Endstufe, Radio und LFB

Diskutiere Endstufe, Radio und LFB im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen! Also, ich möchte in meinen Vectra B, Baujahr 2000 mit Klimaautomatik, ne Endstufe und zusätzliche Lautsprecher bzw. ne Bassröhre...
S

Stefan372

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo zusammen!

Also, ich möchte in meinen Vectra B, Baujahr 2000 mit Klimaautomatik, ne Endstufe und zusätzliche Lautsprecher bzw. ne Bassröhre einbauen. Folgendes Problem habe ich nun: Das originale Opel-Radio CDR500 hat meines Wissens nach keine Anschlüsse für die Endstufe (ist das richtig?). Welches Radio müsste ich mir nun kaufen, damit die Lenkradfernbedienung vollständig funktioniert? Gibt es sowas von Opel?
Hatte vorher den ganzen Kram in meinem Astra G eingebaut, der allerdings keine Lenkradfernbedienung hatte. Und wie ist das mit dem Display im Armaturenbrett, dass da auch noch die Sender angezeigt werden?

Bin für jede gute Antwort dankbar!

Gruß Stefan

rob

rob

Schichtcheffe
es gibt adapter für lenkradfernbedienung und auch für display...kostet aber ca 70€...der nur für die lenkradfernbedienung ca 40€...musst mal suchen z.b bei 321 da siehste auch die hersteller für die es das gibt..also kenwood gibts auf jeden fall z.b....gibts aber auch sony..ect.....

ansonsten sollts ja keine probleme geben..

Thema:

Endstufe, Radio und LFB

Endstufe, Radio und LFB - Ähnliche Themen

• Happylightshow und CD30MP3 Radio und Brodit Halterung

Happylightshow und CD30MP3 Radio und Brodit Halterung: Happylightshow CD30MP3 Radio Brodit Halterung Car Hifi Da mein Vectra nun weg ist, hier der traurige Rest: Vectra C Opel Fensterheber Schalter...
  • Opel Vectra B Bordcomputer und Lenkradfernbedienung leuchten Dauerhaft

Bordcomputer und Lenkradfernbedienung leuchten Dauerhaft: Hallo leute, ich bin Total verzweifelt, seit gestern leuchten mein BC und meine LFB nach abschließen des Fahrzeuges weiter, aufgefallen ist mir...
  • Opel Vectra C Vectra C BJ 07/05 endstufe anschließen mit cd 30 oder neues Radio mit BC und LFB ???

Vectra C BJ 07/05 endstufe anschließen mit cd 30 oder neues Radio mit BC und LFB ???: Hey, wie ich schon einiges im Forum lesen konnte gestaltet sich das mit dem Radioumbau bzw endstufe anschließen ja etwas schwierig bei vectra C ...
  • Vectra Allgemein A-B-C Endstufen-Einstellung für Dummies

Endstufen-Einstellung für Dummies: Hallo Gemeinde, ich habe nun seid einiger Zeit Anlagen im Auto, tue mich trotzdem schwer mit der perfekten Einstellung. Gedämmt ist die Karre...
  • Opel Vectra C Radio geht nicht mehr

Radio geht nicht mehr: Schönen guten Abend zusammen :) bin langsam völlig am verzweifeln.. Ich fahre einen Vectra C und hab mir letztens ein neues Radio, Verstärker und...
  • Radio geht nicht mehr - Ähnliche Themen

• Happylightshow und CD30MP3 Radio und Brodit Halterung

Happylightshow und CD30MP3 Radio und Brodit Halterung: Happylightshow CD30MP3 Radio Brodit Halterung Car Hifi Da mein Vectra nun weg ist, hier der traurige Rest: Vectra C Opel Fensterheber Schalter...
  • Opel Vectra B Bordcomputer und Lenkradfernbedienung leuchten Dauerhaft

Bordcomputer und Lenkradfernbedienung leuchten Dauerhaft: Hallo leute, ich bin Total verzweifelt, seit gestern leuchten mein BC und meine LFB nach abschließen des Fahrzeuges weiter, aufgefallen ist mir...
  • Opel Vectra C Vectra C BJ 07/05 endstufe anschließen mit cd 30 oder neues Radio mit BC und LFB ???

Vectra C BJ 07/05 endstufe anschließen mit cd 30 oder neues Radio mit BC und LFB ???: Hey, wie ich schon einiges im Forum lesen konnte gestaltet sich das mit dem Radioumbau bzw endstufe anschließen ja etwas schwierig bei vectra C ...
  • Vectra Allgemein A-B-C Endstufen-Einstellung für Dummies

Endstufen-Einstellung für Dummies: Hallo Gemeinde, ich habe nun seid einiger Zeit Anlagen im Auto, tue mich trotzdem schwer mit der perfekten Einstellung. Gedämmt ist die Karre...
  • Opel Vectra C Radio geht nicht mehr

Radio geht nicht mehr: Schönen guten Abend zusammen :) bin langsam völlig am verzweifeln.. Ich fahre einen Vectra C und hab mir letztens ein neues Radio, Verstärker und...
  • Oben