Elektronikprobleme im vectra B

Diskutiere Elektronikprobleme im vectra B im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kann mir jemand helfen? Ich möchte mir einen vectra B zulegen und habe gehört das sie viele probleme mit der elektronik und mit rost haben!!!! Was...
M

Matze48

Frischling
Themenstarter
Kann mir jemand helfen? Ich möchte mir einen vectra B zulegen und habe gehört das sie viele probleme mit der elektronik und mit rost haben!!!! Was habt ihr für erfahrungen??

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Elektronik-Problem? Das wär mir neu. Nicht mehr als bei anderen Fahrzeugen auch. Ich hatte noch keine Probleme..

Rost:
Radläufe, Übergang Radlauf/Schweller, Türfanghaken C-Säule, Oberkante Frontscheibe (unter Gummilippe) und hinterm Tankdeckel.
Besonder schlimm vor Facelift. Hab in der letzen Wochen einen von 2001 begutachtet...der war noch schlimmer als mein `97er! Macht aber nix, weil die neueren 12 Jahre Garantie gegen Durchrostung haben.

V

vhj-tuning

Gast
Hallo,
also ich muss sagen, meiner ist Bj. 96 und die einzige Roststelle die ich hab ist am Übergang Radlauf hinten zum Schweller, ansonsten sollte es im Vectra eigentlich nicht so viele Probleme geben. Hab ich zumindest nocht gesehen.

VECTRA RULEZ:super:

Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Elektronik Probleme - Welche Elektronik:kiffer: (Schau dir die heutigen Autos an)

Spass bei seite der Vectra B hat anfangs etwas "Gelitten" aber nach Facelift is es ein ausgereiftes Auto!
Zum Thema Rost siehe Komentar von Vectra CDX!

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Also mit der Electrik gabs bei uns auch noch keine Probleme und Rost hab ich auch kein alles Frage der Flege.

mfg.Big..

opcfreak

opcfreak

Foren As
Fahre zwei Vectra B´s. Nen Facelift und nen Vorfacelift.

Beide laufen ohne Probleme, Rost oder andere Mucken.

Und der Vorfacelift hat rund 150.000km runter und wird von meiner Frau gefahren:D .

Also keine Angst. Kannst Dir ruhig kaufen.

opcfreak :wink1:

M

Matze48

Frischling
Themenstarter
Danke für eure Erfahrungen.Ich denke ich werde ihn mir kaufen.

Thema:

Elektronikprobleme im vectra B

Elektronikprobleme im vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Elektronikprobleme beim GTS 2,2 DTI

Elektronikprobleme beim GTS 2,2 DTI: Hallo liebe Vectra Gemeinde, ich habe seit einiger Zeit massive Probleme mit meinem Vectra. Es fing ende letzten Jahres an. Brav durch die Stadt...
  • Vectra C BJ 2004 mit Autogas Elektronikprobleme

Vectra C BJ 2004 mit Autogas Elektronikprobleme: Hallo, besitze einen Opel Vectra C mit Autogas BJ 2004. 75000 ohne Probleme gefahren. Seit gestern läuft der Motor im Leerlauf sehr unrund - nur...
  • Vectra B Elektronikprobleme

Vectra B Elektronikprobleme: Hallo, habe seit zwei Wochen einen neue Lichtmaschine in meinem Opel Vectra B ('99) und alles war super ! Dann fingen die Probleme wieder...
  • Fragen zum Opel Vectra GTS Elektronikprobleme, viel Ölverbrauch,

Fragen zum Opel Vectra GTS Elektronikprobleme, viel Ölverbrauch,: Hallo Opel Vectra freunde, hier ist ein frischling im Forum :D ich wollte eigentlich Montag (06.Aug. 07) einen Opel Vectra C GTS Diesel kaufen...
  • Elektronikprobleme - Vectra C Caravan Sport 1,9 cdti 110KW

Elektronikprobleme - Vectra C Caravan Sport 1,9 cdti 110KW: Hi Guys, gibt es jemanden von Euch, der mir bei meinen Elektronikproblemen einen Rat weiß? Mein Auto wurde im Juli 2006 zugelassen und hat jetzt...
  • Elektronikprobleme - Vectra C Caravan Sport 1,9 cdti 110KW - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Elektronikprobleme beim GTS 2,2 DTI

Elektronikprobleme beim GTS 2,2 DTI: Hallo liebe Vectra Gemeinde, ich habe seit einiger Zeit massive Probleme mit meinem Vectra. Es fing ende letzten Jahres an. Brav durch die Stadt...
  • Vectra C BJ 2004 mit Autogas Elektronikprobleme

Vectra C BJ 2004 mit Autogas Elektronikprobleme: Hallo, besitze einen Opel Vectra C mit Autogas BJ 2004. 75000 ohne Probleme gefahren. Seit gestern läuft der Motor im Leerlauf sehr unrund - nur...
  • Vectra B Elektronikprobleme

Vectra B Elektronikprobleme: Hallo, habe seit zwei Wochen einen neue Lichtmaschine in meinem Opel Vectra B ('99) und alles war super ! Dann fingen die Probleme wieder...
  • Fragen zum Opel Vectra GTS Elektronikprobleme, viel Ölverbrauch,

Fragen zum Opel Vectra GTS Elektronikprobleme, viel Ölverbrauch,: Hallo Opel Vectra freunde, hier ist ein frischling im Forum :D ich wollte eigentlich Montag (06.Aug. 07) einen Opel Vectra C GTS Diesel kaufen...
  • Elektronikprobleme - Vectra C Caravan Sport 1,9 cdti 110KW

Elektronikprobleme - Vectra C Caravan Sport 1,9 cdti 110KW: Hi Guys, gibt es jemanden von Euch, der mir bei meinen Elektronikproblemen einen Rat weiß? Mein Auto wurde im Juli 2006 zugelassen und hat jetzt...
  • Oben