alarm nach abgeklemmter Batterie habe ich den Safe-Code im Radio nicht mehr. Leider habe ich keine Beschreibung und auch den Code nicht. Wie kann ich den Radio wieder freischalten- Vertragshändler ?

Wie ist die Tastenfolge wenn ich den Code habe?

Danke Ciao Chris

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
richtig, vertragshändler. du wirst dich dort als rechtmässiger eigentümer des radios ausweisen müssen (fahrzeugschein, ggf. kaufvertrag falls nachgerüstet etc.) dann schalten sie dir das radio frei.

EDIT:

diese zusätzliche infos zu dem thema habe ich gerade von vectra CDX erhalten:

....vielleicht hättest du ihm sagen sollen, daß er unbedingt den Brief (Zulassungsbeschinigung Teil1) mitnehmen soll. Ohne Brief geht nix. Den Code zu besorgen kostet beim FOH ca. 12,50€ zzgl. MWSt. Der Serienmässige Wechsler hat auch einen Code, der ebenfalls "erkauft" werden muss.
ich hoffe, damit konnten wir dir ein wenig helfen!

ANSONSTEN HIER BITTE KEINE FRAGEN ZU RADIO-FREISCHALTUNGEN ODER WEGFAHRSPERREN-UMGEHUNG ETC.! DANKE!

--CLOSED--

Thema:

Entcodierung Autoradio

Entcodierung Autoradio - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Autoradio + Rückfahrkamera gesucht

Autoradio + Rückfahrkamera gesucht: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier im Forum da wir uns nun einen guten gebrauchten Vectra B zugelegt haben. Das Auto fährt meine Frau da ich selbst...
  • Opel Vectra B Reverse Signal Autoradio

Reverse Signal Autoradio: Huhu, hab mir ein Autoradio mit Navi, GPS, monitor etc besorgt und wollte wissen, ob man das Reverse Signal (Also Rückwärtsgang Signal) nur am...
  • Opel Vectra B Original Radio

Original Radio: Hallo ! Vielleicht weiß jemand eine Antwort auf meine Frage.... Ich habe einen Vectra B Bj. 2000. Dort war ein original Radio mit Kasette...
  • Panasonic CQ-DFX783N Autoradio WMA MP3 CD Player blaues Display *satter Klang*

Panasonic CQ-DFX783N Autoradio WMA MP3 CD Player blaues Display *satter Klang*: Und noch was aus meinem alten Vecci: Autoradio von PANASONIC Model CQ-DFX783N. Mit 4 x 50 Watt ein Mega satter Klang. Voll funktionsfähig...
  • Autoradio Alpine IVA D310RB

Autoradio Alpine IVA D310RB: Autoradio Alpine IVA-D310RB in Baden-W
  • Autoradio Alpine IVA D310RB - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Autoradio + Rückfahrkamera gesucht

Autoradio + Rückfahrkamera gesucht: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier im Forum da wir uns nun einen guten gebrauchten Vectra B zugelegt haben. Das Auto fährt meine Frau da ich selbst...
  • Opel Vectra B Reverse Signal Autoradio

Reverse Signal Autoradio: Huhu, hab mir ein Autoradio mit Navi, GPS, monitor etc besorgt und wollte wissen, ob man das Reverse Signal (Also Rückwärtsgang Signal) nur am...
  • Opel Vectra B Original Radio

Original Radio: Hallo ! Vielleicht weiß jemand eine Antwort auf meine Frage.... Ich habe einen Vectra B Bj. 2000. Dort war ein original Radio mit Kasette...
  • Panasonic CQ-DFX783N Autoradio WMA MP3 CD Player blaues Display *satter Klang*

Panasonic CQ-DFX783N Autoradio WMA MP3 CD Player blaues Display *satter Klang*: Und noch was aus meinem alten Vecci: Autoradio von PANASONIC Model CQ-DFX783N. Mit 4 x 50 Watt ein Mega satter Klang. Voll funktionsfähig...
  • Autoradio Alpine IVA D310RB

Autoradio Alpine IVA D310RB: Autoradio Alpine IVA-D310RB in Baden-W
  • Oben