Endlich schöne Alus druff

Diskutiere Endlich schöne Alus druff im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So ich hab nun gestern endlich meine Karosse für meine Borbets angepasst.
Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Themenstarter
So ich hab nun gestern endlich meine Karosse für meine Borbets angepasst.

Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Themenstarter
Deswegen hab ich mich auch für die Borbet A entschieden.

Passen in meinen Augen einfach perfekt zum Auto

DS237

DS237

Gelber Engel
schöne felgen. die noch polieren und die glatten deckel drauf dann ist perfekt

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Borbet A sind einfach GEIL :151::151::151:

urkel26

urkel26

Routinier
Borbet A gehören in meinen Augen auf ein E30 Cabrio......sry...meine Meinung....Borbet hat noch NIE schöne Felgen gebaut...aber...Geschmacks-Sache.....

@lucky....die Hauptsache ist....dir muß es gefallen!!!!:151:;(

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
was hast du denn mit den kotflügeln gemacht oder sieht das nur aufn pic so aus???

murry666

murry666

Routinier
naja, als ich deine überschrift gelesen habe.

dachte ich jetzt kommen echte granaten dinger und nicht so ein ........... :nein:

aber zum glück gefallen se dir und wenn du vorher keine alus dran hattest is es nu nen quantensprung 8)

viel spass noch damit:151:

P

Psychris

Gast
Also ich mag die Borbet A nicht. Aber hier sehen sie schon stimmig aus, ich schliesse mich der Meinung von DS237 an: Bett polieren, flache Deckel -> geil! Hatte nen Kollege auf seinem Kadett E Breitbau in 17 Zoll. Mit flachen Deckeln sehen sie echt gut aus finde ICH.

Thema:

Endlich schöne Alus druff

Endlich schöne Alus druff - Ähnliche Themen

• Endlich Vectra :)

Endlich Vectra :): Hallo zusammen, damals zu Zeiten der alten STW war nicht etwa der Audi A4 oder 3er BMW mein Lieblingsauto. Nein, es war der Vectra. Und nun hab...
  • Endlich wieder Vectra V6

Endlich wieder Vectra V6: Servus leute. Ich hatte schon paar Vectra A...und nach meinem letzten wollte ich nur noch meinen Cali fahren. Aber es lockte mich ein 92er V6 A...
  • Opel Vectra B Endlich: Abschied

Endlich: Abschied: joch! freunde, bald isses soweit, in ein zwei monaten kann ich den gehassten vectra endlich abstoßen und auf audi umsteigen!!! endlich kein...
  • Opel Vectra B endlich läuft er wieder

endlich läuft er wieder: Endlich ist es geschaft. Jetzt läuft er wieder. Leerlauf normal: LLR bei Ebay 29.95€. Tank ausgebaut: Ebay 78€. :151: Aber was für ein Heckmeck...
  • schönes video was endlich mal zum nachdenken anregt!

schönes video was endlich mal zum nachdenken anregt!: hiho, hab beim stöbern durch die google vids mal ein feines entdeckt^^! aber seht es euch doch selber an.... es geht zwar satte 90 minuten aber...
  • schönes video was endlich mal zum nachdenken anregt! - Ähnliche Themen

• Endlich Vectra :)

Endlich Vectra :): Hallo zusammen, damals zu Zeiten der alten STW war nicht etwa der Audi A4 oder 3er BMW mein Lieblingsauto. Nein, es war der Vectra. Und nun hab...
  • Endlich wieder Vectra V6

Endlich wieder Vectra V6: Servus leute. Ich hatte schon paar Vectra A...und nach meinem letzten wollte ich nur noch meinen Cali fahren. Aber es lockte mich ein 92er V6 A...
  • Opel Vectra B Endlich: Abschied

Endlich: Abschied: joch! freunde, bald isses soweit, in ein zwei monaten kann ich den gehassten vectra endlich abstoßen und auf audi umsteigen!!! endlich kein...
  • Opel Vectra B endlich läuft er wieder

endlich läuft er wieder: Endlich ist es geschaft. Jetzt läuft er wieder. Leerlauf normal: LLR bei Ebay 29.95€. Tank ausgebaut: Ebay 78€. :151: Aber was für ein Heckmeck...
  • schönes video was endlich mal zum nachdenken anregt!

schönes video was endlich mal zum nachdenken anregt!: hiho, hab beim stöbern durch die google vids mal ein feines entdeckt^^! aber seht es euch doch selber an.... es geht zwar satte 90 minuten aber...
  • Oben