Endgeschwindigkeit

Diskutiere Endgeschwindigkeit im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bei meinen Vectra 2,0 DTI schwindet die Endgeschwindigkeit , er ist mit 187 Km/h angegeben und sobald der nur einen Berg sieht fällt der ab auf...
V

Vectramin-B

Frischling
Themenstarter
Bei meinen Vectra 2,0 DTI schwindet die Endgeschwindigkeit , er ist mit 187 Km/h angegeben und sobald der nur einen Berg sieht fällt der ab auf knappe 160 , :cry:,da kann ich auch golf fahren:biggrin: ne mal im ernst , habe vor ca 6 Mon neuen Turbolader einbauen lassen , neue Einspritzpumpe alles ordentlich eingestellt aber es tut sich nichts , ich fahre immer 30 Km Autobahn hin und zurück und da bekomt er nur Vollgas ;), weiss jemand einen rat oder hat dasselbe Preoblem schon mal gehabt und kann mir helfen , der KM Stand ist bei 150tkm , evtl Fehlerspeicher mal auslesen lassen beim ofh , habe auch hier was über Drosselklappen mal gelesen

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
mal ne banale frage aber haste auch einen neuen filter drin für deinen diesel ?

ansonsten fehlerspeicher auslesen und injektoren bzw einspritzdüsen testen lassen

V

Vectramin-B

Frischling
Themenstarter
....ja neuer Filter ist vor kurzen erst rein , habe auch die Leckölleitung gemacht

CharlyBrown

CharlyBrown

Frischling
Hatte Das Problem auch Bei meinem B Omega Facelift 2,5 TD habe den Luftmengenmesser tauschen müssen !! Seit dem rennt das Ding wie sau !!

tomvectra

tomvectra

Doppel-As
ich hatte mal ein ähnliches Problem bei nem Astra G DTI. Da war es ein Gummischlauch vom Turbo, ich glaub der zwischen Turbo und LLK, der hatte nen Riss und dadurch Druckverlust.

V6_Power

V6_Power

Mopedschrauber
hey fahre zwar keinen diesel aber mal ne frage:

Mein 2,5er v6 is mit 230km/h höchstgeschwindigkeit eingetragen......bis ich diese geschwindigkeit jedoch erreicht habe, dauert es sehr sehr lange........auch am anzug (habe ich bis jetzt nur das gefühl) hat er nachgelassen....habe mir schon überlegt ob vielleicht ein fehler im system is.....

Ist es eigentlich kostenlos in die werkstatt zu fahren und fehler auszulesen?

Thema:

Endgeschwindigkeit

Endgeschwindigkeit - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A endgeschwindigkeit 13 u. 14 zoll felgen

endgeschwindigkeit 13 u. 14 zoll felgen: über die feiertage haben wir mit freunden diskutiert und kommen zu keiner lösung. mein vecci hat 13 zoll felgen mit ganzjahresreifen und hat bei...
  • Opel Vectra B Endgeschwindigkeit/Leistungsverlust

Endgeschwindigkeit/Leistungsverlust: Hi Leuts, ich verzweifel noch. Fahr einen Z22SE Vectra Caravan B Sport. Sportauspuff, Gewindefahrwerk und Serienbereifung. Luftfilter etc...
  • Opel Vectra C an die gechipten 2.8T: eure HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT??

an die gechipten 2.8T: eure HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT??: hEY habe mal ne kurze frage an die vectra c/signum 2,8Turbo fahrerdie ihre software tunen lassen haben: was habt ihr denn jetzt für eine...
  • Vectra A 2.5 V6 Endgeschwindigkeit!

Vectra A 2.5 V6 Endgeschwindigkeit!: Hallo Leute hab mir nun zu meinem 16V noch einen V6 geholt und bin wirklich positiv überrascht. Eigentlich dachte ich immer dass der V6 untenrum...
  • Getriebeübersetzung des F18

Getriebeübersetzung des F18: Hallo Könnte ein f18 getriebe bekommen für meinen opel vectra x20xev nun hier meine frage. ein w374 oder w394 mit welchem bekomm ich eine längere...
  • Getriebeübersetzung des F18 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A endgeschwindigkeit 13 u. 14 zoll felgen

endgeschwindigkeit 13 u. 14 zoll felgen: über die feiertage haben wir mit freunden diskutiert und kommen zu keiner lösung. mein vecci hat 13 zoll felgen mit ganzjahresreifen und hat bei...
  • Opel Vectra B Endgeschwindigkeit/Leistungsverlust

Endgeschwindigkeit/Leistungsverlust: Hi Leuts, ich verzweifel noch. Fahr einen Z22SE Vectra Caravan B Sport. Sportauspuff, Gewindefahrwerk und Serienbereifung. Luftfilter etc...
  • Opel Vectra C an die gechipten 2.8T: eure HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT??

an die gechipten 2.8T: eure HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT??: hEY habe mal ne kurze frage an die vectra c/signum 2,8Turbo fahrerdie ihre software tunen lassen haben: was habt ihr denn jetzt für eine...
  • Vectra A 2.5 V6 Endgeschwindigkeit!

Vectra A 2.5 V6 Endgeschwindigkeit!: Hallo Leute hab mir nun zu meinem 16V noch einen V6 geholt und bin wirklich positiv überrascht. Eigentlich dachte ich immer dass der V6 untenrum...
  • Getriebeübersetzung des F18

Getriebeübersetzung des F18: Hallo Könnte ein f18 getriebe bekommen für meinen opel vectra x20xev nun hier meine frage. ein w374 oder w394 mit welchem bekomm ich eine längere...
  • Oben