Empfehlenswert? Vectra C - 2,2 Liter - Diesel - Automat

Diskutiere Empfehlenswert? Vectra C - 2,2 Liter - Diesel - Automat im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen Ich habe ein Angebot zum folgenden Auto bekommen: Vectra C, Bj 2005, Automat, 2.2 L Diesel-Motor Könnt Ihr mir sagen, ob dieser...
D

dr_jive

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen

Ich habe ein Angebot zum folgenden Auto bekommen:

Vectra C, Bj 2005, Automat, 2.2 L Diesel-Motor

Könnt Ihr mir sagen, ob dieser Motor empfehlenswert ist? Er ist ja nicht gerade der stärkste, dafür hoffe ich, dass er dafür zuverlässig ist.

Danke für alle Feedback,

Grüsse, David

Thema:

Empfehlenswert? Vectra C - 2,2 Liter - Diesel - Automat

Empfehlenswert? Vectra C - 2,2 Liter - Diesel - Automat - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C C Vectra aber Welchen?

C Vectra aber Welchen?: Hallo bin neu hier und habe vor mir einen C Vectra zu kaufen. Nun sind meine Fragen: Welche Baujahre sollte man meiden...
  • Opel Vectra B vectra B 1.6 16V Welches Öl ist empfehlenswert ?

vectra B 1.6 16V Welches Öl ist empfehlenswert ?: hallo, hab vor kurzem einen neuen motor einbauen lassen... Jetzt will ich einen ölwechsel durchführen.. leider weiss ich nicht so recht welches...
  • Opel Vectra B Vectra B Diesel empfehlenswert ?

Vectra B Diesel empfehlenswert ?: Hallo Opel Gemeinde :), hab folgendes Problem .... ab Juli hab ich ein reinen Arbeitsweg von 75 km (hin und zurück) auf den Monat macht das dann...
  • Opel Vectra B Kaufberatung zum Diesel

Kaufberatung zum Diesel: Hi, ich bin neu hier und interessiere mich für einen Vectra B (00-02) Interessant für mich sind die Diesel, ich will das Auto noch 4 Jahre fahren...
  • Welches Vectra C Selbsthilfe-Buch?

Welches Vectra C Selbsthilfe-Buch?: hallo will mir ein selbsthilfe buch für den vectra c facelift kaufen. welches ist da empfehlenswert? habe nur welche fürs vorfacelift gefunden...
  • Welches Vectra C Selbsthilfe-Buch? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C C Vectra aber Welchen?

C Vectra aber Welchen?: Hallo bin neu hier und habe vor mir einen C Vectra zu kaufen. Nun sind meine Fragen: Welche Baujahre sollte man meiden...
  • Opel Vectra B vectra B 1.6 16V Welches Öl ist empfehlenswert ?

vectra B 1.6 16V Welches Öl ist empfehlenswert ?: hallo, hab vor kurzem einen neuen motor einbauen lassen... Jetzt will ich einen ölwechsel durchführen.. leider weiss ich nicht so recht welches...
  • Opel Vectra B Vectra B Diesel empfehlenswert ?

Vectra B Diesel empfehlenswert ?: Hallo Opel Gemeinde :), hab folgendes Problem .... ab Juli hab ich ein reinen Arbeitsweg von 75 km (hin und zurück) auf den Monat macht das dann...
  • Opel Vectra B Kaufberatung zum Diesel

Kaufberatung zum Diesel: Hi, ich bin neu hier und interessiere mich für einen Vectra B (00-02) Interessant für mich sind die Diesel, ich will das Auto noch 4 Jahre fahren...
  • Welches Vectra C Selbsthilfe-Buch?

Welches Vectra C Selbsthilfe-Buch?: hallo will mir ein selbsthilfe buch für den vectra c facelift kaufen. welches ist da empfehlenswert? habe nur welche fürs vorfacelift gefunden...
  • Oben