Endstufe und Sub, bei original CD 70 Navi
Diskutiere Endstufe und Sub, bei original CD 70 Navi im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo erstma, auch wenn der GTS erst in paar Wochen da is, würd ich gern schonma vorher bissl was abklären und ggf kaufen gehen! Das größte Prob...
Hallo erstma, auch wenn der GTS erst in paar Wochen da is, würd ich gern schonma vorher bissl was abklären und ggf kaufen gehen! Das größte Prob seh ich aber bei der Endstufe, da wir in dem GTS en original CD 70 Navi drin haben. En andres Radio reinbauen is ja auch doof, weil dann fällt das Navi wieder weg! Gibts denn irgendeine Möglichkeit das mit dem orig. Radio zu machen? Weiß halt auch net was der CAN-Bus dazu sagt.
Hey Michi,
soweit ich weiß hat nur das CD40 Opera Cinch-Ausgänge, alle anderen müsstest Du über nen Hi-Level Adapter bedienen.
Thema:
Endstufe und Sub, bei original CD 70 Navi
Brauche eure Meinungen und Tipps!!: Hallo Leutz….
ik hab mir da was in Kop gesetzt. :)
.Jetzt würde ich gern eure Meinung zu der Zeichnung da unten hören…Würde das alles so hinhauen...
Sub+Endstufe: Grüßt euch...
ein Kumpel hat mich gebeten ein Sub+Endstufe für ihn raus zu suchen... hab mich mal ein bischen durchs inet gestöbert und bin am...
ANLAGE........SUB + FS + Endstufe: Hallo Leute,
ich möchte mir gerne eine Anlage zusammen bauen.
Im Moment habe ich einen 300W Sub an ner MPX4000 laufen + Origi Boxen und...
Sub und Endstufe von ebay: Hi bin noch unendschlossen ob ich mir die beiden sachen kaufen soll
SIOUX XA 2500.2 - 2 / 1 KANAL MOSFET 2500W ENDSTUFE AMP bei eBay.de...
Endstufe: hi
ich suche eine passenden sub
-frontsystem mb quart pvf 216
-endstufe audison srx 2
-radio pioneer deh 5000 ub
an sich klingt das fs mit...
Brauche eure Meinungen und Tipps!!: Hallo Leutz….
ik hab mir da was in Kop gesetzt. :)
.Jetzt würde ich gern eure Meinung zu der Zeichnung da unten hören…Würde das alles so hinhauen...
Sub+Endstufe: Grüßt euch...
ein Kumpel hat mich gebeten ein Sub+Endstufe für ihn raus zu suchen... hab mich mal ein bischen durchs inet gestöbert und bin am...
ANLAGE........SUB + FS + Endstufe: Hallo Leute,
ich möchte mir gerne eine Anlage zusammen bauen.
Im Moment habe ich einen 300W Sub an ner MPX4000 laufen + Origi Boxen und...
Sub und Endstufe von ebay: Hi bin noch unendschlossen ob ich mir die beiden sachen kaufen soll
SIOUX XA 2500.2 - 2 / 1 KANAL MOSFET 2500W ENDSTUFE AMP bei eBay.de...
Endstufe: hi
ich suche eine passenden sub
-frontsystem mb quart pvf 216
-endstufe audison srx 2
-radio pioneer deh 5000 ub
an sich klingt das fs mit...