Endtöpfe vom V6 untern 1.8er
Diskutiere Endtöpfe vom V6 untern 1.8er im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,
fahre einen GTS 1.8 und wollte jetzt auf original duplex vom v6 umbauen.. die töpfe passen ja in die halter, aber wie ist das mit dem...
GF-Lightning
Tripel-As
Themenstarter
Hallo,
fahre einen GTS 1.8 und wollte jetzt auf original duplex vom v6 umbauen.. die töpfe passen ja in die halter, aber wie ist das mit dem rohdurchmesser? der ist doch beim v6 bestimmt grösser.. oder? gibt es adapterstücke?
danke schon mal..
Also im normalfall ist der Rohrdurchmesser der gleiche... 50mm.... Beim b Vecci z.B. kannste vom 1,6er bis zu V6 alles tauschen wie du lustig bist, weil das ist alles das gleiche nur die Endrohrvariante is anders.... ob man es beim C Vecci geändert hat kann ich nicht genau sagen.... denke der Rohrdurchmesser is der gleiche....wenn die Anschlüsse passen kannstes verbauen
Thema:
Endtöpfe vom V6 untern 1.8er
Endschalldämpfer gesucht: Hallo ihr alle,
ich bin auf der Suche nach einem passendem (Sport-)-Endschalldämpfer für meinen A-Vectra CC (ehemals C20NE).
Da ich mir nicht...
Spritverbrauch gestiegen: Kurze Fahrzeugvorstellung, Vectra C, Motor Z22SE, Bj 2003. Folgendes hatte sich zugetragen. Bis zum jetzigen Sommerurlaub moderater Spritverbrauch...
Mittelschalldämpfer und Endtopf von verschiedenen Herstellern: Hallo zusammen. Ich habe eine Bastuck Gruppe A Edelstahlanlage ab Kat (15 Jahre alt). Bei dem Mittelschalldämpfer ist mittlerweile, wahrscheinlich...
Suche Teilegutachten fuer einen Sebring Endtopf: Huhu liebe Gemeinde,
ich suche hier ein Teilegutachten fuer einen Sebring endtopf Typ 812 E1 034341 der in einem Opel Vectra B Caravan bj 2001...
Hilfe dringend ewg/abe für friedrich fortex gruppe a !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: HALLO
HOFFE IHR KÖNNT MIR WEITERHELFEN
BRAUCHE DRINGEND FÜR MEINEN VECTRA A EINE EWG ODER ABE FÜR EINE
FRIEDRICH MOTORSPORT GRUPPE A ANLAGE ODER...
Endschalldämpfer gesucht: Hallo ihr alle,
ich bin auf der Suche nach einem passendem (Sport-)-Endschalldämpfer für meinen A-Vectra CC (ehemals C20NE).
Da ich mir nicht...
Spritverbrauch gestiegen: Kurze Fahrzeugvorstellung, Vectra C, Motor Z22SE, Bj 2003. Folgendes hatte sich zugetragen. Bis zum jetzigen Sommerurlaub moderater Spritverbrauch...
Mittelschalldämpfer und Endtopf von verschiedenen Herstellern: Hallo zusammen. Ich habe eine Bastuck Gruppe A Edelstahlanlage ab Kat (15 Jahre alt). Bei dem Mittelschalldämpfer ist mittlerweile, wahrscheinlich...
Suche Teilegutachten fuer einen Sebring Endtopf: Huhu liebe Gemeinde,
ich suche hier ein Teilegutachten fuer einen Sebring endtopf Typ 812 E1 034341 der in einem Opel Vectra B Caravan bj 2001...
Hilfe dringend ewg/abe für friedrich fortex gruppe a !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: HALLO
HOFFE IHR KÖNNT MIR WEITERHELFEN
BRAUCHE DRINGEND FÜR MEINEN VECTRA A EINE EWG ODER ABE FÜR EINE
FRIEDRICH MOTORSPORT GRUPPE A ANLAGE ODER...