Zero
Moderator
Themenstarter
Nach viel schweißtreibender arbeit und zeit ist sie nun endlich fertig.
Meine Facelift Stoßi hat keine Sicke mehr.
Zunächst mußten wir erstmal die Stoßstange instandsetzen,weil unkluge Mitarbeiter meiner Firma einen Hammer drauf fallen lassen haben.
Durch viel Harz und Spachtel bekamen wir das Prob in Griff und sie sah fast aus wie neu.
Dies reichte mir natürlich nicht, wie manche das von mir kennen.
Ich rief mein Freund Stiffler an und führte ein langes Gespräch über gfk , PP, schweißen usw. Wir kamen zu dem endschluss, dass ich sie mit gfk zuspachtel. Ich weiß viele werden sagen, ist der blöd. Aber es war ein sehr entspanntes arbeiten mit der Glasfaserspachtel. Und es kann jeder dumme, man sieht es an mir :)
Icetea und ich machten uns an die arbeit und schliffen und spachtelten bis die kleine sicke weg war. Danach gabs nur den Weg zum Lacker. Der schluchzte und meinte nur, das wird nicht einfach.
Aber wie ihr auf den folgenden Bildern sehen werdet, es hat sich gelohnt.
Ein riesen danke an Steve dem Stiffler, der mir bei der Instandsetzung half.
Phil dem Icetea, der mir beim Cleanen half
Und zuletzt an meinen Lacker, der mit viel liebe bei der arbeit war.
Danke das ihr mir zu gehört habt
Nun die bilder:
Instandsetzen des Hammerschlages
Harz mit fasermatten
Autragen der Glasfaserspachtel
Immer wieder schleifen
Und das Endprodukt
Weitere Bilder folgen!
Meine Facelift Stoßi hat keine Sicke mehr.
Zunächst mußten wir erstmal die Stoßstange instandsetzen,weil unkluge Mitarbeiter meiner Firma einen Hammer drauf fallen lassen haben.
Durch viel Harz und Spachtel bekamen wir das Prob in Griff und sie sah fast aus wie neu.
Dies reichte mir natürlich nicht, wie manche das von mir kennen.
Ich rief mein Freund Stiffler an und führte ein langes Gespräch über gfk , PP, schweißen usw. Wir kamen zu dem endschluss, dass ich sie mit gfk zuspachtel. Ich weiß viele werden sagen, ist der blöd. Aber es war ein sehr entspanntes arbeiten mit der Glasfaserspachtel. Und es kann jeder dumme, man sieht es an mir :)
Icetea und ich machten uns an die arbeit und schliffen und spachtelten bis die kleine sicke weg war. Danach gabs nur den Weg zum Lacker. Der schluchzte und meinte nur, das wird nicht einfach.
Aber wie ihr auf den folgenden Bildern sehen werdet, es hat sich gelohnt.
Ein riesen danke an Steve dem Stiffler, der mir bei der Instandsetzung half.
Phil dem Icetea, der mir beim Cleanen half
Und zuletzt an meinen Lacker, der mit viel liebe bei der arbeit war.
Danke das ihr mir zu gehört habt
Nun die bilder:
Instandsetzen des Hammerschlages
Harz mit fasermatten
Autragen der Glasfaserspachtel
Immer wieder schleifen
Und das Endprodukt
Weitere Bilder folgen!