Endstufe oder Radio ?

Diskutiere Endstufe oder Radio ? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, Ich hab jetzt sein einem monat meinen Vectra B Bj. 2000. Nun bin ich am überlegen Verstärker oder ein neues Radio, leider hab ich nich...
R

Roadrunner

Frischling
Themenstarter
Hi Leute,

Ich hab jetzt sein einem monat meinen Vectra B Bj. 2000. Nun bin ich am überlegen Verstärker oder ein neues Radio, leider hab ich nich so viel geld und die verschieden teile um den Verstärker einzubauen sind ja nich ganz billig. Was würdet ihr mir empfehlen ? Ich hab ein serienmäßiges Cdr 500, daß nun wirklich nicht sehr viel leistung hat. WAS soll ich tun ? Und welches Radio würdet ihr mir empfehlen ? Lohnt sich ein neues Radio ?

BITTE helft mir !!!!!!!

NicoHH

NicoHH

Routinier
wenn du kein ordentliches radio hast nützt dir auch ne hifonics endstufe nichts!
kauf dir erstmal n anständiges radio und dann ne endstufe.
wie viel wolltest du denn ausgeben ? empfehlen kann ich dir auf jeden fall JVC. hatte noch nie was anderes, werde auch nie was anderes haben und meine bekannten sind damit ähnlich zufreiden wie ich :D

S

STH

Foren As
wieviel Geld willst du ausgeben?

R

Roadrunner

Frischling
Themenstarter
also ich hab mir so gedacht um die 130 euro, da ich ja noch ein interface für meine fernbedienung brauch

dizzy

dizzy

Doppel-As
Da könnte ich dir fast mein JVC KD LH 2000R MP3 anbieten für den Preis. Ein Bekannter will das aber auch schon haben . Wenn er das nicht nimmt wär es frei für dich !

R

Roadrunner

Frischling
Themenstarter
ich schau heut in erfurt mal ob ich was find, ansonsten komm ich auf das agebot zurück, danköööö

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Also ich habe mir für den Preis das Yakumo Hypersound mit USB, SD-Karte, MP3-Cd geholt. Damit habe ich auch bis jetzt gute erfahrung gemacht, mein PDA ist auch von Yakumo.

R

Roadrunner

Frischling
Themenstarter
Hey leute danke für eure hilfe, ich hab mir das Blaupunkt Seattle MP 74 gekauft und bin totaaal zufrieden.

Thema:

Endstufe oder Radio ?

Endstufe oder Radio ? - Ähnliche Themen

• Happylightshow und CD30MP3 Radio und Brodit Halterung

Happylightshow und CD30MP3 Radio und Brodit Halterung: Happylightshow CD30MP3 Radio Brodit Halterung Car Hifi Da mein Vectra nun weg ist, hier der traurige Rest: Vectra C Opel Fensterheber Schalter...
  • Opel Vectra B Bordcomputer und Lenkradfernbedienung leuchten Dauerhaft

Bordcomputer und Lenkradfernbedienung leuchten Dauerhaft: Hallo leute, ich bin Total verzweifelt, seit gestern leuchten mein BC und meine LFB nach abschließen des Fahrzeuges weiter, aufgefallen ist mir...
  • Opel Vectra C Vectra C BJ 07/05 endstufe anschließen mit cd 30 oder neues Radio mit BC und LFB ???

Vectra C BJ 07/05 endstufe anschließen mit cd 30 oder neues Radio mit BC und LFB ???: Hey, wie ich schon einiges im Forum lesen konnte gestaltet sich das mit dem Radioumbau bzw endstufe anschließen ja etwas schwierig bei vectra C ...
  • Vectra Allgemein A-B-C Endstufen-Einstellung für Dummies

Endstufen-Einstellung für Dummies: Hallo Gemeinde, ich habe nun seid einiger Zeit Anlagen im Auto, tue mich trotzdem schwer mit der perfekten Einstellung. Gedämmt ist die Karre...
  • Opel Vectra C Radio geht nicht mehr

Radio geht nicht mehr: Schönen guten Abend zusammen :) bin langsam völlig am verzweifeln.. Ich fahre einen Vectra C und hab mir letztens ein neues Radio, Verstärker und...
  • Radio geht nicht mehr - Ähnliche Themen

• Happylightshow und CD30MP3 Radio und Brodit Halterung

Happylightshow und CD30MP3 Radio und Brodit Halterung: Happylightshow CD30MP3 Radio Brodit Halterung Car Hifi Da mein Vectra nun weg ist, hier der traurige Rest: Vectra C Opel Fensterheber Schalter...
  • Opel Vectra B Bordcomputer und Lenkradfernbedienung leuchten Dauerhaft

Bordcomputer und Lenkradfernbedienung leuchten Dauerhaft: Hallo leute, ich bin Total verzweifelt, seit gestern leuchten mein BC und meine LFB nach abschließen des Fahrzeuges weiter, aufgefallen ist mir...
  • Opel Vectra C Vectra C BJ 07/05 endstufe anschließen mit cd 30 oder neues Radio mit BC und LFB ???

Vectra C BJ 07/05 endstufe anschließen mit cd 30 oder neues Radio mit BC und LFB ???: Hey, wie ich schon einiges im Forum lesen konnte gestaltet sich das mit dem Radioumbau bzw endstufe anschließen ja etwas schwierig bei vectra C ...
  • Vectra Allgemein A-B-C Endstufen-Einstellung für Dummies

Endstufen-Einstellung für Dummies: Hallo Gemeinde, ich habe nun seid einiger Zeit Anlagen im Auto, tue mich trotzdem schwer mit der perfekten Einstellung. Gedämmt ist die Karre...
  • Opel Vectra C Radio geht nicht mehr

Radio geht nicht mehr: Schönen guten Abend zusammen :) bin langsam völlig am verzweifeln.. Ich fahre einen Vectra C und hab mir letztens ein neues Radio, Verstärker und...
  • Oben