Endtopf durch

Diskutiere Endtopf durch im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also ich hab mal wieder ne frage und zwar ist mein endtopf durchgerostet und da bräuchte ich nen neuen und jetzt díe frage könntet ihr mir mal mit...
ThomasKlaus

ThomasKlaus

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Also ich hab mal wieder ne frage und zwar ist mein endtopf durchgerostet und da bräuchte ich nen neuen und jetzt díe frage könntet ihr mir mal mit helfen nen neuen "sportlichen" endtopf zu finden der ohne probleme passt und dazu noch gut aussieht ???? wäre echt nett !!!

Ich hab nen Vectra C GTS (108kw also nur für die linke seite)

StuntiV6

StuntiV6

GoCart-Fahrer
Was willlst du ausgeben? Wie laut soll er sein? selber schon inner Bucht gesucht?

Hier ma n paar beispiele:

Napexx Sportauspuff Opel Vectra C GTS bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 13.04.10 17:21:56 MESZ)

eBay: Opel Vectra C gts lexmaul, Auto Motorrad Teile

Friedrich Stahl-ESD Opel Vectra C GTS 1.6 - 2.2 bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 11.04.10 14:57:22 MESZ)

Da schau dich erstmal um... hab mit keinen von beiden bisher probleme gehabt.. Top verarbeitung und passgenauigkeit.. nur der nappex is recht leise...

wenn du es gleich richtig machen willst nimmste die, die Rockt mal gleich richtig los:8)8)8)

BASTUCK GR.A KOMPLETTANLAGE OPEL VECTRA C + GTS 2x76 bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 18.04.10 19:20:32 MESZ)

(nur zu Empfehlen bei Tolleranten Nachbarn:biggrin:)

ThomasKlaus

ThomasKlaus

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Danke schonmal für deine antwort!!!

Aber bei der Bastuck die passt ja nicht so ohne weiters zwecks lippe hinten oder ? (aussägen?)

und mit der Leistungssteigerung haut das hin??? (6 - 8 kW) Klingt Aufjedenfall sehr interresant

StuntiV6

StuntiV6

GoCart-Fahrer
kp ob das mit der lippe passt... hab von deinem noch kein pic gesehen.. wenn du es aber anständig machst wirds gut aussehen... das mit der leistungssteigerung glaub ich nich ganz beim seriensaugér... allerdings wärs hilfreich wenn du vll ma mehr power raushole willst... :151:

Und wie schon gesagt, soundtechnisch is Bastuck auch ganz vorne mit dabei:151:

Thema:

Endtopf durch

Endtopf durch - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Endschalldämpfer gesucht

Endschalldämpfer gesucht: Hallo ihr alle, ich bin auf der Suche nach einem passendem (Sport-)-Endschalldämpfer für meinen A-Vectra CC (ehemals C20NE). Da ich mir nicht...
  • Opel Vectra C Spritverbrauch gestiegen

Spritverbrauch gestiegen: Kurze Fahrzeugvorstellung, Vectra C, Motor Z22SE, Bj 2003. Folgendes hatte sich zugetragen. Bis zum jetzigen Sommerurlaub moderater Spritverbrauch...
  • Opel Vectra B Mittelschalldämpfer und Endtopf von verschiedenen Herstellern

Mittelschalldämpfer und Endtopf von verschiedenen Herstellern: Hallo zusammen. Ich habe eine Bastuck Gruppe A Edelstahlanlage ab Kat (15 Jahre alt). Bei dem Mittelschalldämpfer ist mittlerweile, wahrscheinlich...
  • Suche Teilegutachten fuer einen Sebring Endtopf

Suche Teilegutachten fuer einen Sebring Endtopf: Huhu liebe Gemeinde, ich suche hier ein Teilegutachten fuer einen Sebring endtopf Typ 812 E1 034341 der in einem Opel Vectra B Caravan bj 2001...
  • Hilfe dringend ewg/abe für friedrich fortex gruppe a !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hilfe dringend ewg/abe für friedrich fortex gruppe a !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: HALLO HOFFE IHR KÖNNT MIR WEITERHELFEN BRAUCHE DRINGEND FÜR MEINEN VECTRA A EINE EWG ODER ABE FÜR EINE FRIEDRICH MOTORSPORT GRUPPE A ANLAGE ODER...
  • Hilfe dringend ewg/abe für friedrich fortex gruppe a !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Endschalldämpfer gesucht

Endschalldämpfer gesucht: Hallo ihr alle, ich bin auf der Suche nach einem passendem (Sport-)-Endschalldämpfer für meinen A-Vectra CC (ehemals C20NE). Da ich mir nicht...
  • Opel Vectra C Spritverbrauch gestiegen

Spritverbrauch gestiegen: Kurze Fahrzeugvorstellung, Vectra C, Motor Z22SE, Bj 2003. Folgendes hatte sich zugetragen. Bis zum jetzigen Sommerurlaub moderater Spritverbrauch...
  • Opel Vectra B Mittelschalldämpfer und Endtopf von verschiedenen Herstellern

Mittelschalldämpfer und Endtopf von verschiedenen Herstellern: Hallo zusammen. Ich habe eine Bastuck Gruppe A Edelstahlanlage ab Kat (15 Jahre alt). Bei dem Mittelschalldämpfer ist mittlerweile, wahrscheinlich...
  • Suche Teilegutachten fuer einen Sebring Endtopf

Suche Teilegutachten fuer einen Sebring Endtopf: Huhu liebe Gemeinde, ich suche hier ein Teilegutachten fuer einen Sebring endtopf Typ 812 E1 034341 der in einem Opel Vectra B Caravan bj 2001...
  • Hilfe dringend ewg/abe für friedrich fortex gruppe a !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hilfe dringend ewg/abe für friedrich fortex gruppe a !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: HALLO HOFFE IHR KÖNNT MIR WEITERHELFEN BRAUCHE DRINGEND FÜR MEINEN VECTRA A EINE EWG ODER ABE FÜR EINE FRIEDRICH MOTORSPORT GRUPPE A ANLAGE ODER...
  • Oben