Opel Vectra B Endschalldämpfer mit 2 Endstücken (-rohren)

Diskutiere Endschalldämpfer mit 2 Endstücken (-rohren) im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe da mal kurz ne Frage. Ich habe letztens einen Vecci b Caravan gesehen, der anstatt einem Enstück, zweie an seinem Enschalldämpfer...
M

Matz775

Gast
Hallo, ich habe da mal kurz ne Frage.
Ich habe letztens einen Vecci b Caravan gesehen, der anstatt einem Enstück, zweie an seinem Enschalldämpfer dran hatte. Es war definitiv kein Sportauspuff, die Endstücke hatten normale Seriengröße und machten auch nicht mehr Krach, als meiner. Der Vecci war ein 1.6er Benziner Edition 2000.

Jetzt meine Frage: Gibt es diese Enschalldämpfer irgendwo zu kaufen, weil bei Ebay sind nur die normalen drin und einen Sportendschalldämpfer will ich nicht.

PS: Der Auspuff bei dem 1.6er sah nicht so aus, als ob da extra angeschweißt wurde.

M

Matz775

Gast
Gekauft8). Na eventuell noch etwas nachbehandeln und dann sollte das gehen.

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Einige 2Liter haben auch 2 Endrohre (paralel an einem Topf)

M

Matz775

Gast
So, das Dingens ist heute angekommen. Werde morgen das Auto mal auf meine Auffahrböcke stellen und dann mal schauen. Ich hoffe nur, das der Träger der Anhängerkupplung nicht stört.

M

Matz775

Gast
So, der Endschalldämpfer ist dran. Sieht richtig gut aus. Naja, zumindest wirkt es optisch besser als vorher. Allso Danke nochmals für den link zu Ebay und Euren Antworten. :151:

Thema:

Endschalldämpfer mit 2 Endstücken (-rohren)

Endschalldämpfer mit 2 Endstücken (-rohren) - Ähnliche Themen

• Vectra B CC Endschalldämpfer

Vectra B CC Endschalldämpfer: Guten Abend Mein Vectra hat eine AHK.Da ich einen neuen ESD brauche bräuchte ich eine Information ob es beim ESD Unterschiede zwischen mit oder...
  • Gillet Power Sound Endschalldämpfer Opel Nos

Gillet Power Sound Endschalldämpfer Opel Nos: Passend für Opel Vectra A 1,6 bis 2,0 115PS Emailiertes Endrohr. In dieser OEM Qualität nicht mehr zu bekommen. Damaliger Listen Preis 580,- DM...
  • Opel Vectra A Endschalldämpfer gesucht

Endschalldämpfer gesucht: Hallo ihr alle, ich bin auf der Suche nach einem passendem (Sport-)-Endschalldämpfer für meinen A-Vectra CC (ehemals C20NE). Da ich mir nicht...
  • Opel Vectra A Endschalldämpfer für 2,0 Liter, Baujahr 5/1995

Endschalldämpfer für 2,0 Liter, Baujahr 5/1995: Da ich kein Profi bin eine Frage an die Spezialisten: Mein Endschalldämpfer (original) wird in Kürze seinen Geist aufgeben so dass Ersatz nötig...
  • Remus Endschalldämpfer 92x78,(Vectra A)

Remus Endschalldämpfer 92x78,(Vectra A): Servus Für den Vectra A (C20NE) Stufenheck brauche ich einen Remus Endschalldämpfer den Klassischen mit den rechteckigen gerade abgeschnittenen...
  • Remus Endschalldämpfer 92x78,(Vectra A) - Ähnliche Themen

• Vectra B CC Endschalldämpfer

Vectra B CC Endschalldämpfer: Guten Abend Mein Vectra hat eine AHK.Da ich einen neuen ESD brauche bräuchte ich eine Information ob es beim ESD Unterschiede zwischen mit oder...
  • Gillet Power Sound Endschalldämpfer Opel Nos

Gillet Power Sound Endschalldämpfer Opel Nos: Passend für Opel Vectra A 1,6 bis 2,0 115PS Emailiertes Endrohr. In dieser OEM Qualität nicht mehr zu bekommen. Damaliger Listen Preis 580,- DM...
  • Opel Vectra A Endschalldämpfer gesucht

Endschalldämpfer gesucht: Hallo ihr alle, ich bin auf der Suche nach einem passendem (Sport-)-Endschalldämpfer für meinen A-Vectra CC (ehemals C20NE). Da ich mir nicht...
  • Opel Vectra A Endschalldämpfer für 2,0 Liter, Baujahr 5/1995

Endschalldämpfer für 2,0 Liter, Baujahr 5/1995: Da ich kein Profi bin eine Frage an die Spezialisten: Mein Endschalldämpfer (original) wird in Kürze seinen Geist aufgeben so dass Ersatz nötig...
  • Remus Endschalldämpfer 92x78,(Vectra A)

Remus Endschalldämpfer 92x78,(Vectra A): Servus Für den Vectra A (C20NE) Stufenheck brauche ich einen Remus Endschalldämpfer den Klassischen mit den rechteckigen gerade abgeschnittenen...
  • Oben