Elektro Vollausstattung

Diskutiere Elektro Vollausstattung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe vor folgendes Nachzurüsten: E-Fensterheber vorun u.Hinten sowie elektrische Spiegel. Kabelbaum für elektrische Spiegel ist vorne schon drinn...
Green_Diamond

Green_Diamond

Foren As
Themenstarter
Habe vor folgendes Nachzurüsten: E-Fensterheber vorun u.Hinten sowie elektrische Spiegel. Kabelbaum für elektrische Spiegel ist vorne schon drinn. Den würd ich tauschen gegen einen mit Vollausstattung!

Für die Spiegel brauche ich 0,5er schwarz ist glaub ich Zündplus. Dann brauche ich noch mal 0,5 schwarz-weiß kommt vom Relais K121 das vom Multitimer gesteuert wird für die Spiegelheizung. Hinterm Sicherungskasten kommen beide Kabel raus aber enden im Nirgendwo und kommen auf alle Fälle nicht mehr in den Türen an.... Also wo könnten die Kabel enden? Wie bekomm ich neue Pins in die Steckverbinder in den Türen (glaub X15 und X16)? Gibt es da was von Conrad??

Danke für eure Hilfe. Wenn die Spiegel funzen, kommen die Heber dran!!

S

surfer

Routinier
AW: Elektro Vollausstattung??!!

.....
Wie bekomm ich neue Pins in die Steckverbinder in den Türen (glaub X15 und X16)? Gibt es da was von Conrad??
......
Hallo!

Bei Conrad gibt es viele Steckverbindungen, nur keine von GM!

Letztere kriegst auf dem Schrottfriedhof gebraucht oder beim VW-Händer (ja, Volkswagen), wenn Du denen entsprechende Muster vorzeigen kannst.

Green_Diamond

Green_Diamond

Foren As
Themenstarter
AW: Elektro Vollausstattung??!!

Ja das es bei Conrad nix vom GM gibt hab ich mir fast gedacht. Hab damals zum Umbau aufs MID auch so ähnliche Pins bekommen, wie die die im Stecker zum Steuergerät drin sind. Hat auch wunderbar geklappt!

Green_Diamond

Green_Diamond

Foren As
Themenstarter
War hute bei Opel. Also die Pins gibt es nicht einzeln!! Sonst jemand noch ne Idee??

Thema:

Elektro Vollausstattung

Elektro Vollausstattung - Ähnliche Themen

• Kofferraum leuchte brennt immer

Kofferraum leuchte brennt immer: Moin bei mein vectra b geht die kofferraumleuchte nicht aus egal ob auf zu Zündung an oder aus es nervt wenn ich mal nen tag lang nicht gefahren...
  • Opel Vectra A Funk ZV Einbau

Funk ZV Einbau: Guten tag Liebe Opelaner, Ich habe einen Opel Vectra 1.8i mit ZV. Ich habe mir ein originales Nachrüstkit Für die Funksteuerung gekauft und war...
  • Opel Vectra B Stromlaufplan?

Stromlaufplan?: hey kann mir bitte einer mit strom lauf pläne wie schalt pläne weiter helfen, hab da elektro plobleme?
  • elektro problem mit anhängerkupplung vectra c gts

elektro problem mit anhängerkupplung vectra c gts: hallo! hab mir vor ca. einem halben jahr einen vectra c gts gekauft. bj 10/2002 dieser hat eine originale opel abnehmbare anhängerkupplung dran...
  • hilfe bei Checkkontrolsystem!?

hilfe bei Checkkontrolsystem!?: tagchen. will mir ne AHK zulegen für mein vectra b caravan erstzulassung98! hab im sicherungskasten nachgeschaut und gesehen unter nr.33 das dort...
  • hilfe bei Checkkontrolsystem!? - Ähnliche Themen

• Kofferraum leuchte brennt immer

Kofferraum leuchte brennt immer: Moin bei mein vectra b geht die kofferraumleuchte nicht aus egal ob auf zu Zündung an oder aus es nervt wenn ich mal nen tag lang nicht gefahren...
  • Opel Vectra A Funk ZV Einbau

Funk ZV Einbau: Guten tag Liebe Opelaner, Ich habe einen Opel Vectra 1.8i mit ZV. Ich habe mir ein originales Nachrüstkit Für die Funksteuerung gekauft und war...
  • Opel Vectra B Stromlaufplan?

Stromlaufplan?: hey kann mir bitte einer mit strom lauf pläne wie schalt pläne weiter helfen, hab da elektro plobleme?
  • elektro problem mit anhängerkupplung vectra c gts

elektro problem mit anhängerkupplung vectra c gts: hallo! hab mir vor ca. einem halben jahr einen vectra c gts gekauft. bj 10/2002 dieser hat eine originale opel abnehmbare anhängerkupplung dran...
  • hilfe bei Checkkontrolsystem!?

hilfe bei Checkkontrolsystem!?: tagchen. will mir ne AHK zulegen für mein vectra b caravan erstzulassung98! hab im sicherungskasten nachgeschaut und gesehen unter nr.33 das dort...
  • Oben