Emphaser EX 15 T4 Einbau

Diskutiere Emphaser EX 15 T4 Einbau im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey, ich hab mir nen emphaser t4 15" geholt weil ich von meinem hifonics badpass weg wollt. die frage ist nun als was baue ich den woofer am...
gothik1988

gothik1988

Frischling
Themenstarter
hey,

ich hab mir nen emphaser t4 15" geholt weil ich von meinem hifonics badpass weg wollt.

die frage ist nun als was baue ich den woofer am besten ein, immoment sitzt er auf ner platte überm ersatzrad so das er das ersatz rad gehäuse als volumen nutzen kan, über hilfe wäre ich sehr erfreut.

p.s: ich fahre vectra 2000 also sehr kleiner kofferraum!

mfg
fabi

---ICH---

---ICH---

Routinier
AW: emphaser EX 15 T4 einbau

ich hab da nicht so plan von dern ganzen zeug (bin grad dabei da irgendwie reinzukommen) aufjedenfall brauchst n gehäuse bs gehäuse wird so zwischen 80 und 100 liter brauchen aber da gibts son programm kannst es ausrechnen lassen !

O

OverQualify

Gast

hi hab den gleichen daheim stehen, der ausbau wartet noch :)
wie willst n des mit nem kleinen kofferraum machen?
Laut beschreibung und den Werten braucht der im Bandpass knapp 100L volumen...

---ICH---

---ICH---

Routinier

100 liter des is einiges ! die reserveradmulde bekommst so 40 liter raus mehr nicht (aus holz) du kannst es auch aus gfk machen beskommt bisschen mehr an volumen raus

O

OverQualify

Gast

Da kann ich nur zustimmen.
Ich werd mir n 100L gehäuse basteln und dann gfk rumbaun, reserveradgehäuse kannst vergessen ausser du baust ihn closed da hat er weniger liter glaub ich aber immer noch viel zu viel für nen kleinen kofferraum =)

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv

mit dem richtigen material was für die dämmung angeht kannst auch kleinere gehäuse bauen da diese das volumen vergrößern

gothik1988

gothik1988

Frischling
Themenstarter
ja also ich hab vor mit gfk zu arbeiten das ich des hinbekomm, kan mir einer sagen wie der nacher so vom druck her ist?

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
hm das gfk wird ja nur das gehäuse. solltest aber schon noch verstrebungen einziehen das es den druck standhält und ne gute dämmung ist bei boxen das A und O ich mein mal mit gfk arbeiten ist ned so schwer, man sollte aber sauber arbeiten

Thema:

Emphaser EX 15 T4 Einbau

Emphaser EX 15 T4 Einbau - Ähnliche Themen

• hifianlage subwoofer endstufen emphaser

hifianlage subwoofer endstufen emphaser: Hi Leute, ich habe noch aus meiner hobbyzeit eine hifi anlage da. Die besteht aus einem subwoofer der passenden enstufe dazu sowie ein 5 farad...
  • Emphaser Monoblock + Axton Subwoofer

Emphaser Monoblock + Axton Subwoofer: Verkaufe Emphaser Monoblock 10monate alt mit OVP NP 300€ 1-KANAL Class A/B Verstärker 460 W x 1 @ 4 Ohm (< 1.0% THD / 14.4V) 630 W x 1 @ 2 Ohm...
  • Subwoofer Basskiste Emphaser SPL3

Subwoofer Basskiste Emphaser SPL3: Moin... Da ich nun im Zafira kaum noch Kofferraum habe biete ich meine Emphaser an... Ich denke das die, die die Kiste kennen wissen was die...
  • Endstufe/ Verstärker Emphaser EA2160 bei ebay zu verkaufen

Endstufe/ Verstärker Emphaser EA2160 bei ebay zu verkaufen: Servus, schaut noch schnell rein, die Emphaser endstufe EA2160 ist kurz vorm auslaufen. EMPHASER EA2160 2-Kanal Verstärker 2x160W RMS EA2160 bei...
  • [VERKAUFE] NEUE Endstufe Emphaser EA2160 bei ebay

[VERKAUFE] NEUE Endstufe Emphaser EA2160 bei ebay: Gude, Wie oben schon steht es handelt sich um eine NEUE nie benutze Emphaser EA2160 neupreis lag bei 300€...
  • [VERKAUFE] NEUE Endstufe Emphaser EA2160 bei ebay - Ähnliche Themen

• hifianlage subwoofer endstufen emphaser

hifianlage subwoofer endstufen emphaser: Hi Leute, ich habe noch aus meiner hobbyzeit eine hifi anlage da. Die besteht aus einem subwoofer der passenden enstufe dazu sowie ein 5 farad...
  • Emphaser Monoblock + Axton Subwoofer

Emphaser Monoblock + Axton Subwoofer: Verkaufe Emphaser Monoblock 10monate alt mit OVP NP 300€ 1-KANAL Class A/B Verstärker 460 W x 1 @ 4 Ohm (< 1.0% THD / 14.4V) 630 W x 1 @ 2 Ohm...
  • Subwoofer Basskiste Emphaser SPL3

Subwoofer Basskiste Emphaser SPL3: Moin... Da ich nun im Zafira kaum noch Kofferraum habe biete ich meine Emphaser an... Ich denke das die, die die Kiste kennen wissen was die...
  • Endstufe/ Verstärker Emphaser EA2160 bei ebay zu verkaufen

Endstufe/ Verstärker Emphaser EA2160 bei ebay zu verkaufen: Servus, schaut noch schnell rein, die Emphaser endstufe EA2160 ist kurz vorm auslaufen. EMPHASER EA2160 2-Kanal Verstärker 2x160W RMS EA2160 bei...
  • [VERKAUFE] NEUE Endstufe Emphaser EA2160 bei ebay

[VERKAUFE] NEUE Endstufe Emphaser EA2160 bei ebay: Gude, Wie oben schon steht es handelt sich um eine NEUE nie benutze Emphaser EA2160 neupreis lag bei 300€...
  • Oben