habe mich zu früh gefreut.Mist
Nächste tag bin rein gestigen wollte wieder düssen und was, wieder scheiss rückeln und so was wie zündausetzer.
HAbe heute schnautze voll gehabt, bin zu Opel gefahren und der sagt, Gerne am 25.04 machen wir ein Termin., Sind die nicht Klar in kopf??????
Also wie gesagt schnautze voll gehabt und nachgedacht. Lambda sonden 2 stück-neu, Lmm-Neu, Filter-NEU, was den. Also, habe erst 4 zündkerzen gekauft NGK, alle leitungen von Zündspullen bis Zündsteuergerät abgeschitten, Verlöttet neu und wieder alles zusamen gebaut.
Zu den Leitungen muss ich allerdings sagen, die waren sehr stark poös und hatten eine bruch stelle auf der andere, also nicht einfach umgetausch ohne grund.
Probefahrt gemacht-Und was? Rückellt wieder.
Jetzt habe ich Die Magnetventile geprüft, an Baterie angeschlossen 1 MAchte klick klack der andere garnichts, Also hat nicht umgeschaltet, Also, Bestelt, gekauft, 57Euro.
Probefahrt gemacht, ok, auf einmall Spürte ich viieeellll mehr druck, sein Drehmoment ist nach oben gegangen Aber rückeln.................immer noch da.
Wollte schon 5kg.Hama hollen und den Motor zerlegen, aber was habe ich noch nicht geprüft? Die Einspritzventile, Also, Gebrauchte gekauft, REinmontiert .
Probefahrt gemacht. ENDLICH. ENDLICH kein rückeln mehr bei Kickdown betetigung.Fährt schon, BIn erleichtert, ja erleichtert um insgescamt fast 1700Euro die ich auf der suhe nach dem Rückeln reininverstiert habe.
2 Lambda
Temperatursensor in KAt.
Unterdruckdichtungen
Zündkerzen
Motorinstalation (Kabelbaum)
LMM
Öll
Filter
Drosselklappensensor
Turbolader(noch nicht umgebaut)
KAtalysator
1 MAgnetventil
4 Einspritzventile
Dichtungen für Einspritzleiste
Wenn jemand auch Rückeln bei beschleuinigung hat bitte erst von Einspritzventilen anfangen, wird billiger.