Endstufe und Subwoofer max 500 Euro

Diskutiere Endstufe und Subwoofer max 500 Euro im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tach zusammen Ich wollte mal eure Meinung wissen was sich im Vectra C gut macht. Von der Musik her höre ich eigentlich fast alles hatte vorher...
Hyper6666

Hyper6666

Mopedschrauber
Themenstarter
Tach zusammen
Ich wollte mal eure Meinung wissen was sich im Vectra C gut macht.
Von der Musik her höre ich eigentlich fast alles hatte vorher
ein Crunch Fatboy is aber schon etwas her also ich habe keine Ahnung mehr was angesagt oder gut ist.
Es sollte ein Bass im Gehäuse sein und die Endstufe in einer Humanen größe
so das man sie im Vectra C noch verstecken kann, und das ganze nicht über 500 Euro bis 600 wäre auch noch im Rahmen aber nicht mehr.
Radio ist drin ein Pioneer AVH P3100 DVD.

Schon mal vielen Dank für eure Tips

MFG Hyper

onkelnoll

onkelnoll

Tripel-As
servus,
hier mal ein paar sachen:
www.Caraudio-Versand.de - AUDIO SYSTEM HX 12 SQ G inkl. 3 Jahre Garantie [Startseite - Katalog - Subwoofer - 30 cm Subwoofer - Audio System]
+
www.Caraudio-Versand.de - AUDIO SYSTEM MX120.2 inkl. 3 Jahre Garantie [Startseite - Katalog - Verstärker - 2-Kanal - AUDIO SYSTEM]

der woofer spielt schön präzise im geschlossenen gehäuse und ist auch vom pegel nicht zu verachten

hier ist grad immernoch was im angebot:
Helix SPXL 12 Competition Aussteller bei CSMusiksysteme
+
Helix SPXL 1000 Competition - Aussteller bei CSMusiksysteme
somit läuft der spxl an über 1KW. das ist Pegel satt aber mit viel kontrolle.
müsstest aber dann ein eigenes gehäuse bauen.

gruß aus tokio

Thema:

Endstufe und Subwoofer max 500 Euro

Endstufe und Subwoofer max 500 Euro - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welche Endstufe ???

Welche Endstufe ???: Hallo alle Miteinander Ich habe da mal eine Frage wegen meine Subwoofer. Und zwar habe ich einen Ground Zero GZUB 3000 den ich momentan mit einer...
  • hifianlage subwoofer endstufen emphaser

hifianlage subwoofer endstufen emphaser: Hi Leute, ich habe noch aus meiner hobbyzeit eine hifi anlage da. Die besteht aus einem subwoofer der passenden enstufe dazu sowie ein 5 farad...
  • Zender Sportfront, Lautsprecher, Subwoofer, Reifen, Alu-Felgen,K&N Luftfilter u.v.m

Zender Sportfront, Lautsprecher, Subwoofer, Reifen, Alu-Felgen,K&N Luftfilter u.v.m: Zender Sportfront, Lautsprecher, Subwoofer, Reifen, Alu-Felgen,K&N Luftfilter u.v.m Hi Leute. Hier einige Teile von meinem Ex-Vectra B...
  • Vectra Allgemein A-B-C passende endstufe

passende endstufe: So liebes Vectra-Volk. Ich benötige ein paar tipps von euch. Die google Suchfunktion haben nix richtiges ergeben. und in anderen foren wurde ich...
  • passende endstufe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welche Endstufe ???

Welche Endstufe ???: Hallo alle Miteinander Ich habe da mal eine Frage wegen meine Subwoofer. Und zwar habe ich einen Ground Zero GZUB 3000 den ich momentan mit einer...
  • hifianlage subwoofer endstufen emphaser

hifianlage subwoofer endstufen emphaser: Hi Leute, ich habe noch aus meiner hobbyzeit eine hifi anlage da. Die besteht aus einem subwoofer der passenden enstufe dazu sowie ein 5 farad...
  • Zender Sportfront, Lautsprecher, Subwoofer, Reifen, Alu-Felgen,K&N Luftfilter u.v.m

Zender Sportfront, Lautsprecher, Subwoofer, Reifen, Alu-Felgen,K&N Luftfilter u.v.m: Zender Sportfront, Lautsprecher, Subwoofer, Reifen, Alu-Felgen,K&N Luftfilter u.v.m Hi Leute. Hier einige Teile von meinem Ex-Vectra B...
  • Vectra Allgemein A-B-C passende endstufe

passende endstufe: So liebes Vectra-Volk. Ich benötige ein paar tipps von euch. Die google Suchfunktion haben nix richtiges ergeben. und in anderen foren wurde ich...
  • Oben