Empfehlung Fahrwerk!

Diskutiere Empfehlung Fahrwerk! im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, Hab mal ne Frage und zwar folgendes: Was für ein SportFahrwerk könnt ihr mir in meine Vectra b 2,0 16v empfehlen welche Marke? Wie Tief? Mfg
V

Vectra2016v

Mopedschrauber
Hi, Hab mal ne Frage und zwar folgendes:

Was für ein SportFahrwerk könnt ihr mir in meine Vectra b 2,0 16v empfehlen welche Marke? Wie Tief? Mfg

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Ich kann nur das H&R CupKit 55/35mm empfehlen, das Fahrwerk ist schön straff, bietet aber noch genug Restkomfort. Preislich liegt es bei ca. 420 Euro. Wenn du ein Gewindefahrwerk haben möchtest, kann ich KW empfehlen, das Gewindefahrwerk kostet natürlich weitaus mehr als ein "normales" Sportfahrwerk.

T

THOOR

Gast
kann dir auch das h&r emphelen sehr schoön zu fahren oder das kw auch ist auch nicht schlecht
von den ganz billigen wie sie ebay verkauft würde ich die finger lassen supersport naja das geht eigentlich haben meine eltern im bmw und ist nicht so schlecht wie alles sagen find ich

gruß
THOOR

sonnyblack110

sonnyblack110

Mitglied
hallo ich wollte mir auch das h&r cup 55/35 kaufen

jetzt steht da aber bis 980kg achslast vone und ab 981 kg achslast

jetzt steht bei mir im schein zul. achslast vorne 865 kg

jetzt weiß ich aber nicht welchen ich nehmen muss :O

vielen dank für eure antworten

schöne grüsse

Sonnyblack110

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
da du weniger als 980kg hast nimmst einfachmal das ab 981 sind dann die v6

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
vectra a 4x4 schrieb:
da du weniger als 980kg hast nimmst einfachmal das ab 981 sind dann die v6

Was soll denn der Quatsch? Das Fahrwerk bis 980kg reicht doch völlig, außer er will in nächster Zeit auf 2.0 16V oder größer umbauen. Der 2.0 16V hat übrigens auch schon die hohe Achslast.

sonnyblack110

sonnyblack110

Mitglied
nö eigentlich will ch nicht umbauen also soll ich das

bis 980 kg nehmen oder habe ich das jetzt falsch verstanden

schöne grüsse

sonnyblack110

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
sonnyblack110 schrieb:
nö eigentlich will ch nicht umbauen also soll ich das

bis 980 kg nehmen oder habe ich das jetzt falsch verstanden

schöne grüsse

sonnyblack110
Wenn du eine zulässige Achslast von 865kg vorn hast, reicht das "bis 980kg"-Fahrwerk völlig aus.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Snooker schrieb:
Was soll denn der Quatsch? Das Fahrwerk bis 980kg reicht doch völlig, außer er will in nächster Zeit auf 2.0 16V oder größer umbauen. Der 2.0 16V hat übrigens auch schon die hohe Achslast.
er hat doch aber ein 2.0 16V steht zumindest im ersten beitrag!!!

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
stiffler schrieb:
er hat doch aber ein 2.0 16V steht zumindest im ersten beitrag!!!

Ich habe auf die Beiträge von sonnyblack110 geantwortet und der hat die kleine Achslast.

Thema:

Empfehlung Fahrwerk!

Empfehlung Fahrwerk! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Fahrwerk? Aber was!?

Fahrwerk? Aber was!?: Hallo Leutz, Habe bei mein Vectra C GTS (Schräghecklimousine) z20net 130tkm auf die Uhr und hinten rechts ein leicht leckenden stoßdämpfer...
  • Opel Vectra B H&R Gewindefahrwerk zu empfehlen?

H&R Gewindefahrwerk zu empfehlen?: Hey Leute würde evtl. günstig an ein H&R Gewinde dran kommen Das hier: Klick So nun kommen aber fragen auf ob das Fahrwerk zu empfehlen ist...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welches Fahrwerk ist für meine Bedürfnisse zu empfehlen?

Welches Fahrwerk ist für meine Bedürfnisse zu empfehlen?: Hallo, es geht zwar hier um keinen Vectra, aber dennoch würde ich gerne euren Rat hören :) Fahre seit 3 Monaten einen Astra G SilverEdition und...
  • Opel Vectra B Welches Fahrwerk könnt ihr empfehlen?

Welches Fahrwerk könnt ihr empfehlen?: Hallo, ich würde gerne meinen Vectra B tieferlegen. Ich hab jetzt schonmal geguckt gewindefahrwerk ist mir zu teuer. Es gibt zwar welche für 200...
  • Opel Vectra B Fahrwerk aber welches

Fahrwerk aber welches: Hallo, da meine Stoßdämpfer so langsam den Geist aufgeben möchte ich mir ein Sportfahrwerk kaufen.Es sollte sportlich sein und nich mehr wie...
  • Fahrwerk aber welches - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Fahrwerk? Aber was!?

Fahrwerk? Aber was!?: Hallo Leutz, Habe bei mein Vectra C GTS (Schräghecklimousine) z20net 130tkm auf die Uhr und hinten rechts ein leicht leckenden stoßdämpfer...
  • Opel Vectra B H&R Gewindefahrwerk zu empfehlen?

H&R Gewindefahrwerk zu empfehlen?: Hey Leute würde evtl. günstig an ein H&R Gewinde dran kommen Das hier: Klick So nun kommen aber fragen auf ob das Fahrwerk zu empfehlen ist...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welches Fahrwerk ist für meine Bedürfnisse zu empfehlen?

Welches Fahrwerk ist für meine Bedürfnisse zu empfehlen?: Hallo, es geht zwar hier um keinen Vectra, aber dennoch würde ich gerne euren Rat hören :) Fahre seit 3 Monaten einen Astra G SilverEdition und...
  • Opel Vectra B Welches Fahrwerk könnt ihr empfehlen?

Welches Fahrwerk könnt ihr empfehlen?: Hallo, ich würde gerne meinen Vectra B tieferlegen. Ich hab jetzt schonmal geguckt gewindefahrwerk ist mir zu teuer. Es gibt zwar welche für 200...
  • Opel Vectra B Fahrwerk aber welches

Fahrwerk aber welches: Hallo, da meine Stoßdämpfer so langsam den Geist aufgeben möchte ich mir ein Sportfahrwerk kaufen.Es sollte sportlich sein und nich mehr wie...
  • Oben