Endschalldämpfer nur ohne AHK montierbar ^^ *hilfe*

Diskutiere Endschalldämpfer nur ohne AHK montierbar ^^ *hilfe* im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leude! Ich will für meinen X16XEL einen Sportendschalldämpfer holen. Das problem ist nur das ich eine Anhängerkupplung besitze und ich die...
R

R00ky

Mitglied
Themenstarter
Hey Leude!

Ich will für meinen X16XEL einen Sportendschalldämpfer holen. Das problem ist nur das ich eine Anhängerkupplung besitze und ich die sehr oft nutze. Ich war jetzt schon bei Opel Händlern, ATU, Bahro und vielen mehr. Die ham alle gemeint Vectra B mit AHK sind Sportendschalldämpfer nicht montierbar. Ist da was dran? Oder ham die kein Bock das zu suchen?

Ich brauche einen Endhschalldämpfer für mein Auto. Könnte mir jemand einen Empfehlen? Ich will halt mein Auto lauter machen habt ihr vllt nen Tipp wies geht wenn ich keinen Endschalldämpfer bekomme?

Wenn ihr welche findet die mit Anhängerkupplung findet würde ich mich sehr freuen wenner mir den Link geben könnt.

Danke schonmal

R00ky

L

lachgas

Gast
Geht nicht, gibt es nicht.
Zur Not selber einen umschweißen.
So schwer ist das doch auch nicht!

R

R00ky

Mitglied
Themenstarter
und was sagt der TÜV?

R00ky

will mir den stress nicht geben den beim TÜV eintragen zulassen. Und ausserdem wie läufts mit der ABE?

vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
wir haben endtöpfe die auch mit ahk montierbar sind.
so stehts zumindest in unsere liste drinne.

R

R1DD1CK

Mopedschrauber
aber leider gibts da keine auspuffanlagen mehr ... hatte da schon mal geschaut ...

RiD

C

chaos

Gast
wende dich per PN doch direkt an Vectra-A-CC.de ihm gehört BTO-Racing...
und vll kann er dir n angebot machen, schliesslich hat er ja nich alles auflager, aber kann alles besorgen (;

K

Klimaprinz

Frischling
HAllo ich hoffe mir kann auch einer von euch helfen möchte ebenfalls ESD mit AHK verbauen Hat da vielleicht einer nen link oder ne adresse für mich? MfG

Thema:

Endschalldämpfer nur ohne AHK montierbar ^^ *hilfe*

Endschalldämpfer nur ohne AHK montierbar ^^ *hilfe* - Ähnliche Themen

• Vectra B CC Endschalldämpfer

Vectra B CC Endschalldämpfer: Guten Abend Mein Vectra hat eine AHK.Da ich einen neuen ESD brauche bräuchte ich eine Information ob es beim ESD Unterschiede zwischen mit oder...
  • Gillet Power Sound Endschalldämpfer Opel Nos

Gillet Power Sound Endschalldämpfer Opel Nos: Passend für Opel Vectra A 1,6 bis 2,0 115PS Emailiertes Endrohr. In dieser OEM Qualität nicht mehr zu bekommen. Damaliger Listen Preis 580,- DM...
  • Opel Vectra A Endschalldämpfer gesucht

Endschalldämpfer gesucht: Hallo ihr alle, ich bin auf der Suche nach einem passendem (Sport-)-Endschalldämpfer für meinen A-Vectra CC (ehemals C20NE). Da ich mir nicht...
  • Opel Vectra A Endschalldämpfer für 2,0 Liter, Baujahr 5/1995

Endschalldämpfer für 2,0 Liter, Baujahr 5/1995: Da ich kein Profi bin eine Frage an die Spezialisten: Mein Endschalldämpfer (original) wird in Kürze seinen Geist aufgeben so dass Ersatz nötig...
  • Remus Endschalldämpfer 92x78,(Vectra A)

Remus Endschalldämpfer 92x78,(Vectra A): Servus Für den Vectra A (C20NE) Stufenheck brauche ich einen Remus Endschalldämpfer den Klassischen mit den rechteckigen gerade abgeschnittenen...
  • Remus Endschalldämpfer 92x78,(Vectra A) - Ähnliche Themen

• Vectra B CC Endschalldämpfer

Vectra B CC Endschalldämpfer: Guten Abend Mein Vectra hat eine AHK.Da ich einen neuen ESD brauche bräuchte ich eine Information ob es beim ESD Unterschiede zwischen mit oder...
  • Gillet Power Sound Endschalldämpfer Opel Nos

Gillet Power Sound Endschalldämpfer Opel Nos: Passend für Opel Vectra A 1,6 bis 2,0 115PS Emailiertes Endrohr. In dieser OEM Qualität nicht mehr zu bekommen. Damaliger Listen Preis 580,- DM...
  • Opel Vectra A Endschalldämpfer gesucht

Endschalldämpfer gesucht: Hallo ihr alle, ich bin auf der Suche nach einem passendem (Sport-)-Endschalldämpfer für meinen A-Vectra CC (ehemals C20NE). Da ich mir nicht...
  • Opel Vectra A Endschalldämpfer für 2,0 Liter, Baujahr 5/1995

Endschalldämpfer für 2,0 Liter, Baujahr 5/1995: Da ich kein Profi bin eine Frage an die Spezialisten: Mein Endschalldämpfer (original) wird in Kürze seinen Geist aufgeben so dass Ersatz nötig...
  • Remus Endschalldämpfer 92x78,(Vectra A)

Remus Endschalldämpfer 92x78,(Vectra A): Servus Für den Vectra A (C20NE) Stufenheck brauche ich einen Remus Endschalldämpfer den Klassischen mit den rechteckigen gerade abgeschnittenen...
  • Oben