Endstufe nicht im Koferraum?!?

Diskutiere Endstufe nicht im Koferraum?!? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, wo ist im Vectra B alles Platz für ne kleine Endstufe unter zu bringen, mal abgesehen vom Koferraum??? Gruß TORSK
T

TORSK

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,

wo ist im Vectra B alles Platz für ne kleine Endstufe unter zu bringen, mal abgesehen vom Koferraum???

Gruß

TORSK

Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
hmm.. zur not kann man ne endstufe auch unterm Fahrer, oder Beifahrersitz unterbingen.
man kann sich auch die mühe machen und die Sitzfläche der Rücksitzbank aushöhlen, aber da bekommt man Problem mit der Wärmeabfuhr, da Endstufen doch recht warm werden können.

Gruss Lucky

Vandy

Vandy

Routinier
Ich habe meine im A-Vectra auf die Heckablage montiert!
Weiß jetzt aber nicht ob du ein Stufen- oder Fließheck hast!

T

TORSK

Frischling
Themenstarter
Guten Morgen,

fahre ein Fließheck! Dachte irgendwie an den Fußraum auf der Beifahrerseite, dort irgendwo hinter der Verkleidung, weiß halt nur nicht ob und wo Platz ist. Die Endstufe ist eine µ-Dimension JR 4.300 also von den Abmesungen recht kompakt.

Würd mich freuen wenn noch jemand nen Tipp hätte.

Danke schon mal!

Gruß

TORSK

Vandy

Vandy

Routinier
Hab auch schon mal überlegt den Verstärker auf dem Dachhimmel zu montieren und die Kabel dann unter dem Himmel zu verlegen!

Müßte man ja eigentlich nur ne Konsole basteln,damit man den Verstärker an den Querstreben befestigen kann!

Yogi

Yogi

Mitglied
Also ich habe 2 Endstufen auf der Heckablage (Vectra B Fließheck), du kannst die auch unter den Sitz (am besten Beifahrer, weil der sich nicht in der höhe verstellen lassen kann) einbauen. Allerdings ist da das Problem mit der Wärme. Was ich nicht empfehlen würde die endstufe schräg oder überkopf zu montieren, da wie du warscheinlich weisst steigt Wärme nach oben und das Dach ist im Sommer am kochen, und die eigene Wärme der Endstufe wird auch nicht richtig abgeleitet.
(Nicht ins Handschuhfach einbauen, da ist mit Frischluft ja überhaupt nichts.

Tipps:
Heckablage
Ersatzreifenmulde

Grüß
Yogi

Saber Rider

Saber Rider

Routinier
also ich würde sie unter den beifahrersitz packen ... hab meine auch dort installiert und mein powercap unter den fahrersitz ..... läuft alles super und dir kabel kannste alle prima unterm teppich verstecken .....

MFG Mig

Thema:

Endstufe nicht im Koferraum?!?

Endstufe nicht im Koferraum?!? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B Kofferraumausbau

Vectra B Kofferraumausbau: Hey, eine Frage an die Experten hier. Habe vor einen kleinen Kofferraum ausbau zumachen. Habe auf den Bild markiert wo ich die Subwoofer einbauen...
  • Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Opel Vectra B dauerpluskabel

dauerpluskabel: Hallo und guten Tag. Ich hätte da mal eine frage in Sachen dauerpluskabel für die endstufe und endstufe selbst. Wo habt ihr das dauerpluskabel...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welche Endstufe ???

Welche Endstufe ???: Hallo alle Miteinander Ich habe da mal eine Frage wegen meine Subwoofer. Und zwar habe ich einen Ground Zero GZUB 3000 den ich momentan mit einer...
  • Vectra A mit viel Tuning - geschlachtet wird nicht

Vectra A mit viel Tuning - geschlachtet wird nicht: Hier steht ein Opel Vectra A 2000 zum Verkauf Das Fahrzeug mit dem Fantasy Theme Aibrusch ist ein „Garagenfund“. Das Fahrzeug ist nicht...
  • Vectra A mit viel Tuning - geschlachtet wird nicht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B Kofferraumausbau

Vectra B Kofferraumausbau: Hey, eine Frage an die Experten hier. Habe vor einen kleinen Kofferraum ausbau zumachen. Habe auf den Bild markiert wo ich die Subwoofer einbauen...
  • Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Opel Vectra B dauerpluskabel

dauerpluskabel: Hallo und guten Tag. Ich hätte da mal eine frage in Sachen dauerpluskabel für die endstufe und endstufe selbst. Wo habt ihr das dauerpluskabel...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welche Endstufe ???

Welche Endstufe ???: Hallo alle Miteinander Ich habe da mal eine Frage wegen meine Subwoofer. Und zwar habe ich einen Ground Zero GZUB 3000 den ich momentan mit einer...
  • Vectra A mit viel Tuning - geschlachtet wird nicht

Vectra A mit viel Tuning - geschlachtet wird nicht: Hier steht ein Opel Vectra A 2000 zum Verkauf Das Fahrzeug mit dem Fantasy Theme Aibrusch ist ein „Garagenfund“. Das Fahrzeug ist nicht...
  • Oben