Endstufe und Bassbox laufen nicht

Diskutiere Endstufe und Bassbox laufen nicht im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Ich habe mir eine Bassbox eingebaut und eine Endstufe. Alles lief ca 2 Monate wunderbar und auf einmal läuft nichts mehr. Die Anschlüsse...
J

joern

Frischling
Themenstarter
Hallo, Ich habe mir eine Bassbox eingebaut und eine Endstufe. Alles lief ca 2 Monate wunderbar und auf einmal läuft nichts mehr. Die Anschlüsse hab ich schon überprüft. Kann mir jemand helfen der das Problem auch shcon hatte?
GRuß Jörn

wolle4783

wolle4783

Doppel-As
AW: Endstufe und bassbox läuft nicht

Leuchtet die Birne an deiner Endstufe? Wenn nein überprüfe mal deine Hauptsicherung an der batterie( pluskabel von Batterie zur Endstufe).
Wenn es die sicherung ist einfach auswechseln und gut sollte sein. :151:
mfg wolfram

ShoG

ShoG

Tripel-As
AW: Endstufe und bassbox läuft nicht

sicherung mal wechseln auch wenn se optisch ok ist

onkelnoll

onkelnoll

Tripel-As
und schon überprüft?
so ein digitalmultimeter für 5€ kann manchmal auch schon viel klären!
man sollte es kaum glauben.

RKO1

RKO1

Mopedschrauber
Hást schon mal nachgeschaut ob das Remute Kabel ( Einschaltplus ) das ist das kleine schmale das mit den Chinch- Kabeln mitläuft hinten am Radio herunter gegangen ist?oder ob das Minus richtig sitzt?
Bei den Dreck gibts ja leider 1000 Möglichkeiten wieso es nicht funkt, und i hab glaub i mit meinen Autos schon 999 gehabt!:heul:

Thema:

Endstufe und Bassbox laufen nicht

Endstufe und Bassbox laufen nicht - Ähnliche Themen

• Vectra A Stoßstangen, Kotflügel, Schiebedach, Türen, El Fensterheber, F16, Bassbox...

Vectra A Stoßstangen, Kotflügel, Schiebedach, Türen, El Fensterheber, F16, Bassbox...: Hallo. Zum Verkauf steht: - Vectra A Heckstoßstange - VB 25 € - Vectra A Heckklappe - VB 25 € - Vectra A Kotflügel - VB 25 € - Vectra A...
  • Doppelbass mit Endstufe und Zubehör *PREISUPDATE*

Doppelbass mit Endstufe und Zubehör *PREISUPDATE*: Hallo Leute! Da ich den Platz in meinem Kombi doch für andere Sachen brauche, verkaufe ich wieder meine Anlage, welche ich gerade mal 2 Tage...
  • Opel Vectra C Cd70

Cd70: Hallo zusammen ;( Habe einen Vectra C Caravan Baujahr 2007 mit nem CD 70 Navi. Nun die Frage: Hat jemand schon versucht eine Endstufe für nen...
  • Opel Vectra C CDR 2005 Bassbox mit Endstufe

CDR 2005 Bassbox mit Endstufe: Hi Leute, hab mal ne kurze Frage. Ich hab in meinem Vectra ein CDR 2005 Radio, vom Sound her bin ich eigentlich zufrieden nur dacht ich mir ein...
  • Opel Vectra B Problem mit Endstufe

Problem mit Endstufe: Moin Leute ;) Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Vectra B CC Schaut hier :) http://img408.imageshack.us/i/dsc00577l.jpg So nun zu meinem...
  • Problem mit Endstufe - Ähnliche Themen

• Vectra A Stoßstangen, Kotflügel, Schiebedach, Türen, El Fensterheber, F16, Bassbox...

Vectra A Stoßstangen, Kotflügel, Schiebedach, Türen, El Fensterheber, F16, Bassbox...: Hallo. Zum Verkauf steht: - Vectra A Heckstoßstange - VB 25 € - Vectra A Heckklappe - VB 25 € - Vectra A Kotflügel - VB 25 € - Vectra A...
  • Doppelbass mit Endstufe und Zubehör *PREISUPDATE*

Doppelbass mit Endstufe und Zubehör *PREISUPDATE*: Hallo Leute! Da ich den Platz in meinem Kombi doch für andere Sachen brauche, verkaufe ich wieder meine Anlage, welche ich gerade mal 2 Tage...
  • Opel Vectra C Cd70

Cd70: Hallo zusammen ;( Habe einen Vectra C Caravan Baujahr 2007 mit nem CD 70 Navi. Nun die Frage: Hat jemand schon versucht eine Endstufe für nen...
  • Opel Vectra C CDR 2005 Bassbox mit Endstufe

CDR 2005 Bassbox mit Endstufe: Hi Leute, hab mal ne kurze Frage. Ich hab in meinem Vectra ein CDR 2005 Radio, vom Sound her bin ich eigentlich zufrieden nur dacht ich mir ein...
  • Opel Vectra B Problem mit Endstufe

Problem mit Endstufe: Moin Leute ;) Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Vectra B CC Schaut hier :) http://img408.imageshack.us/i/dsc00577l.jpg So nun zu meinem...
  • Oben