Endstufe empfohlen?

Diskutiere Endstufe empfohlen? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ähm, ich hab in meinen vorderen türen mal andere lautsprecher eingebaut. Jetzt klingt es aber schlechter als vorher. kann es sein das da zu wenig...
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Ähm, ich hab in meinen vorderen türen mal andere lautsprecher eingebaut.
Jetzt klingt es aber schlechter als vorher.
kann es sein das da zu wenig leistung ankommt und ich ne endstufe anklemmen muss?

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
weiß das keiner?

T

THOOR

Gast
hi

ja das kann sein ist das noch das original radio
wenn nein was für ein radio hast du jetzt drinn
was für lautsprecher hast du dir reingebaut
rms musikleistung

gruß
THOOR

es kann sein das das radio zu wenig leistung für die ls hat dann hört sich das auch schon mal schlechter an oder hast die ls verpolt ??

Vectraraider

Vectraraider

Mopedschrauber
Hallo
Ich hab bei mir Heifonics lautsprecher eingebaut die ich mit einer Magnat entstufe mit 1000Watt (RMS 4x110Watt) betreibe plus ein Basskasten mit
zweimal 490Watt RMS Leistung
Ich muss sagen hatte bis her nicht besseres.
Bei woller lautstärke hält mann es nich lange aus im Auto.X(

casi

casi

Tripel-As
Wie schon erwähnt ohne angabe von den lautsprechern und radio is das schwer zu erklären!!!!!

mfg carsten

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
öhm weiß ich nicht genua, Radio ist Sony Xplod und lautsprecher von Blaupunkt RMS weiß ich grad nicht.
Der bass kommt nicht raus, das grummelt nur so. Ist das dann verpolt?

G

Gino

Gast
Also ich kann dir nur die Eton Pa 1502 empfehlen... Da komme ich auch gut ran..
Habe sie bei mir verbaut und der Kickbass ist einfach phänomenal in Verbindung mit einer Super bühnenakkustik....
Alternativ geht noch der kleine Teufel von Audio System ^^

Gruß Gino

Thema:

Endstufe empfohlen?

Endstufe empfohlen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B Kofferraumausbau

Vectra B Kofferraumausbau: Hey, eine Frage an die Experten hier. Habe vor einen kleinen Kofferraum ausbau zumachen. Habe auf den Bild markiert wo ich die Subwoofer einbauen...
  • Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Opel Vectra B dauerpluskabel

dauerpluskabel: Hallo und guten Tag. Ich hätte da mal eine frage in Sachen dauerpluskabel für die endstufe und endstufe selbst. Wo habt ihr das dauerpluskabel...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welche Endstufe ???

Welche Endstufe ???: Hallo alle Miteinander Ich habe da mal eine Frage wegen meine Subwoofer. Und zwar habe ich einen Ground Zero GZUB 3000 den ich momentan mit einer...
  • Vectra A mit viel Tuning - geschlachtet wird nicht

Vectra A mit viel Tuning - geschlachtet wird nicht: Hier steht ein Opel Vectra A 2000 zum Verkauf Das Fahrzeug mit dem Fantasy Theme Aibrusch ist ein „Garagenfund“. Das Fahrzeug ist nicht...
  • Vectra A mit viel Tuning - geschlachtet wird nicht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B Kofferraumausbau

Vectra B Kofferraumausbau: Hey, eine Frage an die Experten hier. Habe vor einen kleinen Kofferraum ausbau zumachen. Habe auf den Bild markiert wo ich die Subwoofer einbauen...
  • Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Opel Vectra B dauerpluskabel

dauerpluskabel: Hallo und guten Tag. Ich hätte da mal eine frage in Sachen dauerpluskabel für die endstufe und endstufe selbst. Wo habt ihr das dauerpluskabel...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welche Endstufe ???

Welche Endstufe ???: Hallo alle Miteinander Ich habe da mal eine Frage wegen meine Subwoofer. Und zwar habe ich einen Ground Zero GZUB 3000 den ich momentan mit einer...
  • Vectra A mit viel Tuning - geschlachtet wird nicht

Vectra A mit viel Tuning - geschlachtet wird nicht: Hier steht ein Opel Vectra A 2000 zum Verkauf Das Fahrzeug mit dem Fantasy Theme Aibrusch ist ein „Garagenfund“. Das Fahrzeug ist nicht...
  • Oben