Endgeschwidigket bei Signum z20net

Diskutiere Endgeschwidigket bei Signum z20net im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wie schnell soll er sein? so wie in Papieren?220km/h? mit mühe schaft meine 200, was kann die ursache sein?.Mein Opel händler meinte, Keine fehler...
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slazak

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Wie schnell soll er sein? so wie in Papieren?220km/h? mit mühe schaft meine 200, was kann die ursache sein?.Mein Opel händler meinte, Keine fehler vorhanden, hat nur vermutung, LMM, Aber der hat kein fehler.Habt ihr idden?
 
DS237

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Gelber Engel
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also der von meinem vater läuft über 220kmh. aber lmm könnte eine ursache sein,der zeigt des öfteren keine fehler an.
 
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slazak

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und wo kriege ich den Günstigsten aber neuen? HAbe ganze Internet dursucht, ab 154 fängt es an, Gibt es nicht billiger?
 
matthias85

matthias85

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Würde mir ein neues holen, einbauen, wird es net besser, also der Wagen nicht schneller, wieder sofort ausbauen und zurückschicken!

denn umsonst brauch man keine Teile tauschen, nen billigen wirst für den net wirklich finden!
 
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slazak

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dachte sogar dass das die Wastegateklappe(sehe bild) aber der hebel hat sich nach unten bewegt, ok, bischen schwer aber flüssig u´m so etwa 2 cm nych unten. Habe es bischen eingeölt (Bild), danach aber mit Bremsenreiniger wieder entfettet.
Das dumme ist das Bei opel kostet er 270Euro, so viel wie mein Versicherung in jahr.Also muss ich sparen, vor allem weil ich schon ganze mänge da rein Investiert habe.
Also falls jemand Adressen kennt dann her dammit
 

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matthias85

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dachte sogar dass das die Wastegateklappe(sehe bild) aber der hebel hat sich nach unten bewegt, ok, bischen schwer aber flüssig u´m so etwa 2 cm nych unten. Habe es bischen eingeölt (Bild), danach aber mit Bremsenreiniger wieder entfettet.
Das dumme ist das Bei opel kostet er 270Euro, so viel wie mein Versicherung in jahr.Also muss ich sparen, vor allem weil ich schon ganze mänge da rein Investiert habe.
Also falls jemand Adressen kennt dann her dammit
denke mit dein Wastegate hat das nix zutun, meinst du jetzt wegen adresse für nen Luftmassenmesser den man auch wieder zurückschicken kann?

wenn ja bitte hier haste ne adresse:Luftmassenmesser Opel SIGNUM 2.0 Turbo von Pierburg - 7.22184.17.0

Sollte es daran net liegen, einfach Retoure gehen lassen und gut!
 
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slazak

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Habe den LMM, 2 Lambdasonden, und leute, heute mit dem mit 236PS getunte chip Signumsi auf Autobahn gedüst.Kein scheis, tacho wahr auf 257km/h, das dumme aber laut GPS, wahr ich nur 239KM/h schnell, kotzt mich an, wahrscheinlich wieder was defekt, ein Sensor für RAdumfang oder echnliches.
Trotzdem, hette nicht gedacht das die Lambdasonden einfluss auf endgeschwidigkeit haben.
Morgen versuche ich es wieder.
 
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slazak

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habe mich zu früh gefreut.Mist
Nächste tag bin rein gestigen wollte wieder düssen und was, wieder scheiss rückeln und so was wie zündausetzer.
HAbe heute schnautze voll gehabt, bin zu Opel gefahren und der sagt, Gerne am 25.04 machen wir ein Termin., Sind die nicht Klar in kopf??????
Also wie gesagt schnautze voll gehabt und nachgedacht. Lambda sonden 2 stück-neu, Lmm-Neu, Filter-NEU, was den. Also, habe erst 4 zündkerzen gekauft NGK, alle leitungen von Zündspullen bis Zündsteuergerät abgeschitten, Verlöttet neu und wieder alles zusamen gebaut.
Zu den Leitungen muss ich allerdings sagen, die waren sehr stark poös und hatten eine bruch stelle auf der andere, also nicht einfach umgetausch ohne grund.
Probefahrt gemacht-Und was? Rückellt wieder.
Jetzt habe ich Die Magnetventile geprüft, an Baterie angeschlossen 1 MAchte klick klack der andere garnichts, Also hat nicht umgeschaltet, Also, Bestelt, gekauft, 57Euro.
Probefahrt gemacht, ok, auf einmall Spürte ich viieeellll mehr druck, sein Drehmoment ist nach oben gegangen Aber rückeln.................immer noch da.
Wollte schon 5kg.Hama hollen und den Motor zerlegen, aber was habe ich noch nicht geprüft? Die Einspritzventile, Also, Gebrauchte gekauft, REinmontiert .
Probefahrt gemacht. ENDLICH. ENDLICH kein rückeln mehr bei Kickdown betetigung.Fährt schon, BIn erleichtert, ja erleichtert um insgescamt fast 1700Euro die ich auf der suhe nach dem Rückeln reininverstiert habe.
2 Lambda
Temperatursensor in KAt.
Unterdruckdichtungen
Zündkerzen
Motorinstalation (Kabelbaum)
LMM
Öll
Filter
Drosselklappensensor
Turbolader(noch nicht umgebaut)
KAtalysator
1 MAgnetventil
4 Einspritzventile
Dichtungen für Einspritzleiste

Wenn jemand auch Rückeln bei beschleuinigung hat bitte erst von Einspritzventilen anfangen, wird billiger.
 
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slazak

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Wollte nur noch dazu schreiben das es heute NICHT gerückelt hat. Hoffe spucken ist zu ende. Wist ihr aber was, etwas gibt mir keine ruhe, Ich habe Benziner mit LPG, er hat aber auch auf GAs Betrieb gerückelt, dann der umtausch von einspritzventilen sollte nur bei Bentinbetrieb helfen und nicht bei GAs, was meint ihr dazu?Der LPG ist nicht mit Einsprizdventilen mit Keinem Schlauch verbunden, nur Elektronisch . KEine Ahnung, werde nicht so richtig schlau aus dem Wagen. Freu mich das erst vorerst wieder sehr gut leuft. Schreibt mir bitte eure gedanken, vieleicht übesähe ich da etwas.DAnke
 
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slazak

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zu früh gefreut.
Aber, auf Benzin gefahren, Kein Rückeln, auf LPG umgeschaltet, wieder rück3eln ist da, aber alles erst seid ich den CHiptunning gemacht habe.KAnn es sein das er zu wenig LPG kriegt und dan würgt? Wenn ich langsam den GAs betetige kein rückeln da aber bei Volle gas auf einmall, Rückeln.Leute, Schreibt was, keine hat so was mall gehabt?
 
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Herr der Schraubendreher
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dir ist schon bewusst das man auf gas keine vollgasfahrten machen sollte?!?!

auf gasbetrieb sollte man max! bis 4000U/min drehen lassen. Wenn er auf Benzin gut läuft ist doch alles klar, liegt nur am Vollgasfahren mit Gas.
Meiner Meinung nach sollte man aber entweder sparen wollen oder Leistung, beides zusammen ist mehr schlecht als recht. Kenne viele die ihre LPG Anlage wieder rausgeschmissen haben und dafür lieber mehr Leistung und fehlerfreies fahren genießen
 
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vitalik

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ich hatte sowas aber auf peugeot 406 benziner. damals wars zündspule für zund kerzen.alle kerzen haben Funken gemacht aber anscheinend zum falschem zeitpunkt.

und bei mir an der vectra mit motor z20net war mal membrane kaputt. bei hat aber immer wenn ich gas gebe motorelktronik lampe gebrennt und ich hatte nur leistungsverlüst aber keine rückeln.
 
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slazak

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Echt, ich solte nicht über 4000U/min fahren auf gas?, Vieleicht ist das ergendwie geregelt? HAbe die BRC anlage drinne., Aber wenn ich langsam auf gas pedal drücke dann kein Problem, Sind vieleicht die leitungen(gas Laitungen) zu dünn oder Quatsch.
Habe heute wieder gesuht und es hat sich ergeben das der Magnetventil den ich ersetzt habe klickt auch nicht, also Funktioniert nicht.Spannung ist da, aber der tut nicht umschalten, kann es vieleicht daran liegen?MOrgen fahre ich zu FOH den zu reklamieren.
 
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wende dich mal vertrauensvoll an den misterY, der kann dir das ganz genau erklären.
Aber kurz gesagt ist Gas zum sparen da und nicht zum heizen! da müsste man schon viel mehr abändern um das ganze vollgasfest zu machen
 
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misterY

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Naja, ich bin mit meiner Anlage Vollast gefahren. Das sogar über zig Km am Stück.
Bis auf kaputte Schaftdichtungen hatte ich auch nie Schäden gehabt.

Dass bei mir die Gasanlage rauskam hat andere Gründe. :]
 
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slazak

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^Na ja, hoffentlich ist das iweder der MAgnetventil.
Komme gerade vom OPEL Bessemerstr, ist nicht zu fassen, gebe ihn das Teil zurück und der Sagt mir, ok, wir bestelen ihnen neue, Am dienstag, mittwoch vieleicht kommt die aus England, von dort haben die Sie bestelt.Die sind nicht ganz klar in Kopf, SO riesen OPEL KADEA, als ich den vor paar tagen bestellt habe, hatten sie auch keine am LAger, dann was, bestellen die nur 1 rteil????, Die gehen doch öfters kaput die magnet ventile. FInde ich dumm von denen, für so einem Riesen haus nur eine solche Verschleisteil zu bestellen.Dumm. HAbe mich da abreagiert, und der meinte das die ergendwo in KArlruhe eine haben, Sage ich die sind beschrenkt, wie weit liegt Karlsruhe vom Berlin entfernt.
Heute morgen, komisch, motor wahr kalt, gerade auf LPG umgesprungen und bis 3 gang keine rückeln, vieleicht nur in Warmen zusand?
Ahh weis nicht mehr, auf alle fälle habe am 25 Termin bei den FOH, vieleicht schaffe ich es bis dachin den Fehler zu beseitigen mit eure Hilfe
 
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C20XEler

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wieso fährst du 236 ps? das verträgt der turbolader garnicht und die einspritzdüsen ebenso...
 
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