elfh Calli kompatiebel zu Vectra a

Diskutiere elfh Calli kompatiebel zu Vectra a im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nur kurz gefragt: Sind elektr. Fensterheber vom Calibra ( oder andere ) kompatiebel zum Vectra a ? Es kann ja sonst vieles 1 zu 1 übernommen...
V

vectraschlumpf

Tripel-As
Themenstarter
Nur kurz gefragt: Sind elektr. Fensterheber vom Calibra ( oder andere ) kompatiebel zum Vectra a ?

Es kann ja sonst vieles 1 zu 1 übernommen werden. In der Suche steht nix oder sie funzt nicht richtig:klatsch:

S

schelli

Frischling
Die Fensterhebr vom Cali kannste nicht nehmen,die haben größere Scheren.

Gruss Jörg

Thema:

elfh Calli kompatiebel zu Vectra a

elfh Calli kompatiebel zu Vectra a - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Innenraum umbauen

Innenraum umbauen: Ich möchte bei meinem Vectra C bauj 2077 den Innenrraum umbauen. Kommt hier jemand aus Solingen,Wuppertal der mich mit Rat und tat unterstützen...
  • Opel Vectra C Umbau auf elFh bei Vectra C Bauj. 2007

Umbau auf elFh bei Vectra C Bauj. 2007: Habe einen 2007 Vectra Caravan. Nun mal eine Frage, ich muss die hintere Tür tuschen , und hab nun eine mit einem elFH. Wer kann mir Erfahrungen...
  • Calibra-Treffen 2012

Calibra-Treffen 2012: Servus Leute, ich habe vornhin mal geschaut was so im Dreieck HD,MA,KA für Treffen sind und habe da das Calibra-Treffen in...
  • H&R Federn 30mm & Spurplatten LK 5x110 u. ELFH für Vectra B zu verkaufen

H&R Federn 30mm & Spurplatten LK 5x110 u. ELFH für Vectra B zu verkaufen: Moin, Habe hier noch zwei Paar (4 Stk.) 25 mm Spurverbreiterungen Rumliegen. LK 5x110 Hersteller: H&R Gutachten vorhanden - 40€ Sowie Federn...
  • Schalter für elFh

Schalter für elFh: Hy, ich suche für die elFh hinten die beiden Schalter wo in die hinteren Türgriffe rein kommen. Thx
  • Schalter für elFh - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Innenraum umbauen

Innenraum umbauen: Ich möchte bei meinem Vectra C bauj 2077 den Innenrraum umbauen. Kommt hier jemand aus Solingen,Wuppertal der mich mit Rat und tat unterstützen...
  • Opel Vectra C Umbau auf elFh bei Vectra C Bauj. 2007

Umbau auf elFh bei Vectra C Bauj. 2007: Habe einen 2007 Vectra Caravan. Nun mal eine Frage, ich muss die hintere Tür tuschen , und hab nun eine mit einem elFH. Wer kann mir Erfahrungen...
  • Calibra-Treffen 2012

Calibra-Treffen 2012: Servus Leute, ich habe vornhin mal geschaut was so im Dreieck HD,MA,KA für Treffen sind und habe da das Calibra-Treffen in...
  • H&R Federn 30mm & Spurplatten LK 5x110 u. ELFH für Vectra B zu verkaufen

H&R Federn 30mm & Spurplatten LK 5x110 u. ELFH für Vectra B zu verkaufen: Moin, Habe hier noch zwei Paar (4 Stk.) 25 mm Spurverbreiterungen Rumliegen. LK 5x110 Hersteller: H&R Gutachten vorhanden - 40€ Sowie Federn...
  • Schalter für elFh

Schalter für elFh: Hy, ich suche für die elFh hinten die beiden Schalter wo in die hinteren Türgriffe rein kommen. Thx
  • Oben