Elektronik Pins Türstecker???

Diskutiere Elektronik Pins Türstecker??? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Elektronik Pin´s Türstecker??? Hallo Ich habe ein kleines problem ich wollte nächste woche elektrische fensterheber nachrüsten und das möglichst...
Speedy90

Speedy90

Tripel-As
Themenstarter
Elektronik Pin´s Türstecker???

Hallo

Ich habe ein kleines problem ich wollte nächste woche elektrische fensterheber nachrüsten und das möglichst orginal daher brauche ich neue pins für den tür stecker!!! Kann mir einer sagen wo ich die eventuell bestellen kann???

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
AW: Elektronik Pin´s Türstecker???

Die Pin´s bekommste bei Opel nicht einzeln. Da mußte schauen. das du nen Türkabelbaum inkl e-FH bekommst. Bei anderen Marken geht´s noch bei Opel nicht.

Speedy90

Speedy90

Tripel-As
Themenstarter

ja das wurde mir bei opel schon gesagt da hätte ich nur den kompletten türkabelbaum bestellen können!!! Allerdings muß doch irgendeine firma die dinger herstellen und auch vertreiben!!! Ich hab da zwar mal gehört das Würth die vertreiben soll allerdings kann man da ja als privatperson nicht einkaufen oder bestellen!!!

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT

Wenn Opel dir das sagt wird´s stimmen. Und bei Opel bekommste die nicht einzelnd, da da nen geschmacksmuster drauf liegt. Und Firmen wie Würth usw werden nen teufel tun und mal ebend für so nen dämlichen Pin ne Konventionalstrafen zahlen. Diese fangen meist ab 100.000€ an.

Speedy90

Speedy90

Tripel-As
Themenstarter

naja kann ja sein das du recht hast aller dings habe ich gerade mal bei würth im online katalog nachgeschaut und was ahab ich da gefunden genau die pin´s die ich brauche!!! jetzt muß ich nur noch jemanden finden der mir die bestellt!!!

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT

Das ist der Vorteil bei BMW & VW da bekommste die Pin´s offiziell zu kaufen für unter 1€/STK

Vectra19

Vectra19

GoCart-Fahrer

hallo warum fährst du nicht auf die autoverwertung und holst dir ein paar pins mit kabel dran von alten steckern und lötest da dran einfach deine sachen

Speedy90

Speedy90

Tripel-As
Themenstarter

hallo warum fährst du nicht auf die autoverwertung und holst dir ein paar pins mit kabel dran von alten steckern und lötest da dran einfach deine sachen
Naja das ist hier nicht so einfach der einzigste schrottplatz der verctra´s noch übergelassen hat hat selbst nur dreie stehen und bei zweien hab ich die schon rausgemacht allerdings hatten die nur nen lautsprecher in der tür und sonst nichts!!! und leider bekommt man die pins leider auch nicht so einfach da raus!!!

Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier

habe bei mir die efh ausgebaut und manuelle eingebaut.verkaufe fensterheber inkl. den türkabelbäumen.
bei interesse pn

Thema:

Elektronik Pins Türstecker???

Elektronik Pins Türstecker??? - Ähnliche Themen

• Schiebedach schließt nicht richtig

Schiebedach schließt nicht richtig: Liebe Opel Vectra Community, mein Schiebedach schließt sein gestern nicht mehr richtig. Es ist jetzt 100% offen. Wenn ich es schließe, geht es...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Ausfall von sämtlicher Elektronik im Cockpit

Ausfall von sämtlicher Elektronik im Cockpit: Hallöchen erstmal, ich habe Seite heute das Problem, dass in meinen Vectra c CC 3.2 GTS sämtliche Kontrollleuchten aufleuchten und der Tacho sich...
  • Opel Vectra C Vectra c Standart Sitze gegen memory Sitze tauchen...

Vectra c Standart Sitze gegen memory Sitze tauchen...: Habe mir eine Leder Ausstattung zugelegt die Memory sitz und Sitzheizung besitzt.. Leider liegen bei mir keine Kabelstrippen an den jetzigen...
  • Klimakompressor und Lüfter testen

Klimakompressor und Lüfter testen: Hallo ! Ich habe eit ca 2 Wochen folgendes Problem: Klima funktioniert nicht mehr. Ich habe alle Sicherungen geprüft und dann einen Kollegen...
  • Klimakompressor und Lüfter testen - Ähnliche Themen

• Schiebedach schließt nicht richtig

Schiebedach schließt nicht richtig: Liebe Opel Vectra Community, mein Schiebedach schließt sein gestern nicht mehr richtig. Es ist jetzt 100% offen. Wenn ich es schließe, geht es...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Ausfall von sämtlicher Elektronik im Cockpit

Ausfall von sämtlicher Elektronik im Cockpit: Hallöchen erstmal, ich habe Seite heute das Problem, dass in meinen Vectra c CC 3.2 GTS sämtliche Kontrollleuchten aufleuchten und der Tacho sich...
  • Opel Vectra C Vectra c Standart Sitze gegen memory Sitze tauchen...

Vectra c Standart Sitze gegen memory Sitze tauchen...: Habe mir eine Leder Ausstattung zugelegt die Memory sitz und Sitzheizung besitzt.. Leider liegen bei mir keine Kabelstrippen an den jetzigen...
  • Klimakompressor und Lüfter testen

Klimakompressor und Lüfter testen: Hallo ! Ich habe eit ca 2 Wochen folgendes Problem: Klima funktioniert nicht mehr. Ich habe alle Sicherungen geprüft und dann einen Kollegen...
  • Oben