Endtopf vom 1.6 16V auf 1.6 8V
Diskutiere Endtopf vom 1.6 16V auf 1.6 8V im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi will mir nen endtopf von novus holen da wird aber meist nur der für den 1,6 16 v angeboten da ich aber nur den 1,6 er mit 75 ps habe wollt ich...
cheesy
Mitglied
Themenstarter
hi will mir nen endtopf von novus holen da wird aber meist nur der für den 1,6 16 v angeboten da ich aber nur den 1,6 er mit 75 ps habe wollt ich fragen ob es geht wnn ich mir den für den 16 v hole. passt der auch bei mir oder muss man den an den halterungen usw umschweissen?Mfg seitz
AW: endtopf 1,6
Der Flansch von Mittel- zum Endtopf ist beim 16V anders. Den müsstest du dann umschweißen...die ABE wird dann aber auch ungültig, weil der Pott nicht für deinen Motor gedacht ist.
Thema:
Endtopf vom 1.6 16V auf 1.6 8V
Endschalldämpfer gesucht: Hallo ihr alle,
ich bin auf der Suche nach einem passendem (Sport-)-Endschalldämpfer für meinen A-Vectra CC (ehemals C20NE).
Da ich mir nicht...
Endtopf: grüße an alle,
ich suche einen günstigen endtopf, der einen schönen dumpfen klang hat.
kann mir da einer weiter helfen?
ich fahre einen Fließheck...
Auspuffanlage ab Kat Vectra A GT-16V: Mittel und Endtopf
Mittel- und Endtopf Vectra B: Hy !
Suche für meinen Vectra B Caravan mit AHK einen original Mittel und Endtopf.Motor ist ein 1,8 16v X18xel.
Töpfe sollten noch in gutem...
Irmscher Endtopf vom 1,8 16V Caravan: Hallo !!!
Ich biete hier für einen Kumpel nen originalen Irmscher Endtopf für den Vectra Caravan 1,8 16v ( Vorfacelift ) an.
Der Endtopf wurde...
Endschalldämpfer gesucht: Hallo ihr alle,
ich bin auf der Suche nach einem passendem (Sport-)-Endschalldämpfer für meinen A-Vectra CC (ehemals C20NE).
Da ich mir nicht...
Endtopf: grüße an alle,
ich suche einen günstigen endtopf, der einen schönen dumpfen klang hat.
kann mir da einer weiter helfen?
ich fahre einen Fließheck...
Auspuffanlage ab Kat Vectra A GT-16V: Mittel und Endtopf
Mittel- und Endtopf Vectra B: Hy !
Suche für meinen Vectra B Caravan mit AHK einen original Mittel und Endtopf.Motor ist ein 1,8 16v X18xel.
Töpfe sollten noch in gutem...
Irmscher Endtopf vom 1,8 16V Caravan: Hallo !!!
Ich biete hier für einen Kumpel nen originalen Irmscher Endtopf für den Vectra Caravan 1,8 16v ( Vorfacelift ) an.
Der Endtopf wurde...