Elektronische Klimaanlage - nur warme Luft

Diskutiere Elektronische Klimaanlage - nur warme Luft im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Habe ein Problem mit meiner Klimaautomatik, es kommt nur warme Luft, die Luft wird nicht gekühlt. Könnt ihr mir weiterhelfen, welche(r)...
T

tom1309

Frischling
Themenstarter
Hallo,

Habe ein Problem mit meiner Klimaautomatik, es kommt nur warme Luft, die Luft wird nicht gekühlt. Könnt ihr mir weiterhelfen, welche(r) Teil(e) hier defekt sein könnte(n) ?

Danke Euch !!!

Baujahr 1996
Motor X20DTL
60 Kw

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Mach mal den sensor sauber vorne.... Anleitung gibt es hier...

transporter

transporter

MESSIAS
Und immer schön Wartung machen .
Klimaanlage leer ?

transporter

transporter

MESSIAS
Dann nimm mal Pressluft und machen den Sensor sauber .das geht dann ohne zerlegen .

Außentemperaturanzeige ist aber i.O

T

tom1309

Frischling
Themenstarter
Dann nimm mal Pressluft und machen den Sensor sauber .das geht dann ohne zerlegen .

Außentemperaturanzeige ist aber i.O
Kann ich nicht sagen weil mein Display BC defekt war 8) neues schon da muss ich erst einbauen :] werd mal den sensor reinigen, dann mal weiter schaun

transporter

transporter

MESSIAS
Da könnte schon dein Problem sein , der Außentemperatursensor geht mit in der Klimasteuerung .
Weiß nicht was passiert wenn das Display defekt ist ,ob dann noch der Wert zur Klimasteuerung geht

T

tom1309

Frischling
Themenstarter
Da könnte schon dein Problem sein , der Außentemperatursensor geht mit in der Klimasteuerung .
Weiß nicht was passiert wenn das Display defekt ist ,ob dann noch der Wert zur Klimasteuerung geht
Ich hoffe mal, das dies der Grund ist, habe eben die Regelung mit den Sensor ausgebaut, ist massenweise Schmutz am Sensor oben, werde mich mal drum kümmern morgen :D

Thema:

Elektronische Klimaanlage - nur warme Luft

Elektronische Klimaanlage - nur warme Luft - Ähnliche Themen

• Schiebedach schließt nicht richtig

Schiebedach schließt nicht richtig: Liebe Opel Vectra Community, mein Schiebedach schließt sein gestern nicht mehr richtig. Es ist jetzt 100% offen. Wenn ich es schließe, geht es...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Ausfall von sämtlicher Elektronik im Cockpit

Ausfall von sämtlicher Elektronik im Cockpit: Hallöchen erstmal, ich habe Seite heute das Problem, dass in meinen Vectra c CC 3.2 GTS sämtliche Kontrollleuchten aufleuchten und der Tacho sich...
  • Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen

Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen: Hallo, bei meine Vectra mit 250tsd km ist wohl nach Durchtesten bei Bosch die elektronische Turboverstellung defekt. Manchmal geht alles...
  • Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999

Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999: Hallo an alle Vectra Fahrer und Fahrerin Ich stelle mich mal kurz vor,Ich bin der Jan bin 41 Jahre Jung.Ich bin der neue Hier.Ich fahre ein Opel...
  • Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999 - Ähnliche Themen

• Schiebedach schließt nicht richtig

Schiebedach schließt nicht richtig: Liebe Opel Vectra Community, mein Schiebedach schließt sein gestern nicht mehr richtig. Es ist jetzt 100% offen. Wenn ich es schließe, geht es...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Ausfall von sämtlicher Elektronik im Cockpit

Ausfall von sämtlicher Elektronik im Cockpit: Hallöchen erstmal, ich habe Seite heute das Problem, dass in meinen Vectra c CC 3.2 GTS sämtliche Kontrollleuchten aufleuchten und der Tacho sich...
  • Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen

Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen: Hallo, bei meine Vectra mit 250tsd km ist wohl nach Durchtesten bei Bosch die elektronische Turboverstellung defekt. Manchmal geht alles...
  • Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999

Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999: Hallo an alle Vectra Fahrer und Fahrerin Ich stelle mich mal kurz vor,Ich bin der Jan bin 41 Jahre Jung.Ich bin der neue Hier.Ich fahre ein Opel...
  • Oben