Empfehlung Multimedia-System

Diskutiere Empfehlung Multimedia-System im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, da ich noch ein bissl n Anfänger in Sachen Auto Hifi bin: Würde es sich eurer Meinung nach lohnen, sich einen der folgenden...
V

VectraSpo

Frischling
Themenstarter
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Von deinen letzten Link würde ich persönlich die Finger von lassen und zwar weil es gebraucht ist!
Der Händler der Ihm das verkauft hat ist nur beim 1 Käufer in der Garantiepflicht!
Und ich kann mir nicht vorstellen das der Ebayverkäufer dir noch die letzten ca23 Monate Garantie gibt!
Auch wenn irgentwo im Text steht Restgarantie wre ich persönlich da sehr vorsichtig mit!

ZITAT von EBAYwelcjhes der Verkäufer dazu gesetzt hat:

Privatverkauf! daher Gewährleistungsausschluss:Verkauf wird ein Gegenstand aus Privathand, mit Ihrem Gebot erklären Sie sich damit einverstanden, dass Sie keine Garantie-, Wandlungs-, Minderungs-oder Rückgaberecht in Anspruch nehmen können,werder aus EU-Recht noch aus anderen Rechtsformen.

V

VectraSpo

Frischling
Themenstarter
Ja, richtig - sorry...hab dumme links genommen....

mir gehts eher um die Produkte (auch als Neuware bei Ebay zu erwerben)...

das mit Gebrauchten is klar...

Danke trotzdem

German_Navy

German_Navy

Eroberer
wenn du unbedingt ein doppel din haben möchtest was viel kann und sogar noch erweiterbar ist würde ich dir das
:super: ZENEC ZE-MC 290:super: für ca. 800eus
vorschlagen ist ein nicht all zu günstiges gerät aber hält spielend mit geräten weit über 1000euro mit...
ansonsten vieleicht noch das
JVC KW-AVX 706 ca. 1000eus
oder das
CLARION MAX 668 RVD was etwas zu teuer ist ca. 1500eus
also ist meiner meinung nach das ZENEC doppel din doch die bessere wahl

:idee: TIPP: Spar lieber nochwas als dir irgendwelchen schrott für 300-600euro zu holen
du darfst nicht vergessen das es ein doppel din ist und ein normales radio
was gut ist schon 300-500euro kostet...

Thema:

Empfehlung Multimedia-System

Empfehlung Multimedia-System - Ähnliche Themen

• Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?

Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?: Ich würde mir gerne für mein Autohaus eine Adwordskampagne erstellen lassen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch...
  • Welchen Immobilienmakler könnt ihr mir in Alfter empfehlen?

Welchen Immobilienmakler könnt ihr mir in Alfter empfehlen?: Ich würde mir gerne eine Zweitniederlassung in Alfter aufbauen. Daher wollte ich mich bei euch umhören ob mir jemand einen guten Imoobilienmakler...
  • Opel Vectra B Diagnosticgerät

Diagnosticgerät: hallo Opelgemeinde, ich bräuchte mal eure guten Tipps,will mir ein obd 2 Diagnosticgerät zulegen habt ihr Empfehlungen!
  • Opel Vectra A Fächerkrümmer Vectra A V6

Fächerkrümmer Vectra A V6: Ein frohes neues Zusammen! Ich bräuchte mal einen Rat von der Community. Ich fahre seit Januar 2016 einen Vectra A V6, gut erhalten und wenig...
  • Opel Vectra C Welches Android Radio

Welches Android Radio: Hallo ich hab mir heute einen Vectra C gekauft und würde gern ein 7 '' Android radio einbauen. Gibt es irgendwelche empfehlungen? Bei ebay gibt es...
  • Welches Android Radio - Ähnliche Themen

• Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?

Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?: Ich würde mir gerne für mein Autohaus eine Adwordskampagne erstellen lassen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch...
  • Welchen Immobilienmakler könnt ihr mir in Alfter empfehlen?

Welchen Immobilienmakler könnt ihr mir in Alfter empfehlen?: Ich würde mir gerne eine Zweitniederlassung in Alfter aufbauen. Daher wollte ich mich bei euch umhören ob mir jemand einen guten Imoobilienmakler...
  • Opel Vectra B Diagnosticgerät

Diagnosticgerät: hallo Opelgemeinde, ich bräuchte mal eure guten Tipps,will mir ein obd 2 Diagnosticgerät zulegen habt ihr Empfehlungen!
  • Opel Vectra A Fächerkrümmer Vectra A V6

Fächerkrümmer Vectra A V6: Ein frohes neues Zusammen! Ich bräuchte mal einen Rat von der Community. Ich fahre seit Januar 2016 einen Vectra A V6, gut erhalten und wenig...
  • Opel Vectra C Welches Android Radio

Welches Android Radio: Hallo ich hab mir heute einen Vectra C gekauft und würde gern ein 7 '' Android radio einbauen. Gibt es irgendwelche empfehlungen? Bei ebay gibt es...
  • Oben